WWE Stomping Grounds Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Stomping Grounds Card

      WWE Stomping Grounds
      23. Juni 2019
      Tacoma Dome
      Tacoma, Washington

      WWE Championship Steel Cage Match
      Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

      WWE Universal Championship Match - Special Guest Referee: TBA
      Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

      WWE Raw Women's Championship Match
      Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Bayley (c) vs. Alexa Bliss

      WWE United States Championship Match
      Samoa Joe (c) vs. Ricochet

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      Daniel Bryan & Rowan (c) vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker)

      WWE Cruiserweight Championship Triple Threat Match
      Tony Nese (c) vs. Akira Tozawa vs. Drew Gulak

      Singles Match
      Roman Reigns vs. Drew McIntyre

      Tag Team Match
      The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. Kevin Owens & Sami Zayn
    • Vielleicht der irrelevanteste PPV der letzten Jahre. Vieles haben wir vor einer Woche beim Saudi Event gesehen und die Shows der letzten Wochen waren wirklich schlecht.

      - Ziggler bekommt noch einen Title Shot aus Gründen. Da es ein Steel Cage Match ist, wissen wird, dass es einen Eingriff von Außen gibt.

      - Universal Championship Match ist auch nicht gerade hot. Corbin ist in meinen Augen überhaupt nicht in dem Standing für den Spot. Ich erwarte auch nichts von dem Match.

      - Lynch - Evans ist auch so ein Ding. Evans verliert gefühlt alles und das letzte Mal auch clean. Wieso bekommt sie nochmal den Spot? Die Fehde ist leider auch überhaupt nicht hot.

      - SmackDown Womens Title Match ist da schon etwas interessanter. Bayley wirkt noch unverbraucht in der Rolle und auch Bliss ist nach ihrer längeren Auszeit für mich wieder etwas frischer. Ein Klassiker wird es zwar nicht aber wenigstens wurde dort etwas Kreativität investiert.

      - US Title Match.. Der Titelträger, welcher den Titel geschenkt bekommen hat gegen den Herausforderer, welcher seit Wochen unter dem 50:50 Booking leidet und ein #1 Contendermatch gewinnt.... grandios. Wenn man beide lassen würde, hätte dieses Match das größte Potential was die Inring Performence angeht.

      - SmackDown TT Championship Match.... Wow... eine Show Aufbau, nachdem die Champs auf Grund des Saudi Events nicht gezeigt wurden...

      - Zum Cruiserweight Match kann ich nichts sagen. Hat sicherlich Potential.

      - Reigns - McIntyre...einer der langweiligsten und nervigsten Fehden. Sicherlich taucht auch Shane und Elias auf.... warum auch immer alle sich hassen oder plötzlich zusammen arbeiten... ich erwarte auch übliche WWE Mainshow Weekly Action

      - New Day - Owens / Zayn... theoretisch ein nettes Match aber wir haben die die letzten Wochen so viel von denen gesehen, dass es mir sämtliches Interesse geraubt hat