NXT Taping Results #465-467

    • SPOILER !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • NXT Taping Results #465-467

      NXT #465-467
      13. März 2019
      Full Sail University
      Winter Park, Florida

      Dark Match

      Singles Match
      Chelsea Green besiegte Jessie

      Tapings

      Fatal 5 Way Match - Gewinner trifft bei "NXT TakeOver: New York" in einem "NXT Championship 2-of-3 Falls Match" auf Johnny Gargano
      Adam Cole besiegte Aleister Black, Ricochet, Matt Riddle & Velveteen Dream via Pin gegen Ricochet

      Singles Match
      Punishment Martinez beisgte Riddick Moss

      Singles Match
      Humberto Carrilo besiegte ALbert Hardie Jr.

      Tag Team Match
      War Raiders (Hanson & Rowe) beisgten zwei Jobber in einem Squash Match

      Singles Match
      Jaxson Ryker besiegte Oney Lorcan

      Singles Match
      Kairi Sane vs. Bianca Belair endete im No Contest, nachdem Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir beide Damen attackierten

      Singles Match
      Raul Mendota besiegte Brennan Williams

      Tag Team Match
      Lacey Lane & Kacy Catanzaro besiegten Vanessa Borne & Aliyah via DQ, nachdem Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir zum Ring kamen und Lacey Lane & Kacy Catanzaro attackierten.

      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Kona Reeves

      Dusty Rhodes Tag Team Classic - Finale - Tag Team Match
      Aleister Black & Ricochet besiegten The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cuttler) (w/ Jaxson Ryker)
    • Ich bin echt sehr sehr traurig, dass Ciampa sich verletzt hat. Sonst hätten wir am WM Wochenende die perfekte Krönung einer perfekten Fehde
      gesehen :/
      Cole gegen Gargano wird natürlich auch sehr gut werden.
      Black & Riccochet finde ich als Gewinner nicht gut gewählt, da sie random v.a durch den Main Roster Einsatz so zusammenkamen und ich sie gar nicht im TT Bereich sehe - beide nicht.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • AwesomePunk schrieb:

      Ich bin echt sehr sehr traurig, dass Ciampa sich verletzt hat. Sonst hätten wir am WM Wochenende die perfekte Krönung einer perfekten Fehde
      gesehen
      Wäre wirklich ein Runder Abschluss gewesen. So kann man aber die Story in der Mainshow fortführen, ähnliches wie man es bei Owens / Zayn gemacht hat.
      Ebenso würde ich es begrüßen, wenn Gargano den Titel nicht bekommen. So bleibt er der ungekrönte Underdog.
      Wie ich schon mal schrieb, hat man so bei Bayley die Story bereits bei NXT zu Ende erzählt und hatte dann merklich Schwierigkeiten etwas für sie zu finden.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      AwesomePunk schrieb:

      Ich bin echt sehr sehr traurig, dass Ciampa sich verletzt hat. Sonst hätten wir am WM Wochenende die perfekte Krönung einer perfekten Fehde
      gesehen
      Wäre wirklich ein Runder Abschluss gewesen. So kann man aber die Story in der Mainshow fortführen, ähnliches wie man es bei Owens / Zayn gemacht hat.Ebenso würde ich es begrüßen, wenn Gargano den Titel nicht bekommen. So bleibt er der ungekrönte Underdog.
      Wie ich schon mal schrieb, hat man so bei Bayley die Story bereits bei NXT zu Ende erzählt und hatte dann merklich Schwierigkeiten etwas für sie zu finden.
      Im Grunde keine schlechte Idee, aber das Problem ist das Booking der Main Shows!
      Da ist mir lieber ein runder Abschluss bei NXT lieber, den ich mir immer wieder anschauen kann als ein verhunzter Run.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3