ROH/NJPW War of the Worlds 2019 Toronto Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • ROH/NJPW War of the Worlds 2019 Toronto Results

      ROH/NJPW War of the Worlds 2019 Toronto
      09.05.2019
      Ted Reeve Arena
      Toronto,Kanada


      6 Man Tag Team Match
      BULLET CLUB (Hikuleo,Tama Tonga & Tanga Loa) besiegten Alex Coughlin,Clark Conners & Karl Fredericks nach dem Sitdown Chokeslam von Hikuleo gegen Conners [9:58 min]

      Singles Match
      Yuji Nagata besiegte Silas Young durch DQ nachdem Nagata einen Chair Attack vortäuschte [10:02 min]

      Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) besiegten The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem Magic Killer (Assisted Swinging Neckbreaker) gegen Marseglia [10:06 min]

      Singles Match
      Rush besiegte PJ Black mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [6:03 min]

      Tag Team Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) nach dem Doomsday Device gegen Williams [13:16 min]

      Singles Match
      Jay Lethal besiegte Satoshi Kojima mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [14:57 min]

      ROH World Television Title Four Corner Survival Match
      Shane Taylor besiegte Brody King,Hirooki Goto & Jeff Cobb (c) nach dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) gegen Brody King [9:17 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      ROH World Title Match
      Matt Taven (c) besiegte PCO (/w Destro) nachdem Taven einen Spike einsetzte [18:10 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home