NXT Results vom 27.02.2019

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • NXT Results vom 27.02.2019

      NXT #462
      27. Februar 2019 (Tapings: 20. Februar 2019
      Full Sail University
      Winter Park, Florida

      Tag Team Match
      Aliyah & Vanessa Borne besiegten Taynara Conti & Xia Li via Pin an Xia Li durch Vanessa Borne nach einem Neckbreaker durch Aliya

      Singles Match
      Dominik Dijakovic vs. Keith Lee endete in einem Double Count out

      Singles Match
      Shayna Baszler besiegte Mia Yim via Submission in einem Kirifuda Clutch
    • Hammer Anfangspromo von #DIY

      Women TT MAtch war naja nix dolles ^^ Dijakovic vs Lee, war klasse dann kann gerne mit viel Zeit auf die Takeover Card

      Baszler musste hier Clean und alleine gewinnen, Schade um Mia aber Ihre Zeit wird noch kommen

      Hammer Reaktionen bei Bayley und Banks, vor allem das Kind in der ersten Reihe was da anfängt zu weinen ^^ Da sieht man doch was die beiden noch für eine Fanbase haben, das kommt im Main Roster alles gar nicht rüber bzw sind die Hallen von RAW und SDL einfach viel zu groß und zu leer um da gute Reaktionen zu ziehen!
      :foshizzle:
    • Kann mich nur anschließen, fand die Ausgabe super (wobei ich die beides Frauen Matches geskippt habe, da mir die Division dort zur Zeit nicht so Recht zusagt).
      #DIY Promo war großartig, auch die Crowdreaktionen. Da macht jetzt einiges aus den Main Shows auch Sinn und aktuell sieht es so aus, als wenn die 4 Stars wirklich 2 bzw. 3-gleisig fahren, zumindest bis WM. Das kurze Segment danach mit Candice auch interessant. So sehr es mich sogar freuen würde, wenn die beiden nochmal gemeinsam Gold holen, so sehr gehe ich davon aus, dass das alles Garganos Plan ist, er gegen Ciampa turnt und dann bei Takeover den Titel gewinnt. Man würde Ciampa wohl keine 2 Matches dort worken lassen und auch kein Doppel-Gold geben. Die Frage ist nur, wann das passiert. In Runde 1 wäre es meiner Meinung nach zu früh, auch wegen den Main Roster Matches. Dort würde man es sicher auch nicht schaffen, noch mehrere Wochen mit den beiden getrennt zu überbrücken, ohne die Fehde schlecht weiterzuführen. Allerdings müsste dann die UE verlieren, die aktuell sowieso wieder sehr schwach da steht wie ich finde... Ich bin auf jeden Fall gespannt, die ganze Story macht einfach seit 1 1/2 Jahren Non-Stop Spaß :)

      Das Big Man Match war richtig stark für die kurze Zeit, ich freue mich auf eine Fortführung der Fehde, gerne auch auf großer Bühne mit 15-20 Minuten Zeit. Könnte ein Showstealer werden, hat mich begeistert.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ja das UA das Match wohl verlieren wird ist echt kacke gelöst vor allem gefällt mir die darstellung der Ära aktuell eh nicht, jede Woche reden sie das sie 2019 alle Titel halten werden und dann geht Cole auf Dream und will den NA Titel???? Soll Strong dann den NXT Titel bekommen oder wie sieht sein Plan aus??? Da fehlt irgendwie Konzept und Plan!

      Klasse finde ich aber das NXT weiterhin zukünftige Stars langsam aufbaut, Dijakovic ist da wieder so ein Beispiel als er Debütierte dachte jeder der macht nur ein Match, kein Charakter, kein Charisma nur paar Schläge aber NXT hält an Ihm fest und jetzt entwickelt er sich langsam, seine Matches machen immer mehr Spaß wenn er man ne erste Story bekommt kann er auch seinen Charakter weiter entwickeln. :) Auch nach den möglichen Abgängen von Gargano, Ciampa, Ricochet und Black wird NXT sicher nicht langweilig werden
      :foshizzle:
    • Also ich muss echt sagen, dass mich NXT immer wieder überrascht. Aus der Scheiße mit dem frühen Call-Up macht man noch Gold!
      DIY Segment war super, einfach immer noch die heißeste Fehde im Moment.

      Spoiler anzeigen
      Also wer die NXT Tapings Spoiler schon gesehen hat, der weiß ja schon wie es mit DIY weitergeht ...
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3