The Rock als Heel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • The Rock als Heel?

      Mich würde mal interessieren, was ihr von The Rocks eventuellen Gimmickwechsel zum arroganten Schauspieler haltet (TaxXx berichtete).

      Findet ihr ein Heel-Gimmick passend oder gefällt euch The Rock als Peoples Champion?
      Meine Homepage
      ---
      Die Interpunktion und Orthographie meiner Postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    • The Rock sollte unbedingt als Heel wieder kommen ,man sieht es ja er wird sogar bei der HS ausgebuht.The Rock ist so ein Typ wie Angle die Fans wollen selbst entscheiden wann sie ihn bejubeln und wann sie ihn feiern.Obwohl es beide immer Helden sind.Zu The Rock muss man sagen am Mic hat er sehr stark nachgelassen bzw fande ich ihn nie so gut,da er momentan bzw es getan hat ;) seine gleichen Sprueche immer runterleiert.Das nervt unglaublich.Er sollte als heel kommen,oder noch besser garnichtmehr ;) .Nicht das ich ihn nichtmehr sehen will,aber das wuerde bedeuten das er es in Hollywood geschafft hat :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Imo hat er als Heel viel mehr Möglichkeiten sein Mic-Repertoire herunter zu leiern....hach wenn ich daran denke, wie er in Matches immer provokativ nebenbei am Mic gesprochen hat! (Mankind Fehde)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • als er smackdownhotel gesungen hat und dann plötzlich - mandible claw!!!!!!!!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      als er smackdownhotel gesungen hat und dann plötzlich - mandible claw!!!!!!!!


      :D Das war das Last man Standing Match!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Jo genau.
      By Valentines massacre wo auch Austin gg. McMahon war

      Rock gg. Mankind ging glaub ich unentschieen aus.
      Aber SD!Hotel warso geil
      oder als er halt bei den Kommentatoren saß und über mankind abgelästert hat.da war sein gimmick frisch und es kam so richtig geil rüber
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • St. Valentines Day Massacre ;) .Damals trunte er ja frisch Heel,erst ein paar Monate vorher.Und damals war auch noch die Austin vs Mc Mahon fehde damals paste alles.und heute?Heute stimmt nichts mehr
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      St. Valentines Day Massacre ;) .Damals trunte er ja frisch Heel,erst ein paar Monate vorher.Und damals war auch noch die Austin vs Mc Mahon fehde damals paste alles.und heute?Heute stimmt nichts mehr


      Und warum wohl? Weil ein Vince Russo fehlt ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Silk
      Imo war er zur Anfangszeit 1999 aber schon noch Booker!

      Er war aber kein Hauptbooker ;) .Und war nicht fuer die Mc Mahon vs Austin fehde zustaendig,weil die Vince gebookt hat.Und darum ging es ja um diese Storyline,darauf habe ich dann geantwortet ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :rolli: :H Ich dachte hier geht es noch immer um die Fehde mankind vs. Rock!

      Nein ich habe ja von der Mc Mahon vs Austin fehde gesprochen.Daraufhin hat Hitman:
      Und warum wohl? Weil ein Vince Russo fehlt

      das gepostet ;) .
      Und deshalb war Hitmans aussage dachte ich auf die fehde Austin vs Mc Mahon bezogen :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn ich es richtig analysiere hat er auf dein Heute passt nichts mehr, geantwortet und dies schliesst deinen Komemntar zur Rock/Mankind Fehde ebenso ein wie den Austin/Vince Kampf!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Rock als Heel gg. Mankind war Russos arbeit (8)

      Wuerde ich auch nicht sagen.Russo stellte sich als Chefbooker hin,der zur WCW geht.Aber Russo war nur ein kleiner Fisch und vielen Bookern u.a. Ed Ferrara und Gerwitz.Und Chef war immer noch Vince.Und ihm schreibe ich auch zu 100% den Erfolg zu,wie ich auch ihm zu 100% die Krise zuschreibe.Wofuer man allerdings weniger kann.
      Russo schrieb nur die Segmente fuer wenige Storylines,und ind er Zeit war er zum BSP auch fuer die Mark henry/Mae Young Story zustaendig,mit der Geburt.Natuerlich auch abgesegnet von vince,nur da sah man was Russo kann.Naemlich nichts.Sicherlich das will ich ihm garnicht abschreiben hatte er gute Storylines Segmente in der WWF.Nur er braucht ein Chef.Und man sah ja ind er WCW was er kann :/: :wut: X(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”