WWE Money in the Bank 2019 Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • WWE Money in the Bank 2019 Results

      WWE Money in the Bank 2019
      19.05.2019
      XL Center
      Hartford,Connecticut

      Pre Show

      Tag Team Match
      The Usos (Jey & Jimmy Uso) besiegten Daniel Bryan & Rowan nach dem Double Uce Splash gegen Bryan [11:11 min]

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      Women's Money in the Bank 2019 Match
      Bayley besiegte Carmella,Dana Brooke,Ember Moon,Mandy Rose (/w Sonya Deville),Naomi,Natalya & Nikki Cross via Stipulation [13:51 min]

      WWE United States Title Match
      Rey Mysterio besiegte Samoa Joe (c) mit einer Hurricanrana [1:39 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      Singles Match
      Shane McMahon besiegte The Miz via Cage Escape [13:08 min]

      WWE Cruiserweight Title Match
      Tony Nese (c) besiegte Ariya Daivari mit dem Running Nese [9:22 min]

      WWE RAW Women's Title Match
      Becky Lynch (c) besiegte Lacey Evans mit dem Disarm-Her [8:38 min]

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Charlotte Flair besiegte Becky Lynch (c) mit einem Big Boot. Zuvor griff Lacey Evans in das Match ein [6:12 min]

      - Bayley löste ihren Money in the Bank Koffer ein

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Bayley besiegte Charlotte Flair (c) mit dem Diving Elbow Drop [0:20 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      Singles Match
      Roman Reigns besiegte Elias mit dem Spear [0:10 min]

      WWE Universal Title Match
      Seth Rollins (c) besiegte AJ Styles mit dem Curb Stomp [19:51 min]

      WWE Title Match
      Kofi Kingston (c) besiegte Kevin Owens mit dem Trouble in Paradise [14:58 min]

      Men Money in the Bank Ladder Match 2019
      Brock Lesnar (/w Paul Heyman) besiegte Ali,Andrade,Baron Corbin,Drew McIntyre,Finn Balor,Randy Orton & Ricochet via Stipulation [19:01 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wow, wie viel Unfug wurde denn gebookt?

      - Man lässt die neuen SmackDown TT Champs (und ex WWE Champ) clean verlieren... in 11 Minuten.
      Wieso? Weil die TT Title nicht wertlos genug sind?

      - Womens MitB Match war vom Booking in Ordnung aber Ladder Matches sollen unglaublich anspruchsvoll an die Worker sein und dass hat man gesehen. Da war kaum jemand soweit dieses Match glaubhaft zu worken.

      - US Title Match ein Witz. Das Finish war sowas von schlecht umgesetzt und Joe sieht leider wieder sehr sehr schlecht aus.
      Er kommt immer als Monster zurück, wird verbookt und verletzt sich dann... um Wochen später wieder als Monster zurück zukehren.

      - Steelcage Match.. ich habe es nicht wirklich beachtet... aber ich denke ich auch nichts verpasst. The Miz verliert weiter... ja, was soll man ihn auch als Face over bringen

      - Cruiserweight Match war in Ordnung. Da ich eh nicht so recht gebannt war, war mein Interesse bei den Cruiserweights noch weniger da.

      - Lynch - Evans war dann unspektakulärer als der gesamte Aufbau. Auch der schnelle Tap von Evans passte nicht.
      Für Evans kam der Spot viel zu früh.

      - Danach das Match mit Charlotte war dann deutlich besser. Man gibt dann Charlotte den 9ten Titel in nicht mal 4! Jahren.
      Man lässt sie wohl Ric Flairs Rekord brechen.
      Das Bayley den Titel dann holt... ja eigentlich nicht verkehrt, wenn sie nicht die letzten Monate, gar Jahre so verbookt worden wäre.
      Aufgefallen.... innerhalb von 5 Minuten waren 3 von 4 Horsewomen SmackDown Womens Champion ;)

      - Elias spielt ein Lied, nachdem er Reigns mit einer Gitarre niederschlug. Elias wird gedemütigt und Reigns wird wieder mehr und mehr gehasst. Glückwunsch.

      - Owens mit einem deutlich besseren Auftreten als die letzten Wochen. Kingston gewinnt am Ende aber richtig ziehen konnte mich das Match nicht. Bei Kofi fehlt mir das "Big Time" Feeling, was ein Owens für mich ausstrahlt.

      - Die Krönung war das MitB Match. Das Match selbst war ordentlich und Bálor musste ordentlich einstecken. Ali und Ricochet als Spotmonkeys war klar.
      Orton war sichtlich überrascht, als er "Randy Orton" Chants bekam.
      Aber das Ding mit Lesnar. Ich meine, er kommt rein, schubst Leitern auf die Kameramänner und Ali von der Leiter. Und gewinnt.
      Was muss das für ein Tritt in die Weichteile für die anderen Worker sein, die sich Woche für Woche einen abrackern.
      Die Crowd war sichtlich unzufrieden.
      Nur um beim "Super Showdown" Event das Rollins - Lesnar Match zu zeigen.

      Was sagt uns das? WWE verdient mit den Saudis das Geld. Dafür pfeifen sie auf ihr komplettes Booking, Roster und die Fans, die Woche für Woche einschalten. Vince soll ja momentan völlig gegen den Willen von HHH, Stephanie und Shane Entscheidungen zwecks Booking treffen.
      Und auch hier wird er es getan haben. Aktuell völlig am Produkt vorbei