8 Mile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Also als grosser Eminem Fan musste ich natuerlich ind en Film gehen letzte Woche.Und ich muss sagen es war der HAMMER.Ich meine,nicht nur als Fan war ich positiv ueberrascht sondern auch als Hobby Filmkritiker :D .Eminem ueberzeugt auf ganzer Linie und ich denke er hat eine glanzleistung abgeliefert.Okay der Film war ja seine Lebensgeschichte aber trotzdem fande ich die Leistung sehr gut :=: .
      (8) Und die Battles waren jawohl der absolute Hammer (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habe ihn schon vor etwa vier Wochen im Original gesehen und war etwas geteilter Meinung. Einerseits waren die Freestyle Battles wirklich gut, vor allem am Schluss, doch war es stellenweise auch etwas langweilig. Keine Kritik an Eminems schauspielerischer Leistung, nur hatte der Film Längen und ich war nicht der Einzige, der so empfand. Die Stimmung, die hier beim letzten Freestyle aufkam, hat das aber fast schon wieder ausgeglichen, weil jeder mitgewaved hat ;).
    • ich schau ihn mir vielleicht morgen an
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005