WWE Monday Night Raw Results vom 22.07.2019

    • Raw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 22.07.2019

      WWE Monday Night Raw #1365
      22. Juli 2019
      Amalie Arena
      Tampa, Florida

      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (w/ Rikishi) besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (w/ D-Von Dudley) via Pin von Jey an Dawson nach einem Diving Splash [07:51]

      - Im Lockerroom taucht der Boogeyman vor Drake Maverick auf, welcher versucht zu flüchten aber über einen Koffer stürzt. Pat Patterson taucht mit einem Referee auf und pint diesem und wird der älteste Titelträger in der WWE Geschichte --> TITELWECHSEL!!

      Tag Team Match
      The Viking Raiders [Erik & Ivar] besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder via Pin an Hawkins nach der Viking Experience [02:35]

      - Backstage liegt Pat Patterson auf dem Boden und neben ihm Gerald Brisco, welcher vom Referee als neuer 24/7 Champion anerkannt wird --> TITELWECHSEL!!

      - Etwas weiter im Gang trifft Brisco auf Kelly Kelly. Nach einer Begrüßung verpasst sie ihm einen Low Blow und kann ihn anschließend pinnen --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Roman Reigns besiegte Samoa Joe via Pin nach dem Spear [05:40]

      - Backstage trifft Kelly Kelly auf Candice Michelle und auch Naomi und Melina stoßen hinzu. Melina wird gefragt, was sie die letzten Jahre so gemacht hat und sie antwortet darauf, dass sie die Lizenz zum Ringrichtern erworben hat und legt ihr Refereeshirt frei. Plötzlich kommt von Rollup von Candice Michelle und zieht den Three Count durch --> TITELWECHEL!!
      Plötzlich kommt aber Alundra Blayze von hinten und kann Michelle bewusstlos würgen und wird zum neuen 24/7 Champion gekürt --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Rey Mysterio besiegte Sami Zayn via Pin nach einem Frogsplash [05:00]

      - Alundra Blayze kommt zum Kommentatorenpult und droht den Titel in den Müll zu werfen. Plötzlich kommt der "Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr. heraus und sagt, dass alles seinen Preis hat und kauft Blayze den Titel ab --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Seth Rollins besiegte AJ Styles (w/ Karl Anderson & Luke Gallows) via DQ nachdem Anderson in der Match eingriff [08:04]

      - Backstage steigt Ted DiBiase in seine Limousine ein. Es sind Geräusche und ein Three Count zu hören, als dann ein feiernder Drake Maverik aussteigt --> TITELWECHSEL!!

      - Drake Maverik kann nach einier Zeit seine Verfolger abschütteln und findet seine Frau in der Limousine von DiBiase wieder. Als diese gerade wegfahren wollten, kann R-Truth ihn einrollen und fährt dann auch noch mit Mavericks Frau davon --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Randy Rowe via Pin nach einem Chakeslam [00:40]
    • Ich bin gerade im Urlaub in den States in Florida. Ursprünglich hatte ich geplant dann eine NXT Liveshow zu sehen (hab ich dann auch) aber dann wurde RAW in Tampa Bay angekündigt und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
      Muss dazu sagen, dass ich im Moment in den Main Shows nicht so involviert bin aber trotzdem Mal mein Fazit:
      1. Ich war echt total baff von den vielen Pausen! Die Show ging um 19:30 los, ganz der pünktliche Deutsche war ich dann natürlich schon zwei Stunden vorher da :P
      Also es dann losging war die Arena halb leer und alle noch am Essen besorgen (Ein Bier - 16 Dollar), was auch verständlich war weil zwei Main Event Matches erst getapt wurden. Aber dann auch während der Main Shows war ständig Werbung und kleine Unterbrechung selbst als die Wrestler zum Ring kamen war teilweise in der Arena statt dem Theme Werbung zu hören. Ständig war dann unterbrochen echt nach jedem Segment das war echt nervig für Mich.
      2. Die Show an sich war .... Määh ... Echt Lieblos zusammen gewürfelt. Nix an Storys, nur random Comedy aber war ja leider eine Legend Show.
      3. Arena war weit entfernt ausverkauft zu sein und die Crowd war sehr sehr leise.
      Außer bei Austin der hat einen mega Pop bekommen!
      Würd gern noch viel mehr schreiben aber bin am Handy nur hier und würde vllt wenn Interesse besteht Mal einen Thread nach dem Urlaub machen wo ich NXT und RAW live vergleiche das waren echt verschiedene Welten!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich hab das Gefühl, dass man hier aber schon abgestumpft ist und das gar nicht mehr richtig mitbekommt. Ich kann hier echt kein TV gucken also bei einer Folge Modern Family waren echt 5 Werbeblöcke drin!
      Bei uns am Strand fahren Boote mit Werbung und Flugzeug mit Banner die irgendeine Bar anpreisen.
      Bei Raw war es dann so, dass die Amis jede Pause für Bier/Hotdog/Klo genutzt haben :D
      Meine Sitznachbarn haben bestimmt die Hälfte verpasst. Hab echt gemerkt dass die Main Shows echt extrem auf Entertainment ausgelegt sind für mich ist das nichts mehr so wirklich mit Wreslting Show hat das nicht mehr so viel zu tun.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Das nächste Mal echt eine andere Promotion. Aber Nxt war voll am Indy Gefühl dran, ganz kleine Halle, smarkig witzige Crowd. Meet and Greet gab's mit Mansoor, Bronson Reed und Kacy Catanzaro und das alles halbe Stunde vor der Show und alles inbegriffen und ganz unkompliziert.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Erstmal Danke für diese aktuelle Erfahrung und mal Abseits einer Houseshow.

      Die Sport Events bei den Amis sind ja, so wie ich immer wieder höre, ganz anders als hier. Aber dass es so krass ist... puhh.
      Dann ist 3h Raw am TV wohl noch das kleinere Übel.
      Aber, es könnte natürlich auch gut sein. Wenn das auch bei einem PPV so ist, hätten die Leute auch etwas Zeit zum durchatmen, so dass
      sie nicht ausbrennen, was aber bei einer 4+ Stunden Show trotzdem irgendwann passiert.

      Die Crowd ist, für mich persönlich, ein ganz wichtiger Teil des Wrestlings. Ohne Crowd kann es für mich kein 5 Sterne Match geben.
      Daher ist diese Erfahrung leider sehr erschreckend.
    • dj_ddt schrieb:

      Bei PPVs gibt es keine Werbepausen.
      Leider. Gerade bei den ganz langen PPVs wäre vielleicht ne 10 Minuten Pause gar nicht mal so schlecht. Wie @DDRMaulwurf schrieb, sind die meisten nach all den Stunden schon ausgepowert und müssten sich quasi mal die Beine vertreten, um wieder voll da zu sein. Aber was an Werbung bei den wöchentlichen Ausgaben gebracht wird, ist einfach zu viel des Guten.
      You´re fired!