WWE Monday Night Raw Results vom 25.03.2019

    • Raw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 25.03.2019

      WWE Monday Night Raw #1348
      25. März 2019
      TD Garden
      Boston, Massachusetts

      Beat the Clock Challenge Match
      Ronda Rousey besiegte Sarah Logan (w/ Ruby Riott & Liv Morgan) via Submission in der Armbar [01:25]

      Beat the Clock Challenge Match
      Charlotte Flair vs. Ruby Riott (w/ Liv Morgan & Sarah Logan) endete im Time Limit No Contest [01:25]

      Beat the Clock Challenge Match
      Becky Lynch besiegte Liv Morgan (w/ Ruby Riott & Sarah Logan) via Pin nach einem Rollup [01:17]

      WWE Intercontinental Championship #1 Contender 2-on-1 Handicap Match
      Finn Bálor besiegte Bobby Lashley (w/ Lio Rush) & Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Mahal nach dem Coup de Grace [05:48]

      Tag Team Match
      Aleister Black & Ricochet besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Ricochet an Wilder nach der 630 Senton [08:57]

      Singles Match
      Sasha Banks (w/ Bayley) besiegte Natalya (w/ Beth Phoenix) via DQ nachdem Tamina Banks einen Superkick verpasste [07:36]

      - Bei "A Moment of Bliss" war Braun Strowman zu gast. Sie kamen auf das Thema mit Colin Jost & Michael Che zu sprechen was darin endete, dass beide
      von Bliss zur "Andre The Giant Memorial Battle Royal" hinzugefügt wurden.

      Singles Match
      Baron Corbin besiegte Apollo Crews via Pin nach dem End of Days [03:00]

      Singles Match
      Kurt Angle besiegte Samoa Joa via Pin nach einem Insie Cradle [08:55]

      - Triple H hält eine Promo gegen Batista

      Last Man Standing Match
      Drew McIntyre besiegte Dean Ambrose via Stipulation nach dem Claymore Kick [09:56]
    • Riott Squad wird verheizt- kann ich mit leben, ich halte nicht viel von der Gruppierung die haben jeglichen Impact verloren. Becky als Siegerin der BTC ist natürlich super, hier gefällt mir der Aufbau sehr sehr gut!

      Balor darf mal wieder nur einen Lakaien besiegen. Einen Wrestlemania Moment und der IC Gewinn würde ich ihm gönnen.

      Was Black und Riccochet in den Main Shows als Tag Team sollen und warum sie die Champs besiegen dürfen, das weiß wohl nur Vince alleine. Macht gar keinen Sinn und so will ich die beiden nicht sehen.

      Angle ist über dem Zenit das schaue ich mir nicht mehr an.

      McIntyre wird sau stark dargestellt - aber wahrscheinlich nur um bei WM gegen den Big Dog zu jobben.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3