NXT TakeOver Portland Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • NXT TakeOver Portland Results

      NXT TakeOver Portland
      16.02.2020
      Moda Center
      Portland,Oregon


      NXT North American Title Match
      Keith Lee (c) besiegte Dominik Dijakovic mit der Big Bang Catastrophe [20:22 min]

      Street Fight Match
      Dakota Kai besiegte Tegan Nox nachdem Raquel Gonzalez in das Match eingriff [13:27 min]

      Singles Match
      Finn Balor besiegte Johnny Gargano mit dem 1916 [27:23 min]

      NXT Women's Title Match
      Rhea Ripley (c) besiegte Bianca Belair mit dem Riptide [13:17 min]

      NXT Tag Team Titles Match
      The Broserweights (Matt Riddle & Pete Dunne) besiegten The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) nach der Bro to Sleep/Bitter End Combo gegen Fish [16:59 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      NXT Title Match
      Adam Cole (c) besiegte Tommaso Ciampa nachdem Johnny Gargano in das Match eingriff und Ciampa angriff [33:24 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Bin Gestern dazu gekommen mir die Show anzuschauen. Super Show da ist ein solch enormer Unterschied zu den Main Shows. Ich würde den Main Event zum Match of the Year Kandidat nominieren. Was Ciampa für Bumbs auf den Nacken genommen hatte, da wurde mir beim zuschauen richtig unwohl. Speziell der German Suplex auf den Kommentatorenpult. Der Sieg für Cole, hat Ciampa nicht geschadet. Eigentlich wurde er stärker als Cole dargestellt. Da die komplette Undisputed Era nicht in der Lage war Ciampa auszuschalten. Erst der Turn von Gargano war dann zu viel für ihn. Somit dürfte die Fehde unter anderen Vorzeichen weitergehen. Wenn ich mich recht Erinnere kam die Verletzung von Ciampa letztes Jahr dazwischen, so dass die Fehde nie richtig beendet wurde oder?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Großes Lob auch an das Dijak-Lee Match. Beide sind für sich schon großartige Big Men. Sie haben so eine gute Chemie miteinander im Ring.


      Adios schrieb:

      Wenn ich mich recht Erinnere kam die Verletzung von Ciampa letztes Jahr dazwischen, so dass die Fehde nie richtig beendet wurde oder?
      Ja genau so war es.
      Weiß nicht was ich von der neuen Gargano-Ciampa Fehde halten soll:
      Die Trilogie damals war Top. Sehr Starke Matches mit sehr gutem Storytelling.
      Jetzt sind die Rollen vertauscht. Mal abwarten wie sich die Story entwickeln wird.
    • Es wohl auch dem geschuldet, dass man Cole den Titel nicht abnehmen wollte und Ciampa nicht schwächen wollte. War noch nie der Gargano Fan, hoffe daß er beim WM Wochenende dementsprechend eins auf die Mütze bekommt :D


      Ist eigentlich bekannt wann bzw ob das noch relevant ist das man mit den weeklys on the Road geht?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias