John Oliver über Wrestling

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by AwesomePunk.

    • John Oliver über Wrestling

      Hi Leute,
      ja lange nichts mehr von mir gehört, aber ich bin gerade darüber gestolpert und dachte das wäre von Interesse.



      Ich denke wir haben schon öfter hier darüber diskutiert, aber es ist auf jeden Fall nen starkes Zeichen das dem Mainstream mal etwas näher zu bringen.

      Beste Grüße
      Light
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Hi Light,
      schön mal wieder was von dir zu lesen :)

      Hab mir das Video mal angeschaut und es ist echt sehr gut gemacht.
      Also ich wusste ja schon alles was in dem Video war, aber das so aufbereitet zu sehen verstärkt es einfach noch mal.
      Ich wusste auch schon, dass Vince ein gewissensloser Arsch ist aber gerade dieses Interview wo er angesprochen wird auf seine Verantwortung schockiert mich echt. Keine Gewissensbisse.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ja, ich dachte es wäre eine nette Zusammenfassung.
      Echt traurig, dass das jetzt 40 Jahre so geht ohne das mal was passiert ist.
      Tja WM steht vor der Tür also große Aufmerksamkeit garantiert.
      Wie ist das Produkt allgemein gerade so? Hab zumindest gehört bei der Bryan/Kofi Fehde werden zumindest ein paar Dinge richtig gemacht.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Jetzt mit AEW haben wir ja mal eine Promotion von Wrestlern für Wrestler, die mit Krankenversicherung und Absicherung werben.
      Vielleicht kommt es so zu einem Umdenken in der Industry. Aber als beinhahe Monopolist ist es natürlich für WWE einfach sich da rauszuhalten.

      Diese WM hat man auf zwei Matches das Hauptaugenmerk gelegt und das sind eben Kofi/Bryan und die RAW Damen (mit Abstrichen auch noch Batze gegen HHH). Alles andere ist völlig willkürlich hingeklatscht, 50/50 Booking at its finest.
      Die drei genannten Matches sind auch die einzigen beiden die mich interessieren, ob ich mir das alles live antun soll bin ich mir somit noch nicht sicher.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3