Eric Bischoff Says TNA Was Competition To WWE Before AEW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    • Eric Bischoff Says TNA Was Competition To WWE Before AEW

      manche Dinge sind so trivial, dass unsereiner sie gar nicht ansprechen würde:
      Eric Bischoff Says TNA Was Competition To WWE Before AEW

      na klar war TNA ein dicker Fisch, als der Hulkster dabei war. Aber ähnlich wie im Fall der WCW konnten die Kosten für die prominenten Altvorderen nicht durch die Einnahmen gedeckt werden und so wurde es ruhig. Dafür kaufte sich dann der Smashing Punpkin Corgan als Präsident ein. Immerhin.
      Ich befürchte, AEW wird es ähnlich gehen. M.E. wäre ein besseres Konzept, würde man sich sein eigenes Roster aufbauen, denn wer die Altvorderen sehen will, der braucht nur nach youtube zu gehen. Da sind sie denn alle: Hulkster, Randy, Miss Elizabeth&Co..