Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • The Undertaker nimmt nichtmal am Rumble teil ;) .Aber ich denke Lesnar gewinnt.Klar erwartet das jeder,aber es waere die perfekte einleitung fuer eine fehde zwischen Lesnar und Angle die es ja jetzt schon ein bisschen gibt.
      Denn schauen wir doch mal die teilnehmer an,wer koennte gewinnen?Nehmen wir mal SD,jeder erwartet das es bei WM Angle gegen Lesnar heisst,und das Angle noch den Title verliert gegen benoit oder einen anderen glaube ich nicht.Also Edge oder Eddie gewinnen sicherlich nicht.Bei Raw haben wir Jericho und HBK die als Nr. 1& 2 in den Rumble gehen,also glaube ich nicht das die beiden gewinnen werden obwohl sie lange drin bleiben koennten.
      Und sonst RVD und Booker t koennten noch in Frage kommen.Nun sollte man wissen das der Rumble sieger zu 99% bei Wm gegen den Champion antretten wird also im Falle von raw gegen triple H der denke ich bis dahin champion bleibt.Und deshalb kommen Booker T und RVD fuer mich nicht in Frage da ein triple H bei WM sichelrich nicht gegen einen vond en beiden antretten will das waere auch nicht gut,da beide nicht passen zu Triple H .Ausserdem waere es nur ein Midcard Match fuer WM.Also bleibt nur Lesnar bei mir :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oh Taker nimmt gar nicht Teil ja was macht der dann, er kommt ja 100% zurück! Na ja verfolge erst Zeit kurzem wieder Wrestling. :(
      Klar irgendwie scheint Brock Lesnar die eizige Möglichkeit zu sein aber überall tipp jeder auf Brock Lesnar es ist eigentlich egal wen man fragt alle sagen Brock Lesnar. Chris Jericho wäre auch ne möglichkeit glaub ich aber net so weil er als 1. rein kommt und des gab es schon dass der erste gewinnt. HBK der Meister des Rumbles :=: der könnte es auch machen obwohl er als 2. rein kommt. Oder halt einer wie Booker T bekommt einen Push. Ich glaub einfach net dass Brock gewinnt. :=:

    • Ich denke aber das Brock lesnar gewinnen wird, leider war es letztes jahr fast 100% klar wer den rumble gewinnt, nämlich HHH. Und dieses Jahr war es auch ziemlich sicher das Brock Lesnar KotR wird. Und daher denke ich das es auch diesmal ziemlich eindeutig ist, wer den Rumble gwinnt, neben bei wäre es eine perfekte einleitung für die Lesnar - Angle Fehde ;)

      BTW: HBK = No. 1 Y2J = No. 2 ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Oder vielleicht sogar The Big Show der kämpft dann bei WM gegen Angle und es gibt Streit im lager von paul also muss er sich für einen entscheiden und er entscheidet sich für Angle und so kommt es zu einer dreier Fehde zwischen Brock, angle und Big Show. Und dann gibt es ein Hammer Match:
      Triple Treath 2 out of 3 Falls Match:
      (1. triple Threath)
      (2. Hardcore)
      (3. Hell in a Cell)
      des wäre auch mal geil, aber ich glaube da ist die Fantasie mit mir durchgegangen! :D :D :D :D :D :D
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    • Also ich glaube auchd as die Fantasie das durchgegangen ist mit dir ;) .Ich denke alle Tippen auf Lesnar weil er der Fav ist und auch gewinnen wird.Also den Rumble kann man schon seit Jahren voraussagen.Selbst Vince 99 war irgendwie klar ich hoffe natuerlich das es ein Aussenseiter wird,wie gesgat jericho waere gut und besiegt dann HBk doer Triple H um den Title bei WM 19 (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jericho könnte ich mir vorstellen, weil dann vielleicht die Fehde mit Shawn weiter geht, in dem er sagt, dass er es genau so drauf hat wie der HBK in dem er den Rumble gewinnt...

      Dann könnte es ja ein Match Jericho vs HBK bei WM geben ( den Titelshot) kann er ja immer noch bei No Way Out verlieren ;) oder man macht das Match gleich bei NWO ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Könnte noch mal jemand die aktuelleste Card posten oder war es das etwas schon?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also so weit ich weiß :
      Scott Steiner VS Triple H
      Kurt Angle VS Chris Benoit
      Torrie Wilson VS Dawn Marie
      brock Lesnar VS Big Show (Gewinner nimmt am Rumble Teil)
      Dudley Boyz VS William regal + Lance Storm
      Rückkehr vom Taker
      Und der Rumble an sich mit
      Kane
      Rob Van Dam
      Goldust
      Booker T
      Jamal
      Rosey
      Jeff Hardy
      Maven
      Christopher Nowinski
      Tommy Dreamer
      Test
      Damaja (OVW)

    • Danke.

      Morgen kommt dann auch der Prview von TaxXx, Nef und meiner Wenigkeit. Also denkt dran Jungs! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Rumble aenderung

      Wie viele Wissen gab es gestern ein OVW Taping.Waehrend diesem Taping gab es auch ein Segment wo The Damaja aus dem Rumble geschmissen wurde.Er wird also NICHT beim Royal Rumble antretten.Ob es einen Vertretter von seiten der OVW gibt oder die WWE einen aus dem eigenen Roster nimmt ist nicht bekannt.
      Aber es koennte sich dabei um ein Comeback eines Wrestlers handeln,die Geruechte gehen vom udnertaker bis The Rock



      @RDLA:Ja wird nicht vergessen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von therockingking
      Oder Nathan Jones...??

      .. Nathan Jones ist ein Midcarder und der Push waere absolut nicht verdient.Jones wird niemals im ME von WM stehen oder denn Rumble gewinnen,diese behauptung stelle ich jetzt mal auf :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also in einem Punkt geb ich dir Recht den Rumble wird er nicht gewinnen :D
      Aber bis WM könnte noch viel passieren also da könnte er dabei sein so im ersten Match oder so kommt drauf an ob er ne gute Storyline und ne gute Fehde hat.

    • Ob er bei der diesjaehrigen WM dabei ist weiss man natuerlich jetzt noch ncith da kann noch soviel passieren.Aber das ist ja nicht das Thema.
      Zum Rumble zurueck.Ich glaub Jericho macht das rennen :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist bei mir immer so eine Sache mein geld wuerde ich nicht auf Jericho setzen.Mein gefuehl sagt mir Jericho aber vielleicht ist das nur wunschdenken ;) .Mein Verstand sagt mir aber Lesnar (8) und das wird auch so kommen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich weiß genau was du meinst ich hätte auch gerne das Rob Van Dam gewinnen würde aber das ist auch nur so Wunschdenken. Aber auf Brock würde ich trotzdem nicht tippen :D Am ehesten glaub ich noch das der Taker beim Rumble mitmacht und er seinen ersten Rumble gewinnt.