The Rock als Heel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • :=: Sehe ich auch so...wie man bei Mick Foleys Buch sieht, war Vince Russo eigentlich nur der Überbringer in der Storyline....Mick WIR möchten gerne dies tun...etc. .... der strukturelle Aufbau war da noch recht gut.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Nef du siehst nur die negativen Sachen von Russo

      Nein ich sage ja auch er hatte gute Segmente.Nur die miesen ueberwiegen bei ihm.Und ich denke das siehst du nicht.Aber okay,jeder hat seine Meinung.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Ich weiß,dass die Shoots von ihm völliger blödsinn war,oder die Cage Matches von ihm gegen Booker oder Flair. Aber er half der WWF den Run nach oben wieder zu schaffen.

      Das war in der WCW ;) .Und du hast sehr viel vergessen dabei.Arquette als Champ,die vielen unzaehligen schwachsinnigen titlewechsel.Dann Wrestler gepusht die absolut das nicht vergessen haben.Denn CW Title ruiniert mit Madusa und Oklahoma als Champs und zum BSp schlechte Storylines gebookt in der WCW wie die Insiders.Dann die schlechten Gimmicks GI Bro,70's Guy usw.Dann die miese Fehde New Blood gegen Millionairs Club,Kidman-Hogan fehde usw.
      Wenn du mir 3 gute Storylines von Russo nennen kannst in der WCW dann bist du gut.Und kannst von mir aus noch die NWA/TNA dazunehmen.
      Ich glaube du kannst nichtmal eine gute nennen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Oklahoma war ja wirklich ein Drecksgimmick...geschmacklos hoch drei!

      Es ging absolut unter die Guertellinie das Gimmick mit den ganzen Anspielungen auf Ross.

      Diese 3 Storylinhes gibt es nicht.

      Lass es mal Hitman probieren,bin gespannt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Aber ich fand die New Blood gut.

      Persoenliche Meinung.Aber objektiv schlecht gebookt und versaut.

      Booker als einer von den Misfits ging zum vergleich mit Awesome.

      ?( Blicke ich nicht,was du meinst


      Die er findung des Triple Cage Match

      Geht aber nicht auf die Kappe von Russo ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 3 gute storys?

      das ist wirklich schwer

      die beste war immer noch tank abott mit three count :D

      das einzig gute war das um den vertrag von scott hall.da war wenigstens spannung drin

      mit abstrichen jarrett gegen booker t

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      die beste war immer noch tank abott mit three count :D

      Die frage war durchaus ernst gemeint ;)

      das einzig gute war das um den vertrag von scott hall.da war wenigstens spannung drin

      Das war aber so keine Storyline,das war fast schon eine Realstory.Und besonders gut fande ich die auch nicht

      mit abstrichen jarrett gegen booker t

      Das sind aber ganz grosse Abstriche :D .Denn weder Booker T noch jeff Jarrett hatten ME Format damals und waren ueberpusht,weil sie beide verjobbt wurden und dann hochgepusht.


      Aber ich gebe mal ein BSP fuer eine Storyline aus dem Kranken Hirn von Russo im Jahre 2000.Es handelte sich hier um das Harlem Heat 2000 Gimmick also Ahmed Johnsson(Big T schwachsinniger Name) und Stevie rey.Die beiden hatten Clarence Masson(nur anderer Name) als Anwalt dabei.Die Storyline besagte also das Booker T seinen Namen nicht mehr benutzen darf weil er ja Harlem Heat gehoert als Trademake bzw nur das T in Booker T duerfte er nichtmehr benutzen,so jedenfalls der Anwalt.So jetzt ueberlegen wir kurz mal alle.Und wer dann noch auf dem Stuhl sitzt weil er nicht umgefallen ist vor lachen der hat es anscheinend nicht kapiert. :doh: .Denn wenn das so waere dann koennte ich ja gleich jeden Buchstaben des Alphabets Patentieren lassen,und wuerde Millionen kassieren.Nun es waere schoen gewesen wenn das schon das ende gewesen waere.Aber Booker T nannte sich von nun an GI Bro,und zwar 1 Monat lang,weil er ja seinen Namen nicht mehr benutzen durfte.Das ganze hielt dann wie gesagt nur 1 Monat und er nannte sich wieder Booker T.Super logisch und wegen solchen Storylines ging die WCW unter.Und ist das schlechteste was ein Booker machen darf.
      Und jetzt sollte man nochmal ueber das "genie" Russo nachdenken
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • und aufeinmal vertrug er sich auch wieder mit seinem bruder :depp:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Also ich habe das mit dem patentierene rst im nachhinein verstande, was aber daran liegt, dass ich WCW nie aufmerksam verfolgt habe/verfolgen wollte, da es einfach nichts gab an dieser Liga, dass mich fesselte...sogar Hogan fand ich da scheisse! Bret hart kam dort dumm rüber...Goldberg is ein kapitel für sich!

      F-U Europe *clap clap clap*