Sting zur NWA/TNA wie wuerdet ihr es finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Sting zur NWA/TNA wie wuerdet ihr es finden?

      Momentan gibt es sehr heisse Geruechte um ein Comeback von Sting bei NWA/TNA.Ein Vertrag von 1 Jahr und 22 PPV Matches stehen im Raum.Was wuerdet ihr davon halten?


      Meine Meinung:Ich denke Sting sollte seine Wrestlingkarriere wirklich ruhen lassen.Der WWA Auftritt hat es gezeigt das er eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst ist.Schon in der WCW zwischen 98 und 2001 fande ich ihn total mies.Ganz einfach weil er ueberhaupt keine Muskelmasse hatte,und sehr wenig zeigte.Versteht mich nicht falsch nicht jeder sollte aussehen wie Triple H.Aber Sting sah fast aus wie Low Ki(wobei der ziemlich jung ist,und CWler),und man muss sagen Sting zaehlte als Heavyweight.Und deshalb sage ich ganz klar nein zu einem Full Time Comeback.Vielleicht 1 oder 2 Matches das waere gerade noch okay.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ach Sting in der NWA:TNA muss nicht sein, ich denke er würde den zwar Mainstream mässig vielleicht was erreichen für TNA, aber im Ring kann er kaum noch etwas. :rolli: Aber schon toll, wie sehr der gläubige Chrit sich angeblich nie wieder mit Wrestling beschäftigen woltle!

      F-U Europe *clap clap clap*