NJPW The New Beginning in Osaka 2019 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • NJPW The New Beginning in Osaka 2019 Results

      NJPW The New Beginning in Osaka 2019
      11.02.2019
      EDION Arena Osaka
      Osaka,Japan


      6 Man Tag Team Match
      Jushin Thunder Liger & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) besiegten Suzuki-gun (Minoru Suzuki,TAKA Michinoku & Takashi Iizuka) durch DQ nach einem Chair Shot von Iizuka [12:56 min]

      Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) besiegten Ayato Yoshida & Sota Umino nach dem Magic Killer (Assisted Swinging Neckbreaker) gegen Umino [10:08 min]

      6 Man Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (BUSHI,Shingo Takagi & Tetsuya Naito) besiegten Suzuki-gun (El Desperado,Taichi & Yoshinobu Kanemaru) nach dem Destino von Naito gegen Kanemaru [11:02 min]

      Tag Team Match
      BULLET CLUB (Chase Owens & Yujiro Takahashi) besiegten Tomoaki Honma & YOSHI-HASHI nach dem Package Piledriver von Owens gegen Honma [9:38 min]

      Tag Team Match
      The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tonga Loa) besiegten Togi Makabe & Toru Yano nach dem Gun Stun (Jumping Cutter) von Tama Tonga gegen Yano [9:44 min]

      IWGP Jr. Heavyweight Title Match
      Taiji Ishimori (c) besiegte Ryusuke Taguchi mit dem Bloddy Cross (Single Arm Underhook Lift into Double Knee Gutbuster) [16:10 min]

      Singles Match
      Kazuchika Okada besiegte Bad Luck Fale mit dem Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) [18:10 min]

      IWGP Heavyweight Title Match
      Jay White besiegte Hiroshi Tanahashi (c) mit dem Blade Runner (Swinging Reverse STO) [30:28 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Den Push von White zieht man konsequent durch. Wow. Also hätte ich echt nicht gedacht, dass er sich direkt den HW Title sichert.
      Verstehe ich dann nicht so ganz wieso man kurzfristig Tana den WK Spot gibt nur um ihn dann ein Monat später verlieren zu lassen.
      Aber ich freue mich sehr für den BC Leader der jetzt einfach Momentum braucht in seiner neuen Rolle.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3