Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Original von ''The Hitman''
      Am ehesten glaub ich noch das der Taker beim Rumble mitmacht und er seinen ersten Rumble gewinnt.

      Also da wuerde ich alles gegensetzen was ich habe :D .Wenn das passiert kommst du in meine Sig ;) .Aber das wird nie passieren. :engel:
      Also der Rumble und KOTR sind dazu da um Wrestler zu pushen die noch nicht im ME stehen gerade beim KOTR,der Rumble ist auch noch dazu da,um eine Storyline aufzubauen die dann bei Wm ihr Ende findet.
      Also der Taker ist erstens schon im ME es wuerde ihm also garnichts bringen ;) .Und 2. wird der Taker nichtmehr in einem WM ME stehen,er ist zu alt und sein Gimmick in welcher Form auch immer ausgelutscht ;) .
      Fazit der Taker kommt fuer mich als Winner des Rumbles ueberhaupt nicht in Frage. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was ist Sig ???
      Ja aber der taker kommt zurück und gewinnt den rumble dann bekommt er ein titelmatch und er rutsch somit in die Fehde von Brock, Angle, Benoit, Big Show rein des könnte passen aber irgendwie stimmt auch dass der Taker ausglutscht ist was ich sehr schade finde weil als LOD zu kommen is nix weil man jetzt schon zu viel über ihn weiß vorallem durch die Sache mit DDP. Deswegen ist das LOD Gimmick ziemlich unglaubwürdig. Und der Biker ist glaub ich eh net so angesagt. Dann eben RVD :D :D :D

    • Original von ''The Hitman''
      Was ist Sig ???

      Signatur,das was unter jedem beitrag von jemanden steht :winke:

      aber irgendwie stimmt auch dass der Taker ausglutscht ist was ich sehr schade finde weil als LOD zu kommen is nix weil man jetzt schon zu viel über ihn weiß

      Endlcih mal einer der mich versteht ;)

      Dann eben RVD :D :D :D

      Du weisst das Triple H Champion ist? :D
      Man muss sich nurmal anschauen was aus RVD geworden ist seit der Series,der langsame "tot" koennte man es nennen.Er ist nichtmal mehr in der Upper Card sondern nur noch midcarder,leider. :bigcry:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und wieso?
      Bloß weil er durch einen etwas misslungenen move triple h den kehlkof quetschte und dieser knapp dem tod entgang
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Und wieso?
      weil er durch einen etwas misslungenen move triple h den kehlkof quetschte und dieser knapp dem tod entgang
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ja aber jetzt bekommt er nen Push und da er sich momentan grad so gut mit HBK vertseht könnten die zwei ja dann zusammen gegen Triple H fehden oder RVD wird für Wrestlemania von Shawn trainiert damit er gegen Triple H gewinnt und Champion wird. Also des könnte ich mich schon vorstellen. 8)

    • triple h hatte seine fehde gegen hbk gerade.
      gegen den wird y2j seine fehde jetzt bekommen
      rvd wird wohl erstma im tagteam mit kane eingesetzt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ja stimmt auch wieder.
      Also bleibt sogesehen eigentlich nur Lesnar HBK und Jericho übrig. alles spricht normal für Lesnar aber...
      ich kann mich damit net so anfreunden. HBK hat seine Fehde mit Tripel H hinter sich also würde das auch nicht so passen und wen Jericho gewinnt würde er ja dann wohl eher mit Triple H fehden aber es kommt ja eher Shawn VS Jericho also bleibt nur Lesnar oder eine Riesen Überraschung. :D

    • Also lesnar und Jericho bleiben.Wie kommst du eigentlich auf eine Freundschaft zwischen HBk und RVD?Das hoere ich zum ersten mal ;) .HBK gewinnt imo den Rumble nicht,und auf eine grosse Ueberraschugn glaube ich auch nicht.Denn die momentanen Storylines lassen es nur zu wenn Lesnar oder Jericho gewinnt
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es kann nur Lesnar sein.Der WM19 ME steht schon seit einem viertel bis halben jahr so gut wie fest.und das ist nunmal lesnar vs. angle
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Es kann nur Lesnar sein.Der WM19 ME steht schon seit einem viertel bis halben jahr so gut wie fest.und das ist nunmal lesnar vs. angle

      Ja aber es heisst ja nicht das das der Main Event wird bei WM.Es kann auch so das Match geben ohne einen Sieger Lesnar .Jericho koennte den Rumble gewinnen besiegt dann Triple H bei Wm 19 im CO Main Event .Aber das bleibt wusnchdenken ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja aber wen Jericho den Rumble gewinnen würde wäre ja die Fehde mit Shawn Michaels ruckartig vorbei und die hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Das einzige wäre noch dass vielleicht HBK und Jericho bei als letztes und gleichzeitig rausfliegen würden und dann gibt es bei WM ein Tripel treath Match das ist aber auch eher unwahrscheinlich.

    • Wer sagt denn das es eine Jericho vs HBK Fehde gibt?Das ist ja noch nichtmal sicher.Ein weiteres Szenario koennte sein das HBk sich den Title von triple H bei NWO holt und bei WM kommt es dann im CO ME zum Match Jericho vs. HBk.Ob das jetzt so eine gute Storyline waere ist eine andere Frage,aber es waere eine moeglichkeit.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es gibt halt ziemlich viel Anzeichen dafür das es eine Fehde zwischen HBK und Jericho gibt. Du hast doch auch einen Text geschrieben HBK VS Jericho bei WM 19. Da fandest du auch noch dass zwischen dehnen ne Fehde entsteht ;)
      Des mit NWO könnte passieren aber das einzige was dagegen sprechen würde, wäre das die Fehde von triole H und HBK eigentlich schon vorbei ist, aber trotzdem halte ich es für möglich.

    • Original von ''The Hitman''
      Du hast doch auch einen Text geschrieben HBK VS Jericho bei WM 19. Da fandest du auch noch dass zwischen dehnen ne Fehde entsteht ;)

      Ich wunesche mir ja auch eine Fehde der beiden,aber nur wenn Jericho gewinnt ;) .Denn ein Sieg von HBk ind er Fehde waere wirklich mies,Jericho ist die Zukunft,HBK ist Nostalgie.
      Ich denke man sollte einfach abwarten,es wird sowieso lesnar werden,weil es wirklich niemand anderen gibt wir haben jetzt alle durch ;) .Und je mehr man darueber nachdenkt,desto mehr glaube ich an Lesnar.Okay ich habe schon vorher an ihn geglaubt(schon bei Armaggedon war es klar)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich musste mich erst noch überreden lassen das es Brock macht aber jetzt glaube ich auch das es ziemlich sicher ist. eine Fehde von HBK und Jericho wäre bestimmt interessant da sie sich sehr ähneln. ich wäre aber eher für HBK bin nicht so der jericho fan nicht wen er so eingebildet ist 2000 war er sau geil als er mehr so gut wurde.

    • Original von ''The Hitman''
      eine Fehde von HBK und Jericho wäre bestimmt interessant da sie sich sehr ähneln. ich wäre aber eher für HBK bin nicht so der jericho fan nicht wen er so eingebildet ist 2000 war er sau geil als er mehr so gut wurde.

      Also erstens ist jericho einer der Fanfreundlichsten Typen wo ich kenne,und da kann sich Mr Ego HBK eine scheibe abschneiden :D .
      Und 2. muss man sagen HBK's Zeit ist um,er ist einfach nur eins chatten seiner selbst.Frueher war er genial heute ist er nur noch ein schatten.Zwar liefert er noch relativ gute Matches,aber die sind auch nur auf Spektakulaere Aktionen aufgebaut.Vondaher sage ich ein Sieg fuer HBK wuerde der WWE garnichts bringen da HBk sowieso bald nichtmehr wrestlet,und Jericho waere sozusagen die bessere Investition fuer die Zukunft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja klar wenn man dann weiter denk wäre es für WWE mit sicherheit sinnvoller Jericho gewinnen zu lassen weil HBK so wie so nicht mehr lange dabei ist und das würde einen guten Push für Jericho geben so das er dann wieder ganz oben mit dabei ist. trotzdem ... ich wäre eher für HBK aber das kann sich ja noch ändern :D
      Wenn ich so an eine Fehde der beiden Denck würde mir ein Leitermatch einfallen, das würde zu beiden passen und könnte ein Hammer Match werden so wie HBK gegen Razor Ramon früher.