WWE Extreme Rules 2019 Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Extreme Rules 2019 Card

      WWE Extreme Rules 2019
      14.07.2019
      Wells Fargo Center
      Philadelphia,Pennsylvania

      Singles Match
      Aleister Black vs. Cesaro

      Last Man Standing Match
      Braun Strowman vs. Bobby Lashley

      No Holdes Barred Tag Team Match
      Drew McIntyre & Shane McMahon vs Romen Reigns & The Undertaker

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Drew Gulak (c) vs Tony Nese

      WWE SmackDown Tag Team Championship Triple Threat Match
      Daniel Bryan & Rowan (c) vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. The New Day (Big E & Xavier Woods)

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      The Revival (Scot Dawson & Dash Wilder (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

      WWE United States Championship Match
      Ricochet (c) vs. AJ Styles

      WWE SmackDown Women's Championship 2-on-1 Handicap Match
      Bayley (c) vs Alexa Bliss & Nikki Cross

      WWE Championship Match
      Kofi Kingston (c) vs Samoa Joe

      WWE RAW Women's Championship & WWE Universal Championship Extreme Rules Mixed Tag Team Match - Winner Takes It All
      Becky Lynch (c) & Seth Rollins (c) vs Baron Corbin & Lacey Evans
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wundert mich nicht das auf für diesen Event die Tickerverkäufe stocken. Kein Match dabei, dass mich auch nur annähernd interessieren würde geschweige den von einer Fehde/Story.

      Wie in einem anderen Thread schon einmal erwähnt, verbratet man Bryan in der total wertlosen Tag Team Division. Der einzige mögliche Draw aktuell. Liegt wohl an der kleineren Verletzung vor kurzem. Hat man wohl das Vertrauen endgültig in ihm verloren, oder aber man will Bryan dadurch schützen das er keine vollen Matches worken muss? Hab schon ewig keine Matches mehr gesehen, könnte das ein Grund sein?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Eigentlich haben wir ein paar echt Topmatches auf der Card:

      Black vs. Cesaro... Nachdem die letzten Wochen nur per Videobotschaft zu sehen war, stellt sich nun Cesaro diesem.
      Cesaro wurde in den letzten Wochen wieder stärker dargestellt.
      Somit haben wir wieder das Problem, dass keiner der beiden eigentlich verlieren dürfte. Aber WWE wird das lösen, indem wir
      die nächsten Wochen sicherlich viel 50:50 Booking der beiden bekommen.
      Außerdem ist ein "Aufbau" nur in der Go Home Woche nie gut.

      The Revival vs. The Usos... hier haben wir theoretisch auch zwei der besten Tag Teams, welche die WWE hat.
      Aber seid ihrem NXT Callup hat man fast alles falsch gemacht, was man mit Revival hätte falsch machen können.
      Daher kann ich diese aktuell nicht ernst nehmen.

      Ricochet vs. Styles könnte das Match des Abends werden. Schade das wir hier bestimmt kein Match auf NXT Niveau bekommen werden.
      Und, wir haben dieses Match schon gesehen. Ich verstehe es nicht, wieso man so bookt.
      Styles nun als Heel, was ich begrüße. So könnte er auch demnächst nochmal als Universal Contender fungieren.

      Kingston - Joe.... ich glaube wir haben hier mal wieder Joe als Übergangsgegner, welcher sich dann doch wieder
      durch einen Rollup hinlegen muss, nachdem er die letzten Shows die Gegner mit der Cucina Clutch abfertigte.
      Möglich wäre hier noch ein Lesnar Cash-In....

      Der Tag Team Main Event.... puhh schwierig. Mir gefällt die Beziehungsstoryline leider gar nicht. So nimmt man Lynch ihren ganzen Hype und beide, welche jeweils die Spitze ihrer Division darstellen sollen, wirken nicht so wie sie sollten. Gewinnen werden diese es, da man keinen Corbin und keine Evans als Champions uns präsentieren wird.... hoffentlich.