WWE SummerSlam 2019 Results

    • PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • WWE SummerSlam 2019 Results

      WWE Summerslam 2019
      11. August 2019
      Air Canada Centre
      Toronto, Kanada

      Pre-Show

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Drew Gulak (c) besiegte Oney Lorcan via Pin nach dem Cyclone Crash [08:48]

      Singles Match
      Buddy Murphy besiegte Apollo Crews via DQ, nachdem Rowan Murphy attackierte [04:41]

      WWE Women's Tag Team Championship Match
      Alexa Bliss & Nikki Cross (c) besiegten The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Pin von Bliss an Royce nach dem Twisted Bliss [06:10]

      Main-Show

      WWE Raw Women's Championship Submission Match
      Becky Lynch (c) besiegte Natalya via Submission im Dis-arm-her [12:23]

      Singles Match
      Goldberg besiegte Dolph Ziggler via Pin nach dem Jackhammer [01:47]

      WWE United States Championship Match
      AJ Styles (c) (w/ The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows)) besiegte Ricochet via Pin nach dem Styles Clash [12:55]

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Bayley (c) besiegte Ember Moon via Pin nach einem Top-Rope Bayley to Belly Supley [10:04]

      Singles Match - Owens Career on the Line - Special Enforcer: Elias
      Kevin Owens besiegte Shane McMahon via Pin nach dem Stunner [09:21]

      Singles Match - Trish Stratus Retirement Match
      Charlotte Flair besiegte Trish Stratus via Submission im Figure Eight [16:38]

      WWE Championship Match
      Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton endete im Draw nach einem Double Countout [16:25]

      Singles Match
      "The Fiend" Bray Wyatt besiegte Finn Bálor via Pin nach der Mandible Claw [03:28]

      WWE Universal Championship Match
      Seth Rollins besiegte Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) via Pin nach dem Curb Stomp [13:19] --> TITELWECHSEL!!
    • So ein paar Worte zu den erwähnenswerten Punkten der Show.
      Viel Erwartungen hatte ich nicht, wobei 1-2 Dinge mich schon etwas gehypt hatten.

      Raw Frauen Match.... bestes Match von Natalya was ich glaube ich die letzten Jahre gesehen habe. Nicht weltbewegendes aber eine Steigerung für ihre sonst grausigen Schauspieltalente.
      Becky mehr over als der Hometown Hero

      - Ziggler musste sich noch zwei mal nach dem Match demütigen lassen. Traurig.

      - Styles - Ricochet hat mich leider gar nicht gepackt.... Ich muss sagen, ich bin auch etwas Styles müde und Ricochet passt mit seinem tollen Style aktuell noch nicht ins Mainroster

      - Bayley - Moon.... keine Meinung dazu

      - Owens - Shane. Wenigstens der richtige Sieger. Owens mega Over. Beste Pops des Abends.

      - Flair - Stratus... ja mehr nebenbei geschaut weil es mich nicht interessierte. Stratus war nie die Granate im Ring, stach aber zu damaligen Verhältnissen raus. Siegerin geht klar.

      - WWE Championship Match... die Crowd war die ganze Zeit gegen Kofi und Orton, wobei es sich irgendwann für Orton gedreht hat. Langsames Match. Das Finish war schlecht, wo ich erst auch nicht wusste was nun kaputt ist. So solide und anständig Kingston Titlerun auch gebookt ist, er hat mich mich nicht das, was ein WWE Champ haben muss. Da hat ein Big E eher was.... und dieses Pancake gewerfe sollte auch aufhören.

      - Mein Highlight war Bray Wyatt. Erstens, fantastisch gespielt von ihm und zweitens, so produziert und inszeniert man solch einen Charakter. Tolle Lichtshow und auch die Kamerafahrten waren ab vom üblichen. Hier hat man es geschafft, Wyatt eine zweite Chance zu geben und die letzten Jahre vergessen zu machen.
      Wichtig ist aber für mich, diesen Charakter noch zu oft zu bringen und ihn etwas besonders sein zu lassen. Hin und wieder mal ein Funhouse.... noch seltener eine Weekly Auftritt... Potential hat dieser Charakter. Aber dazu bedarf es auch jedes Mal solch einen Aufwand. Trotzdem sehr lobens und sehenswert!

      - Main Event war mal mehr als der übliche Lesnar Match. Zwar kommt es nicht an das Bryan oder Styles Match ran aber schon mal ein Fortschritt. Der Sieger vermag zu überraschen aber darf eher als Lesnar begrüßt werden. Nun heißt es aber dass Rollins besser gebookt wird. Die Crowd dreht sich auch während des Match in Richtung Rollins.

      Insgesagt ein okayer PPV. Mustsee allerdings bleibt nur Bray Wyatt