König der Löwen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • König der Löwen

      Ich war am vergangenen Sonntag mit Frau und Kind in der Neuverfilmung. Richtig klasse Film. Tolle Bilder dabei. Die Geschichte sollte bekannt sein, für mich war es dann noch was besonderes, da das Original mein erster Kino Besuch war. Habe ich auch voller stolz meiner Tochter erzählt, dass das damals was besonderes war. Die konnte meine Euphorie nicht ganz teilen, verständlich wenn man gefühlt 20 mal im Jahr im Kino ist. Für mich war das damals ein Highlight :doh:

      Hat den Film von euch jemand schon gesehen bzw wird sich jemand von euch den Film noch anschauen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Kenne den Film natürlich von früher. Fand ihn damals gut aber war nie so mega gehypt wie viele andere. Ich war da eher einer Warner Brother
      Kind.
      Ich denke der Film soll den älteren ihren Retromoment geben und der neuen Generation auch abholen.
      Wie ich hörte, soll die deutsche Synchro deutlich besser als die englische sein
    • König der Löwen hat mich nie interessiert. Fand nur Timon und Pumba klasse.

      Gab andere Disney Filme die deutlich besser waren um die Zeit. Goofy der Film zb. Verdient viel mehr Anerkennung.
      Allein die Szene mit dem Elektrischenstuhl xD

      Aber die Trailer wirken schon gut.