Respekt Matt Hardy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Respekt Matt Hardy

      Vor Matt Hardy kann man nur den hut ziehen.Folgendes wurde jetzt bekannt:

      Matt Hardy took time out of his busy schedule to visit a fan who he found out was extremely ill. Matt Hardy made 43 year old wrestling fan, Alice Cooper(not the great one), the happiest fan on the earth. Alice Cooper was suffering from breast and liver cancer, and Matt found out she needed a visit from him, and he made it possible.
      After the San Francisco - Cow Palace show, Matt made sure that Alice Cooper had at least three enjoyable hours with one of her favorite WWE Superstars. Alice was very talkative while Matt was with her at her hospital bedside. Sadly, Alice soon lapsed back into unconsciousness and passed away yesterday morning.


      Also wenn ihr das gelesen habt,dann denkt ihr bestimmt wie ich.Das macht nicht jeder,und vorrallem fuer WWE Wrestler ist Zeit das wenigste was man hat.
      Also Respekt Matt:=: :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich will hier einfach jemanden zitieren, der meine Meinung ziemlich gut trifft!

      "Es sind Sachen wie diese, die täglich von den Superstars der WWE und anderen Ligen (z.B. auch Goldberg) getan werden, die mich stolz machen, Wrestling-Fan zu sein. Es sind Aktionen wie diese, die ich jedem Kritiker des Wrestling als erstes in's Gesicht reibe. "

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Es sind Sachen wie diese, die täglich von den Superstars der WWE und anderen Ligen (z.B. auch Goldberg)

      Welche Aktionen den von Bill Goldberg ;) .
      Imo faengt es sehr klein an.Ich moechte da mal meine Erlebnisse kundtun.Man mag ja hallten von vielen was man will,aber manche Wrestler ueberraschen echt.Zum BSP frueher zu WWF zeiten 95/96 etwa.Wenn da eine Houseshow war,gab es nie Autogramstunden fuer die Fans.Die Wrestler kammen erst kurz vor beginn der Show.Doch trotzdem nahmen sich manche Wrestler die Zeit nach draussen zu gehen an die Absperrung und fuer 1h Autogramme zu geben,damals waren das Bret Hart,Owen Hart,Bulldog oder auch ueberraschender weisse Leute wie Bob backlund und Tatanka.Ich habe nie einen Shawn Michaels oder Kevin Nash gesehen die das gemacht haben.
      Bei der letzten (SD) HS im July in St Johns war ich dann ebenfalls verbluefft,wer denn alles so zeit hatte,darunter war zum BSP Rico,der absolut grossartig mit den fans umgeht,auch Brock Lesnar,Christian oder Lance Storm sieht man immer draussen sogar ind er kaelte.
      Und das ist es was ich an den Stars gut finde,wenn sie nicht dieses Stars getue haben.Das mag ich lieber wie wenn jemand ein Krankes Kind im krankenhaus besucht und dann 20 Kameraleute dabei sind,wie ein gewisser ueberpushter Wrestler aus WCW Tagen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Welche Aktionen den von Bill Goldberg ;) .



      Naja auch er hat öfters mal was für kranke Kinder getan, ich denke da an ein Fersehsendung, in der sich ein Krankes Kind ein mal Gewünscht hat, Goldberg zu treffen.


      Wen man dabei auch nicht vergessen darf ist the Rock, der sich sehr für kranke -und behinderte Kinder einsetzt :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Naja auch er hat öfters mal was für kranke Kinder getan, ich denke da an ein Fersehsendung, in der sich ein Krankes Kind ein mal Gewünscht hat, Goldberg zu treffen.

      Haettest du mein ganzes Posting gelesen,dann haettest du auch die Anspielung verstanden ;) .

      ZITAT,NEF:
      Und das ist es was ich an den Stars gut finde,wenn sie nicht dieses Stars getue haben.Das mag ich lieber wie wenn jemand ein Krankes Kind im krankenhaus besucht und dann 20 Kameraleute dabei sind,wie ein gewisser ueberpushter Wrestler aus WCW Tagen

      Get it?
      Klar hat Goldberg Kinder besucht,aber da waren jedesmal Kameraleute dabei und er vermarktete das auch sehr gut.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Kameramänner hin oder her, er hatte es getan und damit den Kindern eine Freude bereitet!


      Und was glaubst du,hat er davon noch verdient? Der macht doch nichts kostenlos,auser Wrestler zu verletzten.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Dass er es aus nem Profitgedanken hat ist ne andere Sache, die vielleicht auch anzukreiden ist, aber wenn du jetzt dich nur auf die Kinder fixiert, hat er damit eine gute Tat geleistet!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Dass er es aus nem Profitgedanken hat ist ne andere Sache, die vielleicht auch anzukreiden ist, aber wenn du jetzt dich nur auf die Kinder fixiert, hat er damit eine gute Tat geleistet!


      Und gleichzeitg leichte Kohle verdient! :/:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Silk
      Dass er es aus nem Profitgedanken hat ist ne andere Sache, die vielleicht auch anzukreiden ist, aber wenn du jetzt dich nur auf die Kinder fixiert, hat er damit eine gute Tat geleistet!

      Ein wahnsinnig gute Tat ;) .Naemlich seinem image in der Oeffentlichkeit aufpoliert,so sehe ich es.Okay das Kind wird sich gefreut haben,und ich will Goldberg nicht unterstellen das er dem Kind nicht eine Freude machen wollte.Aber trotzdem muss mans agen solche Aktionen kann man auch machen,wenn keine Kameraleute dabei sind oder er gleich es in Interviews preisgibt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”