WWE Monday Night Raw Results vom 11.02.2019

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 11.02.2019

      WWE Monday Night Raw #1342
      11. Februar 2019
      Von Andel Arena
      Grand Rapids, Michigan

      - Triple H und Stephanie McMahon stehen im Ring und sprechen etwas über den bevorstehenden Elimination Chamber PPV.
      Es werden Bilder von Lynchs Attacke gegen beide gezeigt. Lynch habe sich auch einer ärztlichen Untersuchung vollzogen.
      Stephanie möchte diese verkünden, als Becky unter riesen Pops herauskommt.
      Es wären zwar nur die eigenen Ärzte von ihr gewesen aber beide würden sich dem Ergenis beugen... unter einer Bedingung.
      Lynch müsste sich bei beiden entschuldigen.
      Selbige sagt aber sofort "nein" und meint, dass beide in den letzten Jahren genug Leute betrogen haben und sie ihnen nicht vertraut.
      Sie werde gegen Stephanie, Triple und den "alten Mann" ankämpfen. Als sie den Ring verlassen will, baut sich Stephanie vor Lynch auf,
      wobei Triple H eingreifen kann. Beide gegen Lynch bis Ende der Show Zeit sich zu entschuldigen.

      Three Way Tag Team Match
      Nia Jax & Tamina besiegten Sasha Banks & Bayley und The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan) (w/ Ruby Riott) via Pin von Jax an Bayley nach dem Samoan Drop [15:00]
      - Sasha Banks & Bayley müssen beim Elimination Chamber Match als ersten in den Ring.
      - Das zweite Team wird beim kommenden SmackDown! Event ausgekämpft

      - Backstage trifft Finn Bálor auf Lynch. Er rät ihr, sich zu Entschuldigen. Er habe schon viele an ihrer Sturheit scheitern sehen.

      Singles Match
      Finn Bálor besiegte Dreq McIntyre via DQ nachdem Bobby Lashley Bálor vom obersten Ringseil schubste [03:00]
      - Nach dem Match gibt es den Beatdown von Lashley & McIntyre gegen Bálor. Kurt Angle kommt heraus und will den Save machen,
      wird aber von Baron Corbin attackiert.
      - Anschließend kommt auch Braun Strowman mit hinzu

      6-Man Tag Team Match
      Braun Strowman, Finn Bálor & Kurt Angle besiegten Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley (w/ Lio Rush) via Pin von Bálor an Lashley nach dem Coup de Grace [30:00]
      - Während des Matches gab es einen Restart, da der Referee trotz eines Beines von Bálor auf dem Ringseil den Threecount von Lashley durchzählte

      - Es wird ein Video von Kevin Owens beim Bowling eingespielt. Er brauche noch etwa einen Monat und verbringt viel Zeit mit seiner Familie.
      Er wisse noch nicht, ob er bei Raw oder SmackDown! zurückkehren wird.

      - Charly Caruso fragt Backstage Lynch, wie sie sich den Fans erklären will, wenn sie das WrestleMania Match nicht stattfinden lässt.
      Diese Frage bleibt unbeantwortet.

      Singles Match
      Ruby Riott besiegte Nikki Cross via Pin nach dem Riott Kick [06:00]
      - Während des Matches wird wieder Backstage geschaltet, indem Rousey auf Lynch trifft und ihr rät, sich zu entschuldigen.

      Singles Match
      Dean Ambrose besiegte EC3 via Pin nach dem Inside Cradle [03:00]

      - Backstage treffen Lynch und Alexa Bliss aufeinander. Bliss rät Lynch dazu sich zu entschuldigen. Becky durschaut aber Bliss,
      denn sie will sicherlich ihren WrestleMania Spot. Lynch würde aber ihre Seele verkaufen, worauf "The Man" meint,
      dass sie bei einer Entschuldigung lediglich WrestleMania ausverkaufen werde.

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) besiegten Bobby Roode & Chad Gable (c) via Pin an Glabe nach der Shatter Machine [18:00] --> TITELWECHSEL!!

      - Lynch kommt zu Stephanie und Triple H in den Ring. Sei meint, dass beide sie nicht in diesem Match sehen wolle aber wenn es nur zwei Wörte sind,
      dann werde sie diese aussprechen: "I'm sorry". Die Offiziellen halten ihr Wort und machen das Match nun offiziell, was Lynch etwas überrascht.

      Plötzlich taucht Vince McMahon auf und stimmt seiner Tochter zu, dass dieses Match eines der größten der Geschichte werden könnte.
      Er akzeptiert Lynchs Entschuldigung allerdings nicht und stellt klar, dass er "The Man" sei. Lynch und Rousey würde eine schlechte Einstellung ausstrahlen,
      daher suspendiert er Becky für 60 Tag, was bis einen Tag nach WrestleMania bedeuten würde.
      Vince verkündet auch gleich den Ersatz und zwar einen mit Charme und Charisma: Charlotte Flair!
    • Die Lynch Storyline ist mit Abstand das Beste was WWE gerade auf die Beine stellt.

      Sie wird absolut glaubhaft dargestellt und spielt ihre Rolle auch überragend und das auch auf
      den Bezug Social Media.

      Wie es bei Raw aufgebaut wurde war bis zur letzten Ankündigung auch super.

      Charlotte braucht es in diesem Match überhaupt nicht.
      Entweder, man will Charlotte den Pin einstecken lassen und so Rousey schützen (was ich allerdings Dumm finde würde, da dies
      ein feiger Ausweg wäre und den möglichen Titelgewinn schmälern würde).
      Oder man spielt damit einfach und will dadurch die Zuschauer locken und Emotionen hervorrufen.

      Ich hoffe auf letzteres. Zumal SD auch noch ein gutes Titelmatch braucht aber dann hätten wir wieder Charlotte - Asuka.


      Hier wäre auch zu erwähnen, dass der Brandsplit ziemlich missachtet wird. Gut, Lynch durfte sich aussuchen und tritt momentan überall auf.
      Charlotte wird hier einfach zu einem Raw Match hinzugefügt und Owens würfelt sich auch noch aus wo er hingeht.
    • Ich hoffe auch das man nur mit den Fans spielt und Charollte nicht ins Match booked, das würde viel von der Story nehmen.

      Vll entwickelt sich ja jetzt noch irgendwas zwischen Vince und HHH, Vince übergeht HHH ja irgendwie einfach und steckt Cen... ähhm Reig ..... ähhm Charlotte einfach ins Match, obwohl HHH das Match uwischen Becky und Ronda ja schon bestätigt hat! Wenn es ne Story ist um Heat f+r Charlotte zu ziehen ist es gut, trotzdem muss man Ronda vor einem one on one noch Heel turnen, sie würde so oder so ausgebuht in einem one on one und das wird man nicht machen, dann booked man lieber Charlotte mit rein, als Heel und das schadet der Story ungemein.

      Klasse das Revival jetzt Tag Champs sind, Match war auch gut nuzr befürchte ich das sie die Titel bei Mania verlieren (Bitte nicht gegen Ryder und Hawkins^^ )

      Seit die GM´s weg sind und die McMahoms wieder die Macht haben ist eh alles aufgelockert, das ich finde ich aber auch gar nicht verkehrt so kann man noch mal ein paar Überraschungmomente erschaffen. Da eh alle wissen es ist immernoch alles WWE und keine eigenen Promotions :)
      :foshizzle:
    • Rondas Vertrag läuft nach WrestleMania oder einen Monat später eh aus und sie möchte sich wohl der Familienplanung widmen.
      Ich denke Ronda wird den Titel verlieren an Lynch, nur ist die Frage ob man Ronda ungepinnt/ungetaped lassen will.
      Das wäre aber in Bezug auf die Storyline und Lynch sehr schlecht.
      Nun hat man mal wieder das Glück, viel mit Lynch richtig gemacht zu haben und sollte dann auch mal das Wagnis eingehen und
      ihr diesen Big Sieg geben, weil aktuell kannst du keiner Dame mehr geben.

      Vielleicht gibt man nun für Sonntag noch ein Match zwischen Charlotte und Lynch um den #1 Contender Spot.
      ja, Royal Rumble Wertigkeit dann hin oder her.
      WWE schafft es aber nun mal dass wir wieder drüber reden.

      The Revival erhält wohl den Titel aus Angst vor dem Weggang. Der Titel ist ja noch weniger Wert als der US Title