WWE Survivor Series 2019 Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Survivor Series 2019 Card

      WWE Survivor 2019
      23.11.2019
      Allstate Arena
      Rosemont,Illinois

      Brand Supremacy 3 Way Match
      Bayley vs Becky Lynch vs Shayna Baszler

      Brand Supremacy 3 Way Match
      AJ Styles vs Roderick Strong vs Shinsuke Nakamura

      Brand Supremacy 3 Way Tag Team Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) vs The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs The Viking Raiders (Erik & Ivar)

      5 vs 5 vs 5 Female Survivor Series Match
      Team NXT (???,???,???,??? & ???) vs Team RAW (Asuka,Cahrlotte Flair,Kairi Sane,Natalya & Sarah Logan) vs Team SmackDown (Carmella,Dana Brooke,Lacey Evans,Nikki Cross & Sasha Banks)

      5 vs 5 vs 5 Male Survivor Series Match
      Team NXT (???,???,???,??? & ???) vs Team RAW (Drew McIntyre,Kevin Owens,Randy Orton,Ricochet & Seth Rollins) vs Team SmackDown (Braun Strowman,King Corbin,Mustafa Ali,Roman Reigns & Shorty G)

      NXT Title Match
      Adam Cole (c) vs Damien Priest ODER Killian Dain ODER Pete Dunne

      WWE Universal Title Match
      The Fiend Bray Wyatt (c) vs Daniel Bryan

      WWE Title No Holds Bared Match
      Brock Lesnar (c) vs Rey Mysterio
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Abgesehen vom Lesnar vs. Rey Rey Match freue ich mich wirklich auf jedes einzelne Match!

      Denkt ihr, dass SSeries Elimination Match jemand von Raw oder SmackDown zu NXT turnt? Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser PPV nicht ohne turn vorüber gehen wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Seh ich genauso. Durch den war mit nxt hat man eine richtig starke Card bekommen. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Talente jobben müssen und die Main Roster "Stars" am Ende dominieren. Außer man will nxt stark darstellen, um in den WNWs Aufmerksamkeit zu generieren
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Denke schon das WWE NXT den ein oder anderen Sieg geben wird. NXT hat den TakeOver, doch wurde bei RAW und SmackDown schon Unstimmigkeiten bei den Main Show Teams gezeigt. Im Gegensatz dazu zeigte sich NXT immer als eine Einheit.

      Es sind 5 Show übergreifende Matches, also mir jede Show zumindest einen Sieg verbuchen können.

      Das mit dem turn sollten wir im Hinterkopf behalten. Könnte mir gut vorstellen das jemand zu NXT turnt um den Push gegen AEW mitzunehmen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias