Lash LeRoux Interview!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Lash LeRoux Interview!

      Dieses Interview, welches ich übersetzt habe, mit Lash LeRoux, führte Nemer von wrestleview.com!

      Nemer: Wie kamst Du zum Wrestling?

      Lash: Eigentlich kam ich durch mich in's Wrestlinggeschäft. Ich spielte Football und hatte viel Erfolg als Amateur-Ringer in der Highschool. Während meines zweiten Collegejahres wurde ich auf die WCW, durch eine Werbung für's Power Plant, aufmerksam. Ich ging zu den Tryouts und der Rest ist Geschichte

      Nemer: Welchen Wrestler hast Du in Deinen jungen Jahren "vergöttert?"

      Da gab es Dutzende! Ich mochte Flair, Arn Andersson und die Horsemen. Natürlich auch Hogan. Ich ging damals in das Boutwell Auditorium in Birmingham, das ungefähr 65 Meilen von meinem zu Hause entfernt war, und schaute mir die Armstrongs an. "I loved it all"

      Nemer: Du bist nicht nur Lash LeRoux der Wrestler, sondern auch Lash LeRoux, der Karikaturist. Wie kamst Du dazu?

      Lash: Ich habe schon immer gerne gezeichnet. Das brachte mich später zu den Cartoons. Als ich mit dem Wrestling begann, arbeitete ich an einer Comic-Serie für eine Zeitung. Irgendwie lustig, es war schon schwer genug, in's Wrestlingbussiness zu kommen, aber das Zeichnen hat mir mehr abverlangt. ;) Schlussendlich kombinierte ich diese beiden Sachen und schon bald konnte man meine "Lash Out" Comic-Serie im WCW-Magazin wieder finden. Meine Cartoons kann man noch weiterhin bewundern, und zwar im "The Wrestler" Magazin und auf 1wrestling.com.

      Nemer: BTW, Deine Bret Hart Karrikatur beeindruckt mich sehr!

      Lash: Ich glaube nicht, dass ich jemals Seiner Karriere gerecht werde. Dies war ein Ausdruck meines Respekts, den ich vor Ihm habe! Es ist schon komisch, ich werde für die Hart-Karrikatur mehr gelobt, als für meine anderen Zeichnungen. Bret ist selber ein sehr guter Zeichner, er malte damals schon Comics von vielen Wrestlern. Vielleicht habe ich mich von Ihm inspirieren lassen...

      Nemer: Ein Wrestler, oder ein Offizieller - ich habe vergessen wer das war - sagte zu mir, dass die WCW wegen vielen Unruhestiftern zu Grunde ging, die Ihren Willen durchsetzen wollten. Ist das was Wahres dran?

      Lash: Ja und Nein! Zweifellos gab es einige Leute in der WCW, die immer darauf aus waren, sich einen Vorteil zu verschaffen. Aber das war nicht der Grund für den Untergang. Ich denke der Untergang war darauf zurück zu führen, dass die WCW darauf aus war, nur Ihr Produkt zu verkaufen, anstatt die Probleme zu beseitigen. Ein Verkauf der WCW wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Ich glaube immer noch fest daran, dass sie ihre Probleme in den Griff hätten bekommen können. Höhen und Tiefen - es gehört alles zum Business!

      Nemer: Was hast Du von Deinem Gimmick als Corporal Cajun gehalten?

      Lash: Im ersten Moment fand ich es sinnlos. Wir (Morrus, Chavo usw) bekamen diese Gimmicks, um auch noch weiterhin im TV präsent zu sein. Wir beschwerten uns nicht über diese Gimmicks, aber wussten, die Fans würden uns nicht allzu ernst nehmen. Das was wir machten war zwar ganz witzig, aber ich denke, dass wir dadurch viel an Glaubwürdigkeit verloren haben. Wir schafften es, mit diesen Gimmicks over zu sein. Das war der Beweis, zu was wir fähig waren. Wir hatten ein nicht ernst zunehmendes Gimmick und machten daraus soviel Gutes, sodass unsere Storyline ein Haupthema dieses Jahres war. Ich bin sehr stolz darauf.

      Nemer: War es schwer für Dich, mit diesem Stable zu arbeiten?

      Lash: Auf keinen Fall. Es ist mir nicht schwer gefallen, da Hugh, Chavo, The Wall und ich, uns sehr nahe standen und gut miteinander auskamen. Das ist heute immer noch so! Wir kamen alle in diesem starken Team gut zurecht, da die Chemie stimmte!

      Demer: Hast irgendwelche Pläne für die nähere Zukunft. Vielleicht die WWA oder die XWF zu joinen?

      Lash: Um ehrlich zu sein, ich hatte bisher noch nicht sehr lange Gespräche über einen möglichen Auftritt mit der einen oder anderen Promotion gehabt. Beide Ligen haben viele talentierte Jungs, mit denen ich gerne worken würde. Ich lasse es im Moment etwas ruhiger angehen und stürze mich nicht gleich in etwas Neues. Das letzte Jahr war körperlich und psyschich sehr anstrengend für mich. Ich lade meinen Akku wieder auf, um fit zu sein, wenn eine Promotion mich verpflichten sollte. Ich werde dort wieder mein Bestes geben, zu was ich imstande bin.

      Nemer: Erzähl' mir ein bisschen was von Deinem WWF/HWA Aufenthalt.

      Lash: Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich denke, das war das Problem. Du musst erstmal realisieren, dass die WWF sämtliche Top-Talente aus der WCW und ECW unter Vertrag hat. Dazu kommen noch die ganzen alten Stars aus der WWF. Das bedeutet, sie haben über hundert der besten Wrestler auf der Welt in ihrem Roster. Das sind einfach zuviele Leute, die um Ihren Platz und TV Time konkurieren. Da müssen viele drunter leiden. Aber gut für mich. Es war mir klar, dass die WWF keine grossen Pläne mit mir in der näheren Zukunft vor hatte. Für mich persönlich besser, da ich anderen Optionen nachgehen kann, anstatt in der HWA zu versauern und in Vergessenheit zu geraten.

      Nemer: Was für Dich Dein schönster Moment in Deiner Karriere?

      Lash: Das Nitro nach dem PPV, wo Hugh Morrus sich den U.S. Title gegen Lance Storm holte. Die Fehde zwischen den MIA und dem Team Canada bestand schon sehr lange und Hugh kehrte mit dem Gold zurück. An diesem Nitro standen wir alle bei Morrus im Ring, während Er gerade interviewt wurde und sich zu Seinem Triumph äusserte. Bevor Er zum Ende kommen konnte, kam der ganze Lockerroom herraus und die Jungs gaben Ihm "Standing Ovations", um Ihn zu würdigen. Hugh ist das perfekte Beispiel für einen professionellen hart arbeitenden Worker. Er hatte sich noch nie beschwert und keine "Politics" betrieben. Er tat immer das, was von Ihm verlangt wurde. Viele sagten damals, Er wäre kein "Teamplayer", aber Er bewies Ihnen das Gegenteil! Es gibt niemanden, der ein noch grösseres Herz hat, als Er! In diesem Moment, an diesem Abend, war die Wrestlingwelt wieder in Ordnung.

      Nemer: Ich nenne Dir jetzt ein paar Namen und Du sagst mir, was Dir zu diesen Personen einfällt! HULK HOGAN!

      Lash: Er machte die Welt auf das Wrestling aufmerksam. Er ist der Elvis des Wrestlings. Durch Ihn wurde Wrestling zu einer grossen Unterhaltung und nicht zu einer Nebenattraktion.

      Nemer: ERIC BISCHOFF!

      Lash: Ein sehr kluger Geschäftsmann. Sehr kreativ. Viele Leute wissen es bis heute nicht, Ihn zu würdigen. Sein Erfahrungen, was das Wrestling betraf, waren sehr begrenzt. Aber dafür kannte Er sich im Entertainment-Bereich sehr gut aus. Wenn Seine Ideen zum Grundkonzept des Wrestlings übereinstimmten, dann war Er nicht zu stoppen!

      Nemer: VINCE RUSSO!

      Lash: Auch sehr kreativ. Obwohl ich nicht immer von Seinen Ideen begeistert war. Er war nicht darauf vorbereitet, was für grosse Probleme eine solche Promotion, wegen den "Politics", mit sich bringen kann. Dennoch glaube ich, dass niemand mit diesen Umständen besser zurechtgekommen wäre, als Er.

      Nemer: BRET HART!

      Lash: Eine wahre Legende! Ich bewundere Ihn. Er wurde nicht so gut , nur wegen Seiner Grösse, den Wrestling-Skills, Seinem Aussehen, dem Charisma. Er kam "over", weil Er all diese Dinge zusammennahm und sich zu einem der besten Allround-Wrestler mauserte, der sich zu den besten Wrestlern " of all time " weiterentwickelte. Ich bewundere solche Leute, wie Er es ist. Ganz unten auf der Leiter anfangen und sich bis ganz Oben vorzuarbeiten. Bret ist ein "man's man"!

      Nemer: VINCE MACMAHON!

      Lash: Niemand kennt sich im Biz besser aus, als Er. Vince ist ein Genie, wenn es um diese Sachen geht. Aber Er hat ja auch nur die besten Leute um sich. Das ist sehr clever, denn es zwingt Ihn dazu, immer das bestmögliche Produkt herrauszubringen.

      Nemer: HUGH MORRUS!

      Lash: Es gibt niemanden auf der Welt, den ich mehr respektiere, als Ihn. Er ist das, was Wrestling sein sollte. Hugh hat immer mehr gegeben, als man von Ihm verlangte und sich nie beschwert, oder irgendetwas gefordert! Die Fans werden nie realisieren, wieviel Er dem Wrestling gegeben hat, weil Er immer den Anderen das Rampenlicht überlassen hat. Er ist ein wahrer Held und einer der Besten im Biz. Es gibt nur wenige Wrestler, die sich einen solchen Respekt verschafft haben.

      Nemer: KEVIN NASH!

      Lash: Der beste "Big Man", der jemals einen Ring betrat. Er ist für Seine Grösse beweglich und sehr charismatisch. Man kann schonmal vergessen, dass Er über 7 Fuss gross ist. Es gab viele Wrestler, die viel Geld nur aufgrund Ihrer Grösse verdient haben. Aber niemand war so ein kompletter Wrestler, wie Kevin. Nash stand den jüngeren Wrestler immer mit Rat und Tat zur Seite, und dafür schätze ich Ihn sehr!

      Nemer: WCW!

      Lash: Ich liebte diese Promotion. Zurückblickend muss ich sagen, dass die Dinge nie so schlecht waren, wie es vielleicht danach aussah. Die WCW wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, weil ich alles dafür gegeben habe, um ein Teil von Ihr zu sein.

      Nemer: WWF!

      Lash: Es gibt einen Grund, warum die WWF die erfolgreichste Promtion auf der Welt ist. Das Business hatte schon immer seine Höhen und Tiefen. Sie hat soviel Talent. Es wird sehr lange dauern, bis sich diese Beliebtheit etwas legen wird.

      Nemer: und natürlich auch LASH LeROUX!

      Lash: Ich hätte niemals mit dem Wrestling angefangen, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, eines Tages damit erfolgreich zu sein. Ich bin erst 25 Jahre alt und ohne jeden Zweifel stehen mir meine besten Jahre noch bevor. Ihr habt nur einen Bruchteil davon gesehen, was ich zu leisten imstande bin!.
      Versuche nie jemanden so zu machen, wie Du selber bist! Denn Einer von Deiner Sorte genügt!

      SmackDown-Hotel