WWE SmackDown Live Results vom 19.02.2019

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Live Results vom 19.02.2019

      WWE SmackDown Live #1018
      19. Februar 2019
      Smoothie King Center
      New Orleans, Louisiana

      Singles Match
      Aleister Black besiegte Andreade (w/ Zelina Vega) via Pin nach der Black Mass [09:00]

      Tag Team Match
      #DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) besiegten The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin von Ciampa nach einem Rollup [17:00]

      Singles Match
      Mandy Rose (w/ Sonya Deville) besiegte Asuka via Pin nach einem Rollup [10:00]
      - Während des Matches kam Lacey Evens heraus und verschwand wieder

      Singles Match
      Ricochet besiegte Eric Young (w/ Killian Dain & Alexander Wolfs) via Pin nach dem 630 Senton [07:00]

      6-Man Tag Team Match
      AJ Styles, Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) & Jeff Hardy besiegten Daniel Bryan (w/ Rowan), Randy Orton & Samoa Joe via Pin von Kingston an Bryan nach dem Trouble in Paradise [13:00]
    • HBK565 schrieb:

      Wie du beim Gehate KofiMania ignorierst. xD
      Naja was soll ich sagen?
      Er nimmt halt aktuell genau den Spot ein, den Mustafa Ali hätte haben sollen.

      Er kommt gerade gut bei den Fans an und WWE hat doch glaube ich sowieso geraden de "Black History Month" da passt das natürlich.

      Kofi kommt aktuell sehr gut an und ist ein toller Performer aber sind wir ehrlich, lange wird er nicht im ME bleiben.
      Vielleicht auch ein kleines Dankeschön nach all den Jahren aber mehr auch nicht.
      Ein ernsthafter WWE Champ ist er auch nicht, da fehlt ihm etwas.

      Für Bryan wird dann nach Fastlane der richtige Gegner kommen.... "jemand großes wird Returnen"
      Jeder darf nun mal etwas fantasieren ;)
    • Jeder von den großen Leuten die so in den Topf geworfen wurden klingen blöd. Kofi ist gerade hot, ähnlich wie Becky. Es wäre clever von WWE den Fans einen gefallen zu tun und Kofi zu WM zu schicken. Leute lieben Underdog Storys, wenn Sie sich echt anfühlen. Nicht wie bei Reigns damals. Lasst Kofi das Ding WM endlich holen. Selbst wenn er ihn am Abend danach direkt wieder verliert.
    • Die beiden World Titel haben momentan für mich das Problem, dass beim UV Titel die Fehde nicht hot ist und bei SmackDown muss man halt noch einen PPV hinter sich bringen.

      Bryan überzeugt für mich aktuell in seiner Rolle und er verdient ein großes Match aber
      aktuell glaube ich nicht, dass das Match auch nur in den 3 letzten Matches kommt.

      SmackDown oder momentan auch Raw, fehlen die männlichen worker die Over sind, ja, das wäre aktuell Kofi aber ich halte es momentan noch für eine Blase.
      Man müsste jetzt sehr viel Arbeit in Kofis Charakter reinstecken, da er sich durch die beiden letzten Matches so hoch gepusht hat, ähnlich wie Rollins es letztes Jahr gemacht hat.
      Aber man kann ihn nicht jede Woche 30 Minuten Matches geben.
      Kofi lebt und hält sich durch New Day, was ein Segen für ihn ist (noch mehr für Woods).
      Sein Charakter schreibt sich nicht von selbst und diese Arbeit traue ich den Kreativen gerade nicht zu.