NXT TakeOver XXV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • NXT TakeOver XXV Results

      NXT TakeOver XXV
      01.06.2019
      Webster Bank Arena
      Bridgeport,Connecticut


      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Roderick Strong mit dem Gotch Style Tombstone Piledriver [14:50 min]

      NXT Tag Team Titles 4 Way Ladder Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegten Danny Burch & Oney Lorcan,The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) & The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) via Stipulation [21:45 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      NXT North American Title Match
      The Velveteen Dream (c) besiegte Tyler Breeze mit dem Purple Rainmaker [16:55 min]

      NXT Women's Title Match
      Shayna Baszker (c) besiegte Io Shirai mit dem Kirifuda Clutch [12:20 min]

      NXT Title Match
      Adam Cole besiegte Johnny Gargano (c) mit dem Last Shot [31:45 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Also ich bin schockiert.... schockiert was für ein Qualitätsunterschied innerhalb der WWE herrscht.

      Ich war nicht mega heiß auf den PPV bzw. er kam überraschend aber was da geliefert wurde...wow.
      Da konnte auch der AEW PPV einpacken.

      - Alleine der Opener für mich ein 5 Sterne Match. Ridles bestes NXT Match und Strong konnte auch mal wieder zeigen was er konnte.
      Die harmonierten beide ideal zusammen. Fantastische Chemie der beiden mit großartigen Aktionen und wahnsinns Nearfalls.
      Absolutes Must-See Match!

      - Das Ladder Match war auch sehr stark. Schöne und glaubhafte Tag Team Ladder Aktionen. Viel neues wurde gezeigt. O'Reilly mit einigen harten Bumps und gewohnt grandiosem (over) Selling. Im letzten viertel lies das Match für mich etwas nach, sonst wäre es wohl auch ein Kandidat für ein 5 Star geworden. Trotzdem eines der stärksten Ladder Matches bei NXT.

      - Dream vs. Breeze nahm auch mehr und mehr Fahrt auf. Dream zeigte wieder wie genial ein Tweener worken kann. Grandios! Die Moves wurden mit der Zeit immer intensiver. Eigentlich vorbildlich aufgebaut dieses Match. Locker 4.5 Sterne.

      - Womens Match war dann das schwächste des Abends aber immer noch ein gutes Womens Match. Baszler wurde auch mal mehr gefordert aber ihren Sieg begrüße ich sehr. Kein Mustsee aber absolut solide.

      - Der Main Event hatte es mit dem Programm vorher echt schwer und ich kam erst nicht rein. Was dann aber abgefeuert wurde...
      Klar, no selling at it best am Ende aber das war mir in dem Fall egal. Die Crowd war extrem heiß und beide Worker haben abgeliefert.
      Auch ein Kandidat für die Höchstwertung.

      Also wenn ich mir die sehr angenehme PPV Länge und Matchanzahl und deren Qualität begutachte, könnte ich sagen, bester (NXT) PPV den ich bisher gesehen habe