Mein Jahr 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Mein Jahr 2003

      Kurze Erklärung:
      Das Jahr 2002 ist vorbei. Ich würde jetzt gern das GANZE Jahr 2002 euch auf meiner Version wieder gegeben.

      Ích würde also zu Raw,SD,Heat und Velocity + PPV einen kleinen Bericht geben. Bei Heat und Velocity sind es sehr kurze.

      Die Neulinge wie Lesnar usw. kommen auch erst,wenn sie in real gekommen sind.

      Ich hoffe es interessier euch.

      Werd heute noch anfangen.


      Champs sind wie in Real damals ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich habe herlich gesagt kein Wort verstanden :D .
      Aber mach ruhig,meinst du das du praktisch deine Vorstellungen einbringst wie das Jahr 2002 haette werden koennen?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Smackdown vom 3.Januar 2002

      WWF Tag Team Titel Match
      Spike & Tazz (c) vs. Dudley Boyz
      Die Dudleys stürzen sich sofort auf Spike,um den Sieg sofort einzufahren. Doch Tazz räumte mit Suplexen auf und konnte relativ schnell D'Von mit der Tazzmission zur Aufgabe zwingen.
      Sieger: Tazz & Spike


      Nach dem Opener betrat Vince McMahon den Ring,um über Ric Flair herzuziehen. Der kam darauf hin zum Ring. Nur um Vince in dei Augen zu schauen und dann darauf hinweisen, dass er sich umdrehen sollte. Hinter Vince wartete der Big Boss Man und zeigte seinen Boss Man Slam gegen Vince. Zufrieden verließen Ric und der Big Boss Man den Ring.

      Chris Jericho betrat darauf hin den Ring um zu verkünden,dass er sich nun eine Alliance aufgebaut hätten die alle Titel der WWF bekommen wollen und vorallem den World Heavyweight Titel von Y2J zu behalten. Er ließ nach einander Test,Lance Storm und Christian in den Ring kommen. Sie beschimpften erst einmal die USA und verschwanden dann wieder.

      Ein Undertaker Promo wird gezeigt mit der Nachricht " I win the Rumble ".

      Chris Jericho ließ stolz mit seinem World Titel verkunden,dass Test,Chrsitian und Strom das neue Team Canada wäre.

      Vince erhielt eine Nachricht darin stand, dass der Undertaker seinen Hardcore Titel freiwillig hergegeben hat. Vince lässt darauf hin verkunden,dass in den nächsten Wochen,der Titel ausgekämpft werden wird.

      Edge vs. Kurt Angle
      Das Match begann mit einer Reihe von German Suplesen Seitens Angle. Nach dem beide des öfterne 2 Counts schafte,wollte Edge den Spear zeigen gegen Angle,der wich aus und so traf Edge den Ref. Daraufhin kam Christian zum Ring gelaufen mit einem Stuhl. Als Edge den Ref wieder wach rütteln wollte nutzt Angle dies und zeigte den Angle Slam. Bevor der Ref wach wurde,hämmerte Christian Kurt Angle den Stuhl über und ging wieder. Edge konnte sich so mit den Sieg sichern.
      Sieger: Edge

      Nummber 1 Contenderchip Match für den Rumble
      Rock vs. Booker T
      Rock bestimmte das ganze Match klar. Nach dem Peopels Elbow konnte er sich den Sieg allerdings noch nicht sichern,da der Ref vorher ausgenockt wurde. Rock rüttelte den Referee wach,doch Booker nutzte dies und zeigte das Bookend. Cover 1 2 Kick Out. Rock drehte wieder auf,wurde allerdings mit einem Tiefschalg gestoppt. Der Jump Ax Kick, bracht nun das Ende. 1 2 3
      Sieger: Booker T

      Main Event: World Titel Match
      Y2J (c) vs. Tajiri
      Wer das Match gewinnen wird war eigentlich schon von anfang an klar. Nach dem Lion Sault, folgte die Walls of Jericho. Taijri musste daraufhin aufgeben. Nun stürmte das Team Canada bis auf Lance Storm und hielt eine Ansprache. Sie forderten einen waren Gegner heraus. Es kam Stone Cold Steve Austin. Als er in den Ring stürmen wollte,kam vom hinterhalt Lance Storm und attakierte ihn. Das ganze Team Canada zieht nun über Austin her.
      Sieger: Y2J

      Mit einem Jubelenden Team Canada endete das erste Smackdown 2002.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Heat vom 6.1.2002

      Hurricane Helms vs. Carsh Holly
      Das Match war nach der Hurri Chokslam sofort wieder beendet.
      Sieger: Helms

      CW Titel Match
      Taijri (c) vs. Kidman
      Das Match begann mit sehr schnellen Aktionen. Taijri konnte sich mit seinen Kicks einen leichten Vorteil verschaffen,doch nach der Kidman Bomb,schien das Match schon entschieden. Es folgte ein 2 Count. Kidkrusher und das Cover 123
      Sieger und neuer CW Champ: Kidman

      Val Venis vs. Richards
      Das Match war schnell entschieden,da Richards mit einem Stuhl in den Ring kam und damit Val einfach niederschlug. Team Canada kam daraufhin Venis zuhilfe. Sie wollten, dass Val zu ihnen gehören soll und so Canada weiter zu stärken. Doch Val Venis wieß dankend ab.
      Sieger durch DQ: Venis

      Main Event:
      Lance Storm vs. Steve Austin
      Das Match dauerte nur mal kanpp eine Minute,da Austin reinkam und Storm den Stunner verpasste. Das Cover 1 2 3
      Sieger: Steve Austin

      So endete Heat.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Achso meinst du das ;) .Aber mal ein paar Anmerkungen :D .Austin bei Heat?und dann ein Sieg gegen Storm innerhalb einer Minute?Tajiri im Raw ME?
      Alles sehr merkwuerdige Sachen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Achso meinst du das ;) .Aber mal ein paar Anmerkungen :D .Austin bei Heat?und dann ein Sieg gegen Storm innerhalb einer Minute?Tajiri im Raw ME?
      Alles sehr merkwuerdige Sachen ;)


      Naja,lass dich mal überraschen :D

      Bin fast so "gut" wie die WWE Booker :D :lol:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Raw vom 7.1.2002

      Vince kam zum Ring und will heute das Tunier um den HC Titel starten lassen.

      Rob Van Dam vs. Test
      Das Match dominierte R V D,bis Team Canada wieder einmal eingriff,Namentlich zunenen Christian und Storm. Als Storm den Ref ablenkte und Christian sich einen Stuhl holte und damit R V D niederschlage wollte,traf er versehentlich Test,der damit endgültig K.O war. Christian bekam den Van Daminatro hab und Storm einen Kick. Zu guter letzt zeigte er noch den 5 * Frog Splash.
      Sieger: RVD

      Triple H feierte sein Comeback nach seiner Verletzung und richtet sich gleich mal in Richtung Team Canada.

      Billy Gunn vs. Albert
      Das Match begann mit einem Statement von Billy. Er würde jetzt wieder der gute alte Mr. Ass sein und die WWF aufmischen. Albert unterbrach Billy mit einem unglaublichen Big Boot. Doch Billy kam wieder zurück und zeigte Blitzschnell den Fame Asser. Das Cover brachte den Sieg
      Sieger: Billy Gunn " Mr.Ass"

      Y2J richtet sich jetzt an HHH. Er solle erst einmal beweisen,ob er überhaupt schon Fitt ist und müsste heute gegen Christian ran.

      IC Titel Match
      Edge (c) vs. Regal
      Nach dem Regal wieder seinen Schlagring einsetzten wollte tauchte Edge ab und zeigte den Spear. Dann trat Lance Storm in den Ring und gibt Edge Tipps.Doch das nutzte Regal und rollte Edge ein. 1 2 Kick Out. Edge war sauer und wollte,dass Storm den Ring verlässt. Edge bearbeitet nun Regal in der Ecke. Storm ging in die gegen überliegende Ecke und entblöste sie. Storm fordert,dass Edge Regal rein wippte. Edge machte es und konnte so den K.O gegangenen Regal Covern.
      Sieger: Edge

      Kurt Angle und Rock lieferten sich ein Wort gefecht.

      Edge wurde Interviewt und sagte,dass er nichts davon wusste,dass Storm die Ringecke entblöst hätte.

      1.Match um den Hardcore Titel
      Big Boss Man vs. Rikishi
      Der Boss Man konnte sich den Sieg sichern,indem Ric Flair Rikishi einen Tiefschlag verpasste.
      Sieger und in der nächsten Runde: Big Boss Man

      Re Match: Lance Storm vs. Steve Austin
      Das Match begann wieder mit einem Dominierenden Austin,doch Storm konnte dagegen halten indem er Austins Knie attakierte. Austin wurde schon ziemlich langsam im Ring und fand sich sehr schnell im Figur 4 Leg Lock. Doch er konnte sich in die Seile retten. Austin kommt mit einem Augenstecher zurück gefolgt vom Stunner. Das Cover 1 2 3. Der Referee erklärte Austin zum Sieger,doch Y2J kam und ließ eine Szene vom Match noch einmal einspielen,wo zusehen war,dass Storm das Bein ins Seil bekam. Der Ref ließ das Match weiter laufen,dass nutzte Storm zeigte den Superkick und den Canadian Bosten Crap, wo Austin Aufgeben musste.
      Sieger: Lance Storm

      Main Event: Triple H vs. Christian
      Auf dem Weg zum Ring wurde HHH von Test mit dem Big Boot attakiert. Christian wollte dies nutzen und setzte mit dem Underprittener weiter,dass Cover 1 2 doch aus dem Nichts kam Mr. Ass und zog den Ref raus. Er verpasste Christian den Fame Asser und schlug Test mit einem Stuhl nieder. HHH zeigte die Pedegree Billy richtete den Ref wieder auf und der zählte den 3 Count.
      Sieger: HHH

      So endete Raw. (8)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Du willst doch nicht die DX zurueckbringen :D ?
      Aber willst du meine erhliche meinung hoeren ;) ,geht nicht gegen dich,aber dein Raw ist fast noch schlechter wie in echt :D (IMO) .Doch lass mich das Begruenden.Solche Matches wie:
      Billy Gunn vs. Albert
      und
      Big Boss Man vs. Rikishi
      will keiner sehen :D ausserdem baut das keine Wrestler auf.Und was soll Rikishi und Boss Man in einem Hardcore Match?
      Dann hast du kaum Storylines.Du bringst zwar Segmente aber die meisten sind interviews.Dann sieht man echt die Entwicklung der DX,erstens kenne ich dich ;) ,und 2. sieht man das deutlich.Du hast nur nicht Chyna ;)

      Aber mache weiter kannst mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • austin verliert gegen storm.na lass uns ma nicht übertreiben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das sind aber so alles die Matches wie sie auch wirklich stattgefunden haben mit den richtigen ergebnissen nur du schreibst die Reports usw aus deiner Sicht oder wo kriegst du das alles her?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Das sind aber so alles die Matches wie sie auch wirklich stattgefunden haben mit den richtigen ergebnissen nur du schreibst die Reports usw aus deiner Sicht oder wo kriegst du das alles her?

      Kleiner Tip der Hardcore Title gab The Undertaker nicht ab im Jahre 2002 :D ,und das Tunier gab es auch nicht.Also das sind schon hitmans Ideen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich hab mir das ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen ;)
      ich dachte er macht noch mal so ein review ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also ich will hier nur mal was klar stellen. Ich habe nie behauptet,dass ich gute Shows booke :D

      Ich mach eben meine Sicht der Dinge,wie ich es gemacht hätte. Es werden auch bald Neuzugänge kommen,die die WWF verstärken werden.

      Nef,ich würde mich freuen,wenn du weiter deine OFFENE Meinung posten würdest,dann weiß ich wie ich dran bin :D

      Lasst euch mal überaschen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Also ich will hier nur mal was klar stellen. Ich habe nie behauptet,dass ich gute Shows booke :D

      :D ja ja ;)

      Nef,ich würde mich freuen,wenn du weiter deine OFFENE Meinung posten würdest,dann weiß ich wie ich dran bin :D

      Ja klar ,mach ich immer.
      Bin gespannt wie es weitergeht.Aber ich hoffe du setzt die NWO Storyline im Februar nicht ein 2 mal in den Sand ;)

      @TaxXX:Schaem dich ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • SmackDown vom 10.1.2002

      Zu beginn von SD wurde wieder ein Spot von The Undertaker eingespielt.

      Dann getrat Triple H den Ring und fragte,was sie an den Taker Spotts so gut finden. Es wäre doch viel besser,dass The Game im Ring steht und die Ehre sich gibt sich den Fans Preis zu geben. Was mit rießen Buh Rufen Angenommen wurde.

      Lance Storm gibt mit seinem Sieg gegen über Steve Austin an und forderte heute Kurt Angle zu einem Match heraus.

      Vince McMahon gab bekannt,dass er in kürze einen Neuzugang zu Presentieren hätte.

      2.Match um den Hardcore Titel
      Raven vs. Tommy Dreamer
      Raven attakierte Dreamer auf dem Weg zum Ring und wollte auch sofort den Sieg einfahren,doch Dreame rkam zurück und hämmert mit einem Stuhl auf Raven ein. Raven deutet an,er habe sich am Fuß Verletzt,so das das Match unterbrochen wurde. Der Ref ließ einen Artz kommen, doch anstatt er Raven behandelt redet er mit ihm,dann ging er auf Dreamer los und Raven zeigte seinen Raven Effekt.
      Sieger: Raven

      Raven stellte nun seinen Kumpel den Fans vor es war SHANE DOUGLAS. Die beiden kündigten an, die WWF aufzumischen.

      Kane vs. Big Show
      Das Match der beiden Giganten begann mit einem Brawl,den Big Show für sich entscheiden konnte. Doch Kane kam mit einem Big Boot zurück ins Match. Nach der Flying Clotsline vom 3.Seil von Kane zeigte er mit mühe den Chokslam. Das Cover 1 2 3
      Sieger: Kane

      Vince McMahon wurde gefragt,ob Shane Douglas sein Neuzugang wäre. Vince stritt das ab,den er hätte noch einen viel besseren.

      Kurt Angle's Handy klingelte,als er abnahm,sagte eine unbekannte Person,dass seine Frau sehr schön sei. Als Kurt das ganze hört,wollte er sofort zu seinem Auto und nach Hause fahren,als er im Parkplatz war,sah er wie Test von einer Telefonzelle rauß kam und lächelte,doch Angle wollte erst zu seiner Frau.

      Chris Jericho und Austin begegneten sich Backstage. Austin forderte Y2J zu einem Titel Match bei Raw heraus,doch Y2J lachte und sagte,das er erst einmal beweisen soll,dass er auch noch Gewinnen kann.

      Rock vs. Mr.Ass
      Billy bestritt das Match mit einer Hose,wo man seine "4 Buchstaben" (wennihr wisst was ich meine ;) ) sah. Rock legte gleich mit ein paar Schlägen los. Es folgte ein ansehnliches Match,was Rock im Griff hatte. Doch Billy entfernte von der Ringecke die Polsterung um da Rock reinzuhauen,dock Rock konterte und so flog Billy in die Ringecke. Schwankend warf es ihn zurück und dierekt in den Rock Bottom. Cover 1 2 3
      Sieger: Rock

      Benoit kam zum Ring mit einem Mic um Booker heraus zufordern,seinen Titel Shot für Royal Rumble heute nochmal aufs Spiel zu setzten. Booker betrat den Ring und wollte es tun,aber nur wenn auch Benoit auch was aufs Spiel setzt. Benoit überlegte und setzte seinen WWF Vertrag aufs Spiel.

      WWF Vertag + Titel Shot Match
      Benoit vs. Booker
      Das Match begann mit einer Chops Serie von Benoit. Doch Booker kam mit einem Kick zurück. Gefolgt von einem Missile Dropkick. Man musste schon um Benoits Vertrag fürchten,als Booker das Book End zeigte,doch Benoit bekam den Fuß aufs Seil. Booker war so Sauer darüber,dass ihn Benoit fast zum Sieg ein rollen konnte. Nachdem Benoit nun seine Germans Suplex Serie zeigte,folgte der Swandive Headput. Das Cover 1 2 Kick Out. Unglaublich,doch The Crippler blieb dran und zeigte den Cripplers Cross Face,worin Booker aufgeben musste.
      Sieger: Benoit

      Triple H lobte Backstage Mr.Ass, dass er gegen Rock sehr gut aussah und auch er schon mal gegen Rock verlor und zwar genau so unfair wie diesmal Rock dich (Mr.Ass) besiegt hat.

      Lance Storm betrat den Ring und wartete auf Angle,obwohl er genau wusste,dass er schon zuhause war. Storm sagt es sei keine Schande gegen ein Mitglied von Team Canada nicht antreten zu wollen.

      Main Event:
      Steve Austin vs. Test
      Austin wollte Y2J beweisen,dass er sehr wohl noch Siegen kann. Nach dem es sehr früh der Stunner kam,rannte Jericho zum Ring um Austin den World Titel über den Kopf zu hauen. Doch Test schaffte nur den 2 Count. Der erneute Stunner gegen Test brachte allerdings wieder nicht den Sieg,da Strom,Christian und Jericho nun den Ring Stürmten. Austin ging erst einmal aus dem Ring,nur um das Team Canada mit Bierdosen zu bewerfen. Doch in den Ring kam er noch nicht. Plötlich ertönte die Musik von Vince McMahon,dass nutzte Austin um Y2J,Christian und Storm mit dem Stuhl niederzuschlagen,noch ein Stunner gegen Test und das war der Sieg
      Sieger: Steve Austin

      Austin nahm sich ein Mic und bedankte sich bei Vince mit einem Stunner.
      So endete SmackDown.


      Schon besser diese Show?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nun erstmal sei gesagt das jeder seinen eigenen Stil hat was das Showbooken angeht,und so gesehen mag natuerlich jeder die Shows am liebsten von sich selbst.Jeder wuerde was anderes machen,andere Matches,andere Wrestler pushen etc.

      Nun zu SD,imo schon eine verbesserung,vorrallem fuer den Hardcore Title und das Tunier.Nur man muss ueberlegen fuer was sind die Wochenshows gut?Und zwar sollen sie PPV'S aufbauen,Die Charaktere der Wrestler erweitern im idealfall vielleicht langfristige Storylines interessant halten etc.Und da sehe ich bei dir nicht wirklich was.Steht schon ein Match fuer den Rumble fest?Da gibt es glaube ich Benoit vs Jericho oder?Nachdem Booker T seinen Shot verloren hat.Die ganze Story darum wirkt etwas zu konfus,da 2 Wrestler nicht einfach was ausmachen koennen ;) oder besser gesagt sollten,der Logik wegen.


      Nun folgendes:
      Dann betrat Triple H den Ring und fragte,was sie an den Taker Spotts so gut finden. Es wäre doch viel besser,dass The Game im Ring steht und die Ehre sich gibt sich den Fans Preis zu geben. Was mit rießen Buh Rufen Angenommen wurde.

      Woher willst du wissen wie die fans reagieren?Ich denke das ist eins der Sachen die man nie sagen kann wie die Fans reagieren,und bleibt das Mysterium,damit haben schon viele Booker ihre Probleme gehabt.Also vielleicht haetten sie ja auch bei dem Segment gejubelt.Ich bin mir sogar sicher.Wir befinden uns ja im Januar 2002,Triple H war face okay du hast ihn Heel geturnt,aber der Taker war auch Heel ;) .

      Dann die Story mit Mr Ass :D .Also manche finden das Gimmick gut manche nicht,und ich bin so einer der sich nicht so mit dem Gimmick anfreunden konnte.


      @Hitman: Du kannst ruhig Wrestler die damals unter Develovment Contract standen und in der OVW oder HWa waren einsetzen,und must nicht warten bis irgendwann ;)

      @Hitman Teil 2:WIe kommst du auf Shane Douglas ;) ?Der war doch 2002 garnicht in der WWE :D .Oder muessen wir uns gefasst machend as bald bret auftaucht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Douglas ist eine Verstärkung für die WWF.

      Bret wird auf keinen Fall kommen,aber der eine oder andere aus der TNA wird die WWF auf jeden fall noch Verstärken.

      Dann kannst du dir ja praktisch deine eigene Liga zusammenbauen.Ich dachte du wolltest das so aufziehen wie in echt ;) .Also mit den gleichen Wrestlern etc.
      Aber mal vorschlag mache dochd as Jahr 2003.Ab dem Rumble,dann kannst du die SL weiterfuehren,weil 2002 wissen wir ja alle schon :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Raw vom 14.1.2002

      Shane Douglas kommt zum Ring und forderte von Vince McMahon ein Match für den Rumble. Daraufhin kam allerdings Mr.Ass heraus und fragte Douglas was er davon hält,wenn es beim Rumble ein 1 # Contender Match um den IC Titel zwischen uns (Mr.Ass & Douglas) gäben würde. Da ertönte die Musik von Vince McMahon. Er würde das Match gerne zu lassen,doch er hätte ein solches Match Regal & Goldust schon versprochen. Daraufhin setzt Vince folgendes für heute Abend an. Goldust vs. Douglas und Mr.Ass vs. Regal,die Sieger treffen beim Rumble in einem 1# Contender Match aufeinander.

      HHH sprach Backstage mit Mr.Ass,ob er (Ass) sich noch an die gute alte D-X Zeit erinnern könnte. Er könnte sich noch sehr gut erinnern sagte Billy und vorallem,wie sie (die DX'ler) über ihn nach derm Niederlage beim Rumble herzogen!

      Christian vs. Justin Credible
      Das Match war sehr ansehnlich. Credible konnte sich erstaunlicher weise auch sehr gut mithalten. Doch Christian konnte nach einem Reverse DDT klar die Oberhand gewinnen. Daraufhin winkte er Test zusich um mit dem Big Boot alles klar zu machen,doch Credible wich aus,verpasste Test einen Superkick und konnte Christian erstaunlicher weise besiegen.
      Sieger: Justin Credible

      Ein Video Spott von Disco Inferno wurde gezeigt,der beim Rumble dabei sein wird.

      Triple H traf Backstage Shawn Michaels. Auch ihn fragte HHH,ob er sich noch an die gute alte DX erinnern könnte,wie sie Bret Hart hintergehen konnten usw. HBK nickte und lächelte,aber er (HBK) könnte sich auch an die WrestlMania von 1998 erinnern,wie er von HHH im Stich gelassen wurde erinnern. Ein etwas verwirrter HHH ging weiter.

      Vince McMahon kam zum Ring und hatte eine schlechte Nachricht,da DDP der derzeitige EU Champ sei,aber wohl seine Karriere beendeb möchte und sein einziger Wunsch sei,letzter EU Champ zu sein,würde es diesen Titel absofort nicht mehr in der WWF geben.

      Kane vs. Eddie Guerrero
      Kane wollte sich mit Kraft Aktionen durchsetzen,doch Eddie bearbeitete Kane's Knie indem er mit Drockkicks dagegen setzte. Nach dem Kane nach einem Big Boot,der zwar gessesen hat zumsammen brach,musste das Match abgebrochen werden.

      Der Undertaker wurde uns von einer der Dunkelsten Stelle ganz America zugeschaltet. Er sprach mit Kane. Ihm würde es nicht wundern,dass Kane das Match nicht gewinnen konnte,da ihn die WWF zerstörte,genau so wie sie ihn (Taker) zerstörte.Doch The Undertaker sei nicht länger so blöd und ließ sich von der WWF blamieren,wenn ich beim Royal Rumble zurück komme,werdet ihr sehen,was ihr davon habt.

      Mr.Ass vs. Regal
      Billy kam mit der guten alten Mr.Ass Musik zum Ring und legte auch los wie in den guten alten Zeiten. Regal konnte kaum dagegen halten,schaffte nur immer den Rettenden Kick Out. Als er dann den Schlagring einsetzten wollte,tauchte Billy ab und konnte Regal mit dem Kopf voran in die Ringecke hämmern. Nach dem Mr.Ass das Match beenden wollte,schlug Regal den Ref rechtzeitig noch nieder und konnte den Schlagring doch noch einsetzten. Regal wollte den Referee aufwecken,doch stürmt durchs Puplikum ein alter Bekannter. Der Road Dog und verpasste Regal den Pump Handel Slam. Billy zeigte noch den Fame Asser was den Sieg einbrachte. Die beiden umarmten sich und gingen zufrieden in der New Age Outlaws Musik Richtung Backstage.
      Sieger: Mr.Ass

      Rock sprach zu den Fans,dass er sich leider wieder verabschieden müsse,da er wieder einen Film drehen müsste. Sein letztes Match vorerst,wird beim Rumble sein,außer er würde es gewinnen,dann müsste er zwar die Dreharbeiten verschieben,aber das wäre es ihm wert. Dann ertönte die Musik von Kurt Angle,der die Fans und Rock sagte,dass sie nicht zu weinen anfangen sollen. Denn der jenige der dafür Weinen würde,würde aus Freude weinen,dass sie The Rock nicht sehen müssten. Daraufhin fordert Rock Angle zu einem Match für heute heraus,doch Angle meinte,er könnte ja gegen ihn (Rock) nicht antreten,da er sonst für den Film nciht mehr tauglich sei.

      Steve Austin betrat das Büro von Vince und fordert bei Vince ein Titel Match. Vince lächelte,ein Match um den IC Titel könnte er bekommen,daraufhin Stunnerte Austin Vince.

      Christian wurde Interviewt un befragt,wie er sich die Niederlage heute gegen Justin Credible erklären könnte. Christian wollte über das Match nicht reden,aber er will Revenge beim Royal Rumble.Credible kam hinzu und nahm die Herausforderung gerne an.

      HC Titel Tunier
      Lance Storm vs. Al Snow
      Das Match war sehr schnell entschieden, als Storm mit einem Superkick Al Snow traf. Doch Storm wollte noch nicht Covern. Storm vergreift sich nun an Snows besten Freund Head, doch Snow konnte nichts dagegen unternehmen und musste auch noch im Canadian Bosten Crap aufgeben.
      Sieger: Lance Storm

      Shane Douglas vs. Goldust
      Goldust konnte sich Vorteile verschaffen,in dem er Douglas immer wieder aus dem Ring sprengte indem er ihm über den Körper streichelte. Nach dem Douglas das Match erneut behginnen wollte,fing Goldust erneut an. Darauf hin holte sich Douglas den Referee nach draußen um ihm zu bitten,dass Goldust endlich damit aufhören soll. Im gleichen Augenblick verpasste der heran geeilte Raven Goldust einen Tiefschlag,was Goldust gefielt,Douglas nutzte dies und zeigte den Franshiser. Cover 1 2 3
      Sieger: Shane Douglas

      HHH ging in Billy's Kabine um ihn zu fragen,warum er Road Dog verzeiht und ihm nicht. Billy's antwort war Kiss my sexy Ass.

      Main Event: Non Titel Match
      Chris Jericho vs. Rob Van Dam
      R V D zeigte seine Typischen Aktionen. Doch Y2J kam mit unfairen Mitteln zurück ins Match,doch als RVD das Matche schon beenden wollte,ertönte die Musik vom Canadian Crippler,der Gegner von Y2J beim Rumble. Er schnappte sich ein Mic und bat R V D von Jericho noch was übrig zu lassen. Dem kam R V D nach und wollte seinen 5* Frog Splash zeigen,doch Y2J zog die Füße an und rollte R V D blitzschnell ein.
      Sieger: Y2J

      Nach dem Match attakierte Benoit Y2J noch mit dem World Titel.

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Smackdown vorm Rumble

      Triple H betratt den Ring und meinte,dass es hier in der WWF eine Verschwörung gegen ihn geben würde. Seine Kumpels wollen alle nichts mehr mit ihnen zu tun haben,aber das sei ihn ganz recht,da er so sie nicht mit schleppen müsse,darauf hin betrat Shawn Michaels den Ring. Er meinte,dass sich HHH das selbst verbockt hat. Er sei ein Mensch,der nur sich in den Mittelpunkt stellen will und deswegen will keiner was mit dir zu tun haben.

      Jamie Knoble vs. Chris Kanyon
      Kanyon startete das Match sehr stark,er ließ Knoble erst gar nicht ins Match kommen. Nach dem Knoble allerdings durch Nidia Punkten konnte,gab es blitzschnell den Kanyon Cutter,doch anstatt er Knoble Covert Knuscht er Nidia nieder. Als Knoble wieder auf kam setzte es den Faltliner was den Sieg brachte.
      Sieger: Kanyon

      Ein Limo kam im Parkhaus an,aber keiner stieg aus?!

      Vince McMahon stellte nun seinen Angekündigten neuen Superstar an. Die Fans warteten gespannt. Es war Scott Steiner! Er schnappte sich gleich ein Mic und beschimpfte die Fans. Dann richtete er sich zu HHH. Es bittete ihn raus zu kommen,was Triple H auch machte. Steiner sagte,HHH sei ein ähnlicher TYp wie er. Keiner will mit ihm befreundet sein,weil alls Neidisch seien. Daraufhin schnappte sich Hunter ein Mic und findete den ersten Wrestler,der ihn Versteht. Sie klatschten sich ab und verliesen gemeinsam den Ring in Richtung Backstagbereich.

      HC Tunier Match
      EZ Money vs. Justin Credible
      Das Match konnte EZ Money schnell gewinnen,da Christian eingriff und Credible den Underprittener verpasste.
      Sieger: EZ Money

      Austin holte sich ein Mic und sprach Steiner an. Was der sich überhaupt ein bildet,einfach her zu maschieren,die Fans zubeschimpfen und dann wieder verschwindet.

      Vince McMahon kündigt an,dass es beim Royal Rumble viele neue Gesichter geben würde. Unter anderem war der Name Hall & Nash zu hören.

      Mr.Ass und Road Dog tüfteln einen Plan aus,wie sie am besten Douglas austricksen könnten beim Rumble.

      Kurt Angle ließ nun eine Szene einspielen,wie jemand ihn angerufen habe und sachen über seine Frau erzählte. Seit dem wurde es still,er habe die Szene allerdings nicht vergessen und plötzlich wurde wieder ein solche Szene eingespielt. Wo seine Frau gerade beim Einkaufen ist. Y2J kam hinzu und wollte Kurt fragen,was er an seiner Frau eigentlich so schön finde. Im Bett ist sie ja auch nicht gerade eine Kanone. Daraufhin flippte Angle aus. Er schlug auf Y2J ein. Zum Glück kamen Storm und Test hinzu.

      Eddie Guerrero fordert Edge heraus sich zu stellen und beim Rumble diesen Sonntag seinen Titel zu Verteidigen. Darauf hin kam Val Venis heraus,der allerdings von Edge geSpeart wurde. Edge nahm die Herausforderung an.

      Sean O'Hair wurde für den Rumble angekündigt.

      Vince McMahon kündigt an.Das die WWF langweilig geworen sei und wieder etwas neues machen müsste. So kündigt er an.Das Roster aufzuteilen und zwar würde er Raw weiter haben und Smackdown abgeschaft werden. Die andere Hälfte würde er nach dem Rumble Eric Bischoff überreichen. Bischoff konnte heute nicht kommen,allerdings wird er seine Show Nitro nennen. Vince erklärte weiter. Das es ab dem Rumble die WWF nie mehr so geben wird wie jetzt noch. Da die WWF als Shows Raw und Velocity haben. Und Eric Bischoff seine Wrestler in der neuen WCW hätte. In den Shows Nitro und Thunder. Es sei als falsch ausgedrückt wenn man von einem Rostersplitt reden würde. Nein man kann von einem Liga Splitt reden.

      Main Event:
      Scott Steiner vs. Road Dog
      Das Match wurde entschieden,als HHH eingriff und schon nach rund 5 Minuten RD die Pedegree verpasste.
      Steiner nahm Dog dann mühe los in der Steiner Rycliner.
      Sieger: Scott Steiner

      Nach dem Match kam Mr.Ass seinem Freund zu hilfe.

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias