Aus für Sex and the City!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cornholio.

    • Aus für Sex and the City!

      Los Angeles - Die amerikanische Erfolgsserie "Sex and the City" wird eingestellt. Die letzte Folge der Kultkomödie um das Liebesleben von vier New Yorker Single-Frauen werde in den USA Anfang kommenden Jahres ausgestrahlt, bestätigte am Mittwoch der US-Sender HBO.

      Keine neuen Ideen mehr

      Ab März sollen 20 Folgen für die sechste und letzte Staffel der Serie produziert werden, teilte eine Sprecherin des Senders mit. HBO habe beschlossen, die Erfolgsserie auslaufen zu lassen, weil den "kreativen Köpfen" hinter der Sendung die Ideen ausgegangen seien.

      "Sex and the City" hat sich in den USA und vielen anderen Ländern - darunter auch Deutschland - zum Fernsehkult entwickelt. Die Serie mit Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker heimste mehrfach den Golden Globe als beste Komödie des US-Fernsehens ein.

      Trost für deutsche Fans

      Die deutschen Anhänger der Serie können sich freuen: Bis bei uns die vier Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda zum letzten Mal auf die Suche nach erotischen Abenteuern gehen, könnten noch Jahre vergehen. Der Sender Pro7 steht noch vor dem Beginn der vierten Staffel von "Sex and the City". (md/dpa/AFP)


      Quelle:aol.de
    • Tja...es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, das mich ds mitnimmt...denn ich habe die Serie kaum verfolgt, gelegentlich reingeschaut, aber sie konnte mich nicht so wirklich fesseln!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Es reicht, dass cih Ally McBeal verehre. Dann muss ich mir nicht auch noch Sex in the City antun. ;) Wobei ich es einigen Herren hier auf dem Board durchaus raten mag. :nervous:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich guck Sex and the City bis jetzt immer ;) Schade für das Aus
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Sehr oft habe ich die Serie nicht geguckt, sie war wirklich nicht schlecht, aber meistens habe ich vergessen, dass sie überhaupt kommt. Also ich werde mich nun nicht in den Schlaf weinen, weil Sex in the City nicht mehr kommt. Statt dessen wird dann wohl eine andere Comedy-Serie kommen.