WWE Monday Night Raw Results vom 25.02.2019

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 25.02.2019

      WWE Monday Night Raw #1344
      25. Februar 2019
      State Farm Arena
      Atlanta, Georgia

      - In einer In-Ring Promo gibt Roman Reigns bekannt, dass der "Big Dog" zurück sei!

      Tag Team Match
      Aleister Black & Ricochet besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Black an Dawson nach der Black Mass [07:00]

      Tag Team Match
      Ronda Rousey & Natalya besiegten The Riott Squatt (Ruby Riott & Sarah Logan) (w/ Liv Morgan) bia DQ nachdem Becky Lynch in das Match eingriff [09:35]
      - Lynch attackiert Natalya weiter mit einer Krücke, was in einem Brawl zwischen ihr und Rousey endet und von einigen Polizisten beendet wird.
      - Rousey fordert dann im Ring Vince McMahon heraus aber lediglich Stephanie erscheint. Diese sagt wieder, dass niemand größer als die WWE sei und Lynch suspendiert ist.
      Ronda möchte daraufhin so lange den Titel nicht präsentieren, wie er selbst das Beste repräsentiert. Und der Titel gefalle ihr vom Design ohnehin nicht. Mit diesen Worten wirft Rousey den Titel vor Stephanies Füße.

      Singles Match
      Kurt Angles besiegte Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Submission im Ankle Lock [03:01]

      WWE Intercontinental Championship Match
      Finn Bálor (c) besiegte Lio Rush via Pin nach dem Coup de Grace [07:32]

      No Disqualification Match
      Drew McIntyre besiegte Dean Ambrose via Pin nach dem Claymore Kick [09:16]
      - Vor dem Finish verpasst Elias Ambrose einen Schlag mit der Gitarre
      - Nach dem Match kamen noch Baron Corbin und Bobby Lashley zum Ring und fertigten Ambrose ab.
      - Seth Rollins und Roman Reigns machen daraufhin den Safe.

      Singles Match
      Bayley (w/ Sasha Banks) besiegte Nia Jax (w/ Tamina) via Pin nach dem Diving Elbow Drop [08:56]

      - Es folgt die "Birthday Celebration" von Ric Flair. Die Worker stehen auf der Stage und einige Old-Stars kommen heraus (Shawn Michaels, Ricky Steamboat, Kurt Angles, Sting)
      Triple H foerdert dann Ric Flair heraus, welcher aber nicht erscheint. Backstage sieht man wie Batista Ric Flair aus seiner Umkleide zieht und Fragt ob er nun Hunters Aufmerksamkeit hat.
      HHH eilt Backstage und kommt Ric Flair zu Hilfe.
    • War eigentlich ganz Unterhaltsam, aber ein paar Sachen stören dann trotzdem ^^

      Revival verlieren schon wieder ......
      Man baut Batze vs HHH für WM auf im Jahr 2019 (obwohl man gerade unnötig nen haufen Top NXT Leute hochgezogen hat).....

      Positiv war Roman, obwohl das mit dem Beatdown an Ambrose und der Hilfe von Rollins und Ihm schon fast wieder zu viel war. Ronda bringt die Becky Story in eine ganz neue Richtung, da kann man gespannt sein wie es weiter geht und Baley darft Nia besiegen :)
      :foshizzle:
    • Das man jetzt doch noch Batista bekommen hat finde ich gut für WM. Zwar hätte ich lieber einen anderen Worker als HHH gegen ihn gehabt aber okay. So können keine aktuellen Worker geschadetet werden (außer das Match kommt unnötig hoch auf die Card)

      Das Reigns gesundheitlich wieder fit ist, ist natürlich super.
      Nur hoffe ich nicht, dass wir das gleiche vorgesetzt bekommen wie bisher.
      Wenn er gegen Lesnar bei WM mit eingreift, schmälert es natürlich den Sieg von Rollins aber darauf wird es wohl hinauslaufen.

      The Shield wird man denke ich nochmal zurückbringen, so lange Ambrose da ist.


      Ich hoffe nun auch, dass man durch Batista und Reigns nicht das Spotlight von Rousey / Lynch wieder wegnimmt, da die dieses Jahr
      wirklich den ME Spot verdient haben. Der Move von Rousey ist interessant und soll wohl auch etwas Heat von ihr nehmen.
      Der Fastlane PPV wird dann wohl mal ohne Raw Womens Match bleiben und Asuka darf mal gegen Random Gegner ran...
    • Ich denke nicht das Reigns so schnell wieder Fulltime in den Ring zurück kehren wird, sie haben die Krankheit ja nur unter Kontrolle bzw breitet sie sich nicht weiter aus, komplett geheilt ist er noch nicht, also ein komplettes Match ist denke ich noch in weiter ferne, so Segmente wie heute ja gut, wenn man sie weiterhin so booked werden sie Reaktionen bald wieder umschwenken!

      Wegen Batze vs HHH, erstmal abwarten ob HHH fit ist/wird, ein Muskelriss den er hatte heilt auch nicht so schnell ^^ Aktuell soll er ja keine Ringfreigabe haben, abwarten was da passiert :) Ein Match der beiden muss ich ehrlich gesagt nicht haben aber gut sollen sie machen solange es keine 45+ min bekommt und andere drunter leiden müssen kann man das auf die 5h+ Card klatschen ^^

      Ich finde btw Lio Rushs Charackter Entwicklung klasse, vom Hype Junge der immer grinsend durch die gegen lief zu einem selbstzweifelnden und selbstanpackenden ernsteren Charackter, hoffe er wird nicht nur als Beat Down Futter für Lashley aufgebaut, ein Match der beiden brauch man nicht, aber eine Allianz auf dauer könnte immernoch gut werden wenn er denn vll auch mal mit Lashley 205 Live aufmischen kann :)
      :foshizzle:
    • Was ein CB. Bin kein Batista Fan aber der wünscht sich das Match so lange, würde es ihm gönnen. Der "beatdown" von Flair war i-wie Funny. Ob das wohl nur ein Trick von dem war um HHH zu reizen und Batze zu helfen? Abwarten.

      Angle will man wohl auch WM unterbring? Den brauch ich 0.

      Bleibt noch die Frage was man mit Cena und Taker macht. Bei Taker ist bis nach Fastlane noch alles offen. Seine Storys brauchen ja ehe nicht viel Aufbau.

      Ich garantiere euch, die booken Reigns i-wie ins Titel Match. Gegen wen wollen die den sonst booken?