NXT TakeOver New York Results

    • PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT TakeOver New York Results

      NXT TakeOver New York
      05.04.2019
      Barclays Center
      New York City,New York


      NXT Tag Team Titles Match
      War Raiders (Hanson & Rowe) (c) besiegten Aleister Black & Ricochet nach dem Fallout gegen Ricochet [18:39 min]

      NXT North American Title Match
      The Velveteen Dream (c) besiegte Matt Riddle mit einem Roll Up [17:35 min]

      WWE United Kingdom Title Match
      WALTER besiegte Pete Dunne (c) mit einem Diving Splash [25:28 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      NXT Women's Title 4 Way Match
      Shayna Baszler (c) besiegte Bianca Belair,Io Shirai & Kairi Sane nach dem Kirifuda Clutch gegen Belair [15:43 min]

      NXT Title 2 out of 3 Fals Match
      Johnny Gargano besiegte Adam Cole [2:1] [38:11 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!
      - Adam Cole besiegte Johnny Gargano mit dem Last Shot [0:1] [13:56 min]
      - Johnny Gargano besiegte Adam Cole mit der Garga-No Escape [1:1] [20:53 min]
      - Johnny Gargano besiegte Adam Cole mit der Garga-No Escape [2:1] [38:11 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Mal wieder ein saustarker PPV!

      - Tag Team Title Match war klasse. Man hat es sehr gut geschafft, die enormen körperlichen Unterschiede in das Match einzubauen.
      Klasse wie agil die Big Men sind. Ich glaube sowas dürften sie im Main Roster nie zeigen, um andere nicht so schlecht aussehen zu lassen.
      Toller Opener und Abschied für Ricochet und Black.

      - NA Title Match war dann auch für mich das beste Riddle Match was ich bisher gesehen habe. Tolle Aktionen von ihm und Dream. Sie passten sehr gut im Ring zusammen. Das Bro. Gimmick ist für mich etwas überflüssig. Hat genug um anders zu überzeugen.

      - UK Title Match war mein Highlight des Abends. Ich habe WALTER noch nie gesehen (also ein ganzes Match) aber er hat mich überzeugt.
      Er sieht zwar völlig unscheinbar aus und alles andere fit aber er strahlt irgendwas aus. Pete Dunne wieder auf richtig hohem Niveau. Als Heel passt er mir noch besser. Das Ding war Werbung pur für WWE UK. Unbedingt anschauen. Bestes PPV Match des Jahres für mich bisher.

      - Im Womens Match konnte mich Belair wieder sehr überzeugen. Es wirkt viel harmonischer als bei den beiden Japanerinnen, wo es mir noch zu gekünstelt aussieht. Schnell geführtes Match was gut nach dem dicken Vorgänger passte. Siegerin auch völlig in Ordnung.

      - Der Main Event.... gerade der Anfang war zwar von einigen schönen Choreografin durchzogen aber gerade die sahen künstlich aus.
      Sehr oft gab es gleiche Moves die zur selben Zeit ausgeführt wurden. Cole wirkte für mich nicht ganz voller Motivation.
      Erst nach dem zweiten Pinfall kam das Match richtig und rund in den Gang. Sieger... wie schon oft gesagt, ich hätte Gargano ungekrönt bei NXT belassen aber da er wohl nun doch nicht hochgezogen wird, braucht man Pläne für ihn.

      Riesen Lob auch für die Crowd. Die war das komplette Event mega drauf!
    • Ratings von Meltzer:

      - Black & Ricochet vs War Raiders: 4.5 Stars
      - Riddle vs Dream: 4.5 Stars
      - Dunne vs Walter: 4.75 Stars
      - Womens 4 Way: 3.75 Stars
      - }Adam Cole vs Johnny Gargano: 5.5 Stars

      Damit ist Cole vs Gargano das erste Match innerhalb der WWE das eine Bewertung über 5 kriegt

      Wrestler mit den meisten 5 Sterne Matches innerhalb der WWE:
      1. Johnny Gargano (3 Matches)
      2. Adam Cole , Bret Hart & Shawn Michaels (je 2 Matches)