WWE Monday Night Raw Results vom 07.10.2019

    • Raw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 07.10.2019

      WWE Monday Night Raw #1376
      07. Oktober 2019
      Rabobank Arena
      Bakersfield, Kalifornien

      Last Women Standing Match
      Natalya besiegte Lacey Evans via Stipulation nach einer Powerbomb von der Stage durch einen Tisch [17:10]

      Tag Team Match
      The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegten Robert Roode & Dolph Ziggler via pin von Ivar an Ziggler nach der Viking Experience [16:35]

      2-on-1 Handicap Match
      Aleister Black besiegte The Sing Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Submission an Sunil Singh im Dragon Sleeper [01:05]

      6-Man Tag Team Match
      The O.C. (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) besiegten The Lucha House Party (Kalisto, gran Metalik & Lince Dorado) via Pin von Styles an Kalisto nach dem Phenomenal Forearm [09:28]

      Tag Team Match
      The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) besiegten Becky Lynch & Charlotte Flair via Pin von Sane an Lynch nach dem Green Mist und einem Rollup [11:27]

      Singles Match - WWE Draft Showcase
      Ricochet besiegte Apollo Crews via Pin nach einem One-Legged Codebreaker [04:01]
    • Ich fühle mich mit meiner Annahme bestätigt, dass man ein Stück weit weg von PG geht. Show selbst war ok, Fury und Strowman wird wohl für die Arabien Show festgelegt. Wird er bestimmt einen dicken Check einstreichen dafür
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ja, dies hat man seit einigen Monaten immer weider. Es fing an, als Alexa Bliss etwas freizügiger gezeigt wurde.
      Trotzdem sind wir noch weit davon entfernt, was AEW so bisher gezeigt hat.

      Die Shows sind von der Qualität her gestiegen, im Vergleich zu vor einem halben Jahr.
      Eher selten dass es mal große Ausreißer der Qualität nach oben oder unten gibt.