NXT Results vom 07.02.2019

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT Results vom 07.02.2019

      NXT #459
      06. Februar 2019 (Tapings: 30. Januar 2019)

      Full Sail University
      Winter Park, Florida

      Singles Match
      Jaxson Rykler (w/ The Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake) besiegte Mansoon Al-Shehail via Pin nach einem Sit-Out Spinebuster

      Singles Match
      Drew Gulak besiegte Eric Bugenhagen via Submission im GuLock

      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Drew Gulak via Submission in der Bromission

      6 Man Tag Team Match
      Bianca Belair, Io Shirai & Kairi Sane besiegten Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir via Pin von Io Shirai nach einem Moonsault
    • hmmmm ....

      Show wie immer Stark, nur bookt man sich im Main Event gerade irgendwie in die Ecke und im Kreis ....

      Man hat 6 Leute (wenn man Adam Cole dazu zählt) die seit einiger Zeit im Main Event stehen und irgendwie immer untereinander um jetzt 2 Titel fehden, so nach dem Motto, ich verliere gegen Champ X dann fordere ich halt Champ Y herraus ..... kommt finde ich nicht so gut rüber, vor allem hat man den NXT Titel erstmal schön komplett abgewertet, mit der Aktion das Dream lieber den NA Titel haben will als den NXT Titel ...... aber da sind wir wieder beim ersten Punkt, Dream hat gegen Ciampa verloren also nimmt er halt den anderen Titel, hält er sich für zu Schwach es nochmal gegen Ciampa zu versuchen oder warum "traut" er sich nich nochmal? Alles ziemlich komisch gerade :(
      :foshizzle:
    • Die Weeklys verfolge ich dort nicht, daher stört mich das bei den PPVs nicht so sehr oder gar nicht.

      Das könnte man tatsächlich NXT vorwerfen. Wird das denn aufgeklärt? Versucht es Dream denn und merkt, es reicht noch nicht für den Main Event und muss deshalb noch mit dem NA Title vorlieb nehmen?
    • Dream hatte das Worlds Collide Turnier gewonnen und somit einen Titelshot seiner Wahl , zu Beginn von NXT kam Gargano zum Ring und wollte feiern ect, dann kam Ciampa und wollte mit Gargano zusammen feiern, danach kam Dream und meinte er hat ja das World Collide Turnier gewonnen und somit einen Titelshot bei NXT seiner wahl, guckt Ciampa an und lässt ihn stehen und geht zu Gargano, musst du dir mal angucken, ich finde das es den NXT extrem abwertet.
      :foshizzle:
    • Ich würde das eher andersherum auslegen. Dream hat seine Chance vertan, Ciampa zu besiegen. Vielleicht traut er sich keinen Sieg in einem weiteren Match zu, aber ein bisschen Selbstkritik und Realismus ist ja auch nicht notwendigerweise verkehrt. Zudem hat Ciampa mit Gargano, Black und Dream bereits drei der Top-Stars von NXT mehr oder weniger clean besiegt, er und der Titel stehen also ganz weit oben und scheinen für die anderen unerreichbar. Was machen sie? Fehden um den Midcard Titel, wo sie bessere Chancen sehen, ihn zu gewinnen. Ich finde das hebt den World Titel durch seine "Unerreichbarkeit" eher noch hervor, während der NA Title mehr Spotlight bekommt und aufgewertet wird. So wäre zumindest meine Interpretation mit der rosaroten NXT Brille :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich verfolge die Weeklys auch nicht so deshalb ist mir das auch noch nicht aufgefallen.
      Ich würde da aber jetzt auch nicht so streng ins Gericht gehen mit dem Booking, außer wenn jetzt der World Title gar keinen Contender anzieht. Aber so hat man doch eine gute Möglichkeit den Dream ins NA Titelgeschehen und dann evtl Cole in den ME zu bringen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3