WWE Monday Night Raw Results vom 23.09.2019

    • Raw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 23.09.2019

      WWE Monday Night Raw #1374
      23. September 2019
      Chase Center
      San Francisco, Kalifornien

      Tag Team Match
      The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegten The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) (w/ AJ Styles) via Pin von Ivar an Anderson nach der Viking Experience [10:44]

      Singles Match
      Rusev besiegte EC3 via Submission im Accolade [01:41]

      Singles Match
      Sasha Bansk (w/ Bayley) besiegte Nikki Cross (w/ Alexa Bliss) via Submission im Bank Statement [15:36]

      Singles Match
      Lacey Evans besiegte Ember Moon via Submission im Sharpshooter [05:32]

      - R-Truth & Carmella kommen in den Ring vor dem Lockerroom geflüchtet. Carmella ergreift sich das Mikrofon und sagt, dass es nicht mehr schaffen können, Tag und Nacht davon zu laufen. Alle sind etwas abgelenkt und das nutzt Carmella um R-Truth einzurollen und den Titel für sich zu sichern --> TITELWECHSEL!!
      Anschließend kommt aber der Damen Lockerroom heraus und R-truth flüchtet mit Carmella durch die Crowd

      Singles Match
      Chad Gable besiegte Baron Corbin via DQ nachdem Corbin das Zepter verwendete [14:52]

      WWE Universal Championship #1 Contender 5-Way Elimination Match
      Rey Mysterio besiegte Robert Roode, AJ Styles, Shinsuke Nakamura (w/ Sami Zayn) & Ricochet via Pin an Roode nach dem Dropping Da Dime [20:21]
      Reihenfolge der Eliminierungen:
      - Nakamura besiegte Ricochet via Pin nach dem Kinshasa [09:43]
      - AJ Styles besiesgte Nakamura via Pin nach dem Phenomenal Forearm [17:47]
      - Rober Roode besiegte AJ Styles via Pin nach dem Glorious DDT [18:03]
      - Rey Mysterio besiegte Robert Roode via Pin nach dem Dropping Da Dime [20:21]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Seth Rollins via DQ nachdem Bray Wyatt in das Match eingriff
      - The Fiend verpasste Strowman die Mandible Claw ehe Wyatt sich einem schreienden Rollins näherte. Strowman raffte sich wieder auf aber dieser wurde wieder durch die Mandible Claw niedergestreckt
    • Show hat mir wieder gefallen. Ich muss dazu sagen daß ich die Sky 90 Minuten Version sehe. The Fiend ist sowas von heiß. Ich liebe diese Gimmick!

      Nächste Woche Staffel Premiere... Diese Ankündigung hat mich ein bisschen verwirrt. So will man wohl den draft nochmals weiter hypen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias