WWE Super Showdown Results

    • PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Super Showdown Results

      WWE Super Showdown
      07. Juni 2019
      King Abdullah International Stadium
      Jeddah, Saudi-Arabien

      Kickoff Show

      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Jimmy Uso an Dash Wilder nach dem Double Superkick [07:10]

      Main Show

      WWE Universal Championship Match
      Seth Rollins (c) besiegte Baron Corbin via Pin nach einem Rollup [11:13]
      - Nach dem Match verpasst Corbin Rollins den "End of Days"
      - Anschließend kommen Lesnar und Heyman zum Ring. Lesnar will Rollins mit einem Stuhl attackieren aber Rollins kann mit einem Low-Blow kontern und Lesnar mit dem Stuhl bearbeiten.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Finn Bálor (c) besiegte Andrade via Pin nach dem Coup de Grace [11:26]

      Singles Match
      Shane McMahon (w/ Drew McIntyre) besiegte Roman Reigns via Pin nach dem Claymore Kick von McIntyre [09:14]
      - Der Referre war vor dem Finish zu Boden gegangen, so dass McIntyre eingreifen konnte

      3-on-1 Hanicap Match
      Lars Sullivan besiegte The Lucha House Party (Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado) via DQ, nachdem Dorado & Metalik nicht aufhörten, auf Sullivan einzutreten [05:15]

      Single Match
      Randy Orton besiegte Triple H via Pin nach dem RKO [25:39]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Bobby Lashley via Pin nach dem Running Powerslam [08:22]

      WWE Championship Match
      Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) besiegte Dolph Ziggler via Pin nach dem Trouble in Paradise [10:12]
      - Xavier Woods verpasste zuvor Ziggler einen Kick

      50-Man Over-The-Top-Rope Battle Royal
      Mansoor Al-Shehail besiegte The Authors of Pain (Akam & Rezar), Ali, Akira Tozawa, Apollo Crews, The B-Team (Bo Dalls & Curtis Axel), Buddy Murphy, Cedric Alexander, Cesaro, Chad Gable, The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) Drew Gulak, Elias, Eric Young, Rowan, Heath Slater, Humberto Carillo, The Viking Raiders (Ivar & Erik), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), Jinder Mahal, Karl Anderson, Luke Gallows, Matt Hardy, Mike Kanellis, Mojo Rawley, No Way Jose, Heavy Machinery (Otis & Tucker), Oney Lorcan, Ricochet, Robert Roode, Rusev, Samir Singh, Samoa Joe, Shelton Benjamin, Shinsuke Nakamura, Sin Cara, Sunil Singh, The Brain Kendrick, The Miz, Titus O'Neill, Tony Nese, Xavier Woods & Zack Ryder [17:52]

      Singles Match
      The Undertaker besiegte Bill Goldberg via Pin nach dem Chokeslam [08:32]
    • Ich habe mir diesen Arschtritt für jeden WWE Fan mal angeschaut.
      Nicht nur dass Storylinetechnisch viel Müll dabei war, nein auch die Show selbst war schlecht.

      - Universal Championship Match war ein typisches Weekly Match. Mir ist nichts im Kopf geblieben. Absolut gar nichts.
      Lesnar holt sich dann noch für 4 Minuten seinen Paycheck ab... grandios....

      - Intercontinental Championship Match.... Die Fehde war so tiefgründig, dass Bálor sein Demon herausholen musste. Ja... Match war solide aber auch nicht mehr. Völlig verschwendetes Potential.

      - Reigns - Shane war ein Witz. Shane braucht einen guten Worker der ihn durchs Match zieht.... Reigns in meinen Augen auch. Absolut belangloses Match. Ein Claymore Kick reicht um Reigns zu pinnen. Was sagt uns dass? Moves von extern haben eine größere Wirkung als die vom Gegner.
      Weil sonst hält Reigns ja alles aus. Ich erinnere mich noch an WM 34, wo Reigns 4 F5 ausgehalten hat.

      - Handicap Match.... die Faces werden gegen das Heel Monster disqualifiziert.... jep...

      - Orton - Triple H.... vor 15 Jahren sicherlich absoluter Main Eventer gewesen. Heute war es völlig an den Haaren herbei gezogen und es wurde künstlich wieder die Rivalität von früher hochgeholt. Match war halt sehr langsam aber dafür solide geworkt. In zweifacher Geschwindigkeit ansehbar.

      - Strowman - Lashley habe ich nicht gesehen. Beide sind mir auch egal. Strowman hat man leider total verbookt.

      - WWE Championship Match... ja Ziggler kommt noch einem halben Jahr einfach so heraus. Attackiert den Champ und hat das Titlematch. Was soll ich noch vorher ein #1 Contendersmatch bestreiten wenn es so einfach ist? Und nun beim nächsten PPV bekommen wir noch ein Steel Cage Match. Das Match zog mich gar nicht. Dafür war es zu irrelevant. Überraschend wäre gewesen, wenn Lesnar dann eingecasht hätte aber ihn schiebt man wohl nicht zum blauen Brand.

      - Battle Royal war eine Farce...

      - Der Main Event... alter.... Da kannste ne ganze Botchamania Folge füllen. Goldberg schon mit dem ersten Cut nachdem er aus seiner Umkleide kam.
      Goldberg hat sich wohl beim Spear in den Ringpfosten eine Gehirnerschütterung zugezogen, was man merklich sah.
      Aber der Undertaker fuckt noch den Tombstone ab, so dass Goldberg auf die Matte knallt.... der "Jackhammer", die Chokeslams, die Tombstone Reversals.... das war alles nichts. Das Match muss einfach ein Weckruf sein, dass Leute in dem Alter und der körperlichen Verfassung nichts mehr im Ring zu suchen haben. Aber hier werden sie noch über das komplette Roster gestellt.
      Grausam.

      Die Crowd war auch schrecklich. Nur den Entreances waren sie da. Ganz ehrlich. Die WWE verkauft sich und ihre letzten treuen Fans an die Saudis.
    • Ratings von Dave Meltzer:

      The Usos vs The Revival: 2.5
      Seth Rollins vs Baron Corbin: 2.5
      Finn Balor vs Andrade: 3.25
      Shane McMahon vs Roman Reigns: 1.5
      Lars Sullivan vs Lucha House Party: DUD
      Randy Orton vs HHH: 2.25
      Braun Strowman vs Bobby Lashley: 1.75
      Kofi Kingston vs Dolph Ziggler: 2.25
      Battle Royal: 2
      Undertaker vs Goldberg: DUD

      Liste der 5+ Star Matches von Dave Meltzer
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home