Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Bin noch nicht ganz durch. Habt ihr auch Probleme über die Network App den Rumble zu schauen? Bekomme da immer eine Fehlermeldung. Anderes Shows kann ich problemlos schauen. Muss jetzt immer über den Laptop auf der Network Seite streamen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Lag an meinem Fire TV, nach einem Neustart funktionierte es auch wieder.

      Zum Rumble:

      Ich fand die komplette Show an sich auch sehr gelungen. Der Opener war gut gewählt. Sieger geht auch in Ordnung, jetzt hoffe ich allerdings, dass diese Fehde ein Ende gefunden hat.

      Das Rumble Match der Damen hatte dann mit Charlotte eine überraschende Siegerin. Ich denke man gab ihr den Sieg um sie zu besänftigen. Habe gelesen, dass sie mit ihrere aktuellen Situation unzufrieden ist und ihr Vertrag auch nicht mehr all zulange läuft, will WWE mit Sicherheit keinen Abgang Richtung AEW riskieren.

      Bayley vs. Lacey war der Ausgang auch zu erwarten, Match war eines der schwächeren an diesem Tag

      Wyatt mit der zu erwartenden Verteidigung. Finde es klasse, wie er sich selbst neu erfunden hat und somit seinen WWE run noch gerettet hat


      Lynn vs. Asuka blieb etwas hinter den Erwartungen zurück. Das Match an sich war zwar nicht schlecht, doch habe ich mir davon mehr erwartet gehabt.

      Das Rumble Match der Männer war die erste Hälfte wie zu erwarten langweilig. Es stellte sich eigentlich nur die Frage, wer wie lange gegen Lesnar durchhält. Was aus meiner Sicht Strowman und Keth Lee wie Idioten darstellte, da liegt ein Lesnar am Boden, der zuvor alles platt gemacht hat und die beiden kommen nicht auf die Idee ihn raus zu werfen und gehen sich gegenseitig an die Gurgel?! Am Ende war es ok, dass Drew in eliminierte und letztlich auch das Rumble Match gewinnen durfte, doch hätte man das mit Lee und Strowman anders booken müssen. Das Comeback schlechthin war natürlich Edge. Leider hatte ich Tage zuvor schon gelesen, dass ein mögliches Comeback im Raum steht und über Facebook habe ich mich dann letztlich selbst gespoilert das er zurück ist, dennoch war es ein Gänsehaut Moment, als ich seine Musik hörte und die Fans in der Halle völlig ausgeflippt sind

      Ich hoffe nun, dass Drew bei WM Lesnar den Titel abnehmen darf und er dann für längere Zeit aus dem Titelgeschehen raus bleibt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias