NXT Results vom 20.11.2019

    • NXT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • NXT Results vom 20.11.2019

      NXT #507
      20. November 2019
      Full Sail University
      Winter Park, Florida

      Singles Match
      Becky Lynch vs. Rhea Ripley endete im double DQ, nachdem Shayna Baszler, Marina Shafir & Jessamyn Duke beide Wrestlerinnen gleichzeitig attackierten [09:28]

      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Ricochet via Pin nach einem Roll-up [03:44]

      Tag Team Match
      The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin nach einem High-Low [24:46]

      Singles Match
      Kay Lee Ray besiegte Dakota Kai via Pin nach einer Gory Bomb [05:35]

      Tag Team Match
      The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegten The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) (w/ Jaxson Ryker) via Pin nach dem Fallout [12:13]

      Ladder Match
      Adam Cole besiegte Daiminik Dijakovic via Stipulation
    • Eine der besten weekly Shows die ich seit langem gesehen habe. Einzig das Macht mit Dakota Kai hätte man sich sparen können.

      Ansonsten richtig gute Matches, hier ist das Tag Team Match zwischen Revival und Undisputed Era hervor zu heben.


      Ich freue mich auf 2020 wenn NXT on the Road gehen wird. Etwas größere Hallen würden manche Momente vielleicht sogar etwas episch machen!

      AEW muss ich noch nach holen, doch ich lehne mich nun soweit aus dem Fenster und behaupte, dass NXT diese Woche völlig zu Recht gewonnen hat
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias