Pinned Wednesday Night Wars: AEW vs NXT Ratings

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

There are 42 replies in this Thread. The last Post () by Misawa~.

• Das Gesicht von Vince hätte ich gern gesehen. Freut mich für AEW die 1 Mio Grenze wieder durchbrochen zu haben. Denke das NXT auf keinen Fall auf Dienstag gehen wird. Da die Gefahr, dass AEW dauerhaft über 1 Mio geht zu groß ist.

Konkurrenz hatte man zu dem mit den NBA Playoffs und dennoch so gut abgeschnitten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

W alk
      W ith
      E lias
    • Adios wrote:

Das Gesicht von Vince hätte ich gern gesehen. Freut mich für AEW die 1 Mio Grenze wieder durchbrochen zu haben. Denke das NXT auf keinen Fall auf Dienstag gehen wird. Da die Gefahr, dass AEW dauerhaft über 1 Mio geht zu groß ist.
      Das ist jetzt das 4. mal das AEW die Mio knackt - die anderen male waren die ersten 3 Folgen.
      Vince wird sicher nicht der sein der den Rückzug aus den Wednesday Night Wars macht, ja. Aber wieviel Mitspracherecht hat da USA Network? Die waren ja schon dafür den Sendeplatz zu wechseln.

Glaub nicht das die dauerhaft "ihre" Show gegen AEW verlieren lassen wollen im Bezug auf Demos und Zuschauerzahlen.