NXT TakeOver War Games 2019 Card

    • NXT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • NXT TakeOver War Games 2019 Card

      NXT TakeOver War Games 2019
      22.11.2019
      Allstate Arena
      Rosemont,Illinois

      Singles Match
      Finn Balor vs. Matt Riddle

      No. 1 Contenders Match for the NXT Championship
      Pete Dunne vs. Killian Dain vs. Damian Priest

      War Games Match
      Team Ripley (Candice LeRae,Mia Yim,Rhea Ripley & Tegan Nox) vs. Team Baszler (Bianca Belair,Io Shirai,Kay Lee Ray & Shayna Baszler)

      War Games Match
      Dominik Dijakovic,Keith Lee,Tommaso Ciampa & ??? vs. The Undisputed Era (Adam Cole,Bobby Fish,Kyle O'Reilly & Roderick Strong)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Road to.....

      NXT TakeOver: War Games 2019

      Ich möchte ein paar Worte über den anstehenden NXT Take Over verlieren.

      Grundsätzlich bin ich ein Fan dieses PPVs. Ich fand die War Games zu WCW Zeit schon toll und war begeistert, als NXT dann diese Matchart vor 3 Jahren zurück gebracht hat. Auch hat mich NXT und AEW wieder zum Wrestling schauen gebracht, nach dem ich zuvor 2 Jahre pausiert habe und einfach satt war, was zum Teil aber auch an dem Mist gelegen hat was WWE uns aufgezwungen hat

      Der Dauerbrenner dieser Matchart ist klar die Undisputed Era! In jedem Match dieser Art sind sie bisher mit von der Partie gewesen. Im ersten 2017, war ein gewisser Roderick Strong sogar noch gar kein Teil der Undisputed Era. Die Statisktik liest sich ebenfalls ausgeglichen. 2017 konnte sich UE gegen Sanity und Aop & Strong durchsetzten. 2018 unterlagen sie gegen die War Raiders, Pete Dunn & Ricochet. Diesmal treffen sie auf Dominik Dijakovic, Keith Lee, Tommaso Ciampa und einem Mistery Partner. Wer könnte dies sein? Gargano der vor ein paar Wochen von Finn Balor attackiert wurde und seitdem verletzt ausfällt? Triple H kündigte eine epische Überraschung an... Es kann spekuliert werden, ist es ein Raw oder SmackDown Wrestler sich NXT anschließt? Wir dürfen gespannt sein und ich werde versuchen die Show ungespoilert am Sonntag oder Montag auf mich wirken zu lassen.

      Diesmal wird es ein weiteres War Games Match geben. Erstmals in der Geschichte des Wrestlings, werden auch 8 Damen in den Krieg ziehen.
      Team Ripley (Candice LeRae,Mia Yim,Rhea Ripley & Tegan Nox) vs. Team Baszler (Bianca Belair,Io Shirai,Kay Lee Ray & Shayna Baszler)
      Ausgang in diesem Match ist völlig offen, gewinnt Team Ripley um anschließen ein Match Ripley vs. Baszler für den nächsten TakeOver aufzubauen? Turnt jemand von Team Ripley und verhilft so Team Baszler zum Sieg? Alles ist möglich. Der Aufbau hat mir gefallen, auch fand ich die Ankündigung von William Regal cool gemacht, als er in der Full Sail University auf dem Balkon heraus kam, als sich die Damen gerade im Massen Brawl befanden! Hatte irgendwas!

      No. 1 Contenders Match for the NXT Championship
      Pete Dunne vs. Killian Dain vs. Damian Priest
      Der Sieger wird am Tag darauf auf Adam Cole treffen. Das sagt uns zum einen, dass Cole Team NXT bei der SSeries nicht anführen wird. Wer hier gewinnen wird ist auch sehr schwer vorher zu sagen. Diese 3er Fehde geht schon ein paar Wochen und wurde schön aufgebaut. Nicht mit zig Matches untereinander, sondern immer wieder etwas Salz in die Wunde der Beteiligten gestreut.

      Singles Match
      Finn Balor vs. Matt Riddle
      Balors Comeback bei NXT war überraschend, sein Heel Turn kurz darauf ebenso. Er war nicht jede Woche zu sehen, seine Attacke gegen Gargano war sein Highlight bisher. Ein Sieg muss eigentlich Pflicht sein hier. Die Undisputed Era hat ihm schon das Angebot gemacht, sich ihnen anzuschließen. Ich glaube allerdings viel mehr, dass er Richtung WrestleMania Jagd auf Cole NXT Gold machen wird



      Fazit:
      Ich freue mich auf die Show, allein schon wegen der Stipulation, allerdings ist wirklich jedes Match interessant und abgesehen vom Balor Match der Ausgang völlig offen. Das einzige was mich stört und das ist allerdings schon gravierend, ist ausgerechnet die erfrischende Invasion Storyline NXT vs. Raw/SmackDown! Die Story an sich ist gut und gefällt mir, allerdings hat sich WWE damit wieder etwas in eine Lage gebracht in der man zum größten Teil verlieren kann. Wir haben klasse Matches bei der Surivor Series mit Matches die wohl jedem aktuellen Wrestling Fan ein lächeln ins Gesicht zwingt. Nun kommt das große ABER.... haben die NXTler eben das Handicap mit dem TakeOver hier. War wird WWE also machen? Man wird kaum alle NXTler verlieren lassen, da man sich so im Kampf gegen AEW selber schwächen würde. Lässt man NXTler gewinnen, schwächt man damit allerdings Raw & SmackDown (die aktuell beide auch bessere Ratings gebrauchen könnte), da sie angeschlagene NXTler nicht besiegen können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias