Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz

      WWE Royal Rumble
      am 19.1.03
      im FleetCenter
      Boston,MA



      WWE World Heavyweight Title Match
      Triple H (c) vs. Scott Steiner

      WWE Title Match
      Kurt Angle(c) vs. Chris Benoit

      Brock Lesnar vs The Big Show
      Der Sieger wird am Royal Rumble Match teilnehmen.

      Royal Rumble Match
      15 RAW Superstars & 15 Smackdown Superstars
      Der Sieger wird auf den Champion seines Rosters treffen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Kleine Korrektur TaxXx es sind 14 Raw Wrestler und 15 SD Wrestler.Und zwar hat The Damaja ind er OVW das Tournament gewonnen und darf so teilnehmen dadurch wird es 1 RAW Wrestler weniger geben.Was nichtmal so schlecht ist :rolli: .

      Da stellt sich die Frage wenn The Damaja gewinnt :D ,wenn darf er herausfordern bei WM?Den OVW Champion? :lol:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Royal Rumble wird dieses Jahr etwas anders sein als die letzten jahre nicht nur was die Aufteilung von SD und Raw Wrestler angeht,sondern auch die Regeln.Denn beim diesjaehrigen Rumble wird der Zeitinterval nur noch 60 Sekunden betragen und nichtmehr wie frueher 2 Minuten.Das bedeutet gleichzeitig das der Rumble nicht wie frueher ueber 1h geht sondern nur noch knapp 40 Minuten
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ist denn schon genaueres raus, ob der taker dabei ist?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Finde ich gut, dass der Rumble verkürzt wird. Richtig spannend wirds ja doch erst am Ende und zwischendurch gab es immer einige Längen. zudem kann dadurch die Card vergrößerst werden. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.
      Get Inside The Project:


      Heavy Metal is the Law...

      ...and Y2J!

    • Davon abgesehen, dass ich das Rumble Gimmick nicht so mag, finde ich die Verkürzung des Intervalls trotzdem nicht gut, da es dadurch imo nie einen Fluß im Mathc geben kann. Diese Verkürzung gab es Mitte der Neunziger bereits einmal und ich fand es grausam.

      Dass ein Rumble keine Längen haben muss, zeigt der Rumble von 92, der einfach nur perfekt gebookt war. Bei solchen Bookings machen sogar Rumbles Spass.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich gebe auch RDLA recht.Denn Rumble zu verkuerzen ist nicht gut.Da wie schon gesagt er nur noch ca 40 Minuten geht.Und dadurch geht etwas das felling verloren.Die Teilnehmer werden jetzt viel zu schnell eliminiert.Und ob die Card aufgestockt wird ,waage ich zu bezweifeln,da man normalerweisse keine Storylines fuer soviel Matches parat hat.Ausserdem geht es beim Royal Rumble nunmal um die Battle Royal und das sollte auch so bleiben,man hat schon den KOTR verstuemmelt und auch die Series ganz normal gemacht.Man braucht PPV die abweichen von den anderen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Interval verkürzung finde ich nicht besonders gut, aber naja, WWE hat momentan ein Händchen dafür alles kaputt zumachen.

      Zur Card:
      Bis jetzt finde ich sie ganz ok, an Matches wird denke ich außer vielleicht einem keins mehr hinzu kommen, mal gespannt wer noch alles am Rumble Teilnehemen wird.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Und es ist schon eins dazugekommen wie ich das sehe. Dawn Marie vs Torrie Wilson :lol: .oder sollte ich lieber :bigcry: ,zu dem Thema :D .

      Aber eins kann man sagen der Rumble wird dieses Jahr auf jedenfall wieder spannend werden.Es sind doch einige Fragen,zum BSp Undertaker Comeback oder Nash,Austin,Rock,Goldberg,Hogan usw also da kann noch viel passieren. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Neue Royal Rumble Teilnehmer

      Kane
      Rob Van Dam
      Goldust
      Booker T
      Jamal
      Rosey
      Jeff Hardy
      Maven
      Christopher Nowinski
      Tommy Dreamer
      Test

      Damit sind jetzt die 15 Teilnehmer des RAW Rosters komplett.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Was ich nicht ganz verstehe ist warum Jericho die Nr 1. hat und HBK die Nr 2. ist.Also Jericho ist fuer mich ein kandidat der das gewinnen koennte aber nicht als Nr.1.
      Und sonst sehe ich bei raw niemand der denn Rumble gewinnt.Also laeuft alles auf Lesnar raus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Was ich nicht ganz verstehe ist warum Jericho die Nr 1. hat und HBK die Nr 2. ist.


      Es ist genau umgekehrt ;) Jericho wollte eigentlich die Nummer 1 sein, aber Vince hat ihm gesagt das er wenn er das match gegen RVD, Batista & Kane gewinnt sich jede Nummer außer der 1 aussuchen kann und er hat die 2 genommen weil er es allen zeigen will, auf Grund der Segmente mit Y2J - HBK
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Na wenn du die storyline kennst, warum fragst du dann? Es soll wahrscheinlich eine neue Auflage von HBK - Bulldog 95 geben ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Der Rumble ist Kult von der Verkürzung halte ich wenig
      gerade weil ich das lange immer sehr gemocht habe,
      aber das ist ja egal. zum Thema Nr.1 und Nr.2 ist doch
      ein alter Mist HBK oder auch andere Wrestler haben so
      schon gewonnen oder sind als letztes geflogen das
      sollte man nicht wiederholen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich denke dass entweder Brock Lesnar gewinnt oder dass Shawn Michaels einer der zwei letzten im Ring ist mit ihm ist noch RVD im Ring und dann geht Shawn Michaels freiwillig raus und lässt RVD eine Titelchance. Na ja ist zwar unwahrscheinlich aber die Idee ist mir einfach mal so gekommen und ich würde es gar nicht mal so schlecht finden. 8) 8) 8)

    • Das wuerde aber den Rumble total abwerten wenn der vorletzte Wrestler frewillig geht.Ausserdem hat HBK so ein Ego das er es nicht macht,und in dem Fall wuerde ich sein Ego untersteutzen.Ausserdem waere der Rumble nachdem Finish glaube ich kaputt :D .


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Stimmt auch wieder.
      Es wäre net fair und unsportlich !!!
      Nur irgendwie brock Lesnar gewinnt doch net weil ich glaube des erwartet jeder und ich glaub eher dass eine überraschung passiert. shawn wird auch nicht gewinnen. als überraschung denk ich mal so an den Undertaker oder Rob Van Dam. Der Undertaker ist immer mal gut für ein Titelgewinn und RVD hat seine Große Zeit noch vor sich.