Bert ist böse-interview mit Kermit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Bert ist böse-interview mit Kermit

      Hab ich durch Google auf irgendner Seite gefunden :D

      Im folgenden lesen sie ein Interview mit Kermit, dem Reporter, Korrespondenten und Sprecher der Muppets. Einige Szenen sind offensichtlich der Zensur zum Opfer gefallen, aber man kann sich den wirklichen Verlauf gut vorstellen.


      Reporter:
      Wie lange kennst Du Bert schon?

      Kermit:
      Ich kenne ihn nun schon seit über fünfzehn Jahren
      Reporter:
      War er schon immer gewalttätig?

      Kermit:
      Eigentlich nicht, nein. Ich glaube, alles fing mit den Kronenkorken an?!?

      Reporter:
      Können Sie das näher erläutern?

      Kermit:
      Also, er hatte seine Kronenkorkensammlung... und eines Tages, als ihm einer fehlte, suchte er in der gesamten Sesamstraße nach dem Ding und drohte uns zu töten. Er war so paranoid, daßer die Schuld auf den armen, alten Grover schob. Er hat Grover gerüttelt und geschüttelt - und ihn verprügelt.

      Reporter:
      Und was geschah dann?

      Kermit:
      Nun ja, der gute, alte Mr. Hooper hatte eine Lösung... Er nahm einen Kronkenorken, der genauso aussah wie der, den Bert vermißte, und gab ihn ihm. Er tat so, als hätte er ihn gefunden.

      Reporter:
      Wie oft passierten solche verrückten Dinge?

      Kermit:
      Danach öfters. Er wurde dabei erwischt, wie er Marias Unterwäsche stahl. Mehrmals versuchte er, Prairie Dawn zu vergewaltigen.

      Reporter:
      Prairie Dawn?

      Kermit:
      Sie ist eine der weiblichen Muppets hier auf der Sesamstraße. Sie wehrte einige Liebeshandlungen Berts ab... dann wurde Bert gewalttätig. Er würde ihr in dunklen Ecken der Straße auflauern und sie angreifen. Bert ist ein wirklich böser Mensch und ich wünschte, man würde ihn einsperren.

      Reporter:
      Warum haben Sie nichts dagegen getan?

      Kermit:
      Er drohte, er würde uns töten; wissen Sie, er hat Freunde in der Kolumbianischen Drogen-Mafia. Er sagte, wenn ihn irgendjemand verraten würde... würde er ihn lebendig häuten. Wir alle hier haben Angst.







      Bert gewalttätig?Am besten homosexuell, das erinnert michsehr an Bernie und Ert von den freitag Nacht News
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • der frosch

      is fake

      du kennst doch sesamstraße , oder

      hier interview mit ernie über bert




      Interview mit Berts bestem Kumpel, Zimmergenossen und engem Vertrauten Ernie

      Wie lange kennst Du Bert jetzt schon?
      "Oh, das sind inzwischen über zwanzig Jahre."

      Habt ihr schon immer zusammen gelebt?
      "Ja, das heißt, ich kann mich kaum noch an die Zeit vorher erinnern."

      Wie lebt es sich denn so mit ihm?
      "Also, es ist wirklich schwierig..."

      Schwierig? Wie meinst Du das?
      "Also... wie soll ich sagen... Bert hat, sozusagen, eine ... also er ist ..., also seine Persönlichkeit ist irgendwie gespalten. Während der Sendung ist er wirklich nett und ein bisschen kindisch, ja sogar richtig menschlich. Aber wenn die Kamera nicht mehr läuft wird er zu einem tobenden Geisteskranken, zu einem Wahnsinnigen."

      Wahnsinnig... was ist damit gemeint?
      "Also, er schlägt mich und macht mich richtig fertig."

      Warum lebst Du dann immer noch mit ihm?
      "Er sagt, wenn ich unsere Wohnung verlasse, dann bringt er mich und meine Freunde um."

      Das kann er aber doch unmöglich ernst meinen.
      "Er ist, also, ich meine, er ist wirklich imstande und macht es. Letztens, als ich versuchte zu fliehen... also, er erwürgte mich fast!"

      Warum zwingt er Dich zu bleiben?
      "Ich glaube er braucht Leute um sich, besonders, wenn er sich gerade wieder einen Schuss gesetzt hat. Und außerdem steht er auf mich, wenn wir abends im Bett liegen, dann fasst er mich - - - zensiert - - -" (Ernie heult.)

      Ist schon gut, es ist alles okay, bitte hör' auf zu weinen. (kurze Pause) Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
      (E. schnieft noch) "Ja, bitte macht weiter."

      Du erwähntest, dass er sich einen Schuss gesetzt hat, was heißt das?
      "Bert experimentiert mit allen möglichen Drogen, wie L.S.D., Speed, Ecstasy, Heroin, Kokain, Cannabis... er nannte alle diese Namen... Ich hasse ihn am meisten, wenn er high ist."

      Warum?
      "Wenn er high ist, muss ich immer solche Sachen machen."

      Von welchen Sachen sprichst Du?
      "Ich muss - - - zensiert - - -"

      Was?!?
      "Bitte, ich kann nicht weiter reden, ich muss jetzt gehen."

      Das Interview endete plötzlich, als Ernie in Tränen aufgelöst, begann hysterisch zu zappeln. Wir wollten ihn auch nicht länger belästigen, denn er hatte jetzt genug Probleme mit sich selbst


      weitere gerüchte ( photos habsch nicht :(


      Ein Bild aus Ernies Fotoalbum:
      Dieses Foto, dass uns von Ernie freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, zeigt Bert, der (als Zigarre getarnt) Marihuana raucht.


      Ein bis heute nicht veröffentlichtes Foto von Adolf Hitler und seinem Lieblingsgeneral.
      Während des zweiten Weltkrieges befahl Generaloberst der SS Herr-Bert, das Gebäude des Berliner Reichstages abbrennen zu lassen um dann jemand anderem die Schuld für den Brand in die Schuhe zu schieben. Dieser General war bekannt als Hitlers teuflischster Helfer.
      Wir haben berechtigte Gründe zu der Annahme, dass Generaloberst Herr-Bert und Bert von der Sesamstraße ein und dieselbe Person sind.

      Paparazzi spielten uns dieses Bild zu, auf dem Bert eindeutig schlechten Einfluss auf Ernie ausübt.
      Bert wurde dabei ertappt, wie er Ernie aus ihrer gemeinsamen Wohnung in der Sesamstraße in einen Nachtklub schleppte. Wir waren sehr schockiert, beide dort zu sehen. Später stellte sich heraus, dass Ernie gezwungen wurde mit jeder der Damen zu tanzen. Der arme Ernie ging danach weinend zurück nach Hause.

      Bert und der Ku Klux Klan:
      Es wurde lange spekuliert ob Bert nicht auch Mitglied im Ku Klux Klan sein könnte. Diese Bilder räumen aber letztendlich jeden Zweifel aus. Einige Beobachter der Szene sind sogar der festen Überzeugung, dass Bert eines der Gründungsmitglieder der Sekte ist.
      Der Klan selbst streitet jedoch ab, dass die traditionellen Kapuzen seiner Anhänger Berts Kopf nachempfunden sind.
      Auf diesen Fotos sieht man Bert, wie er an einem Ritual des Klans, bei dem Kreuze verbrannt werden, teilnimmt.





      Das hier ist alles fake und ist deshalb auch nicht als verheerlichung rechter gewalt und weiterem zu sehen , nur um das richtig zu stellen.

      nicht das hier einer auf falsche gedanken kommt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hier noch ein interview und zwar mit elmo

      Interview mit Elmo, dem jüngsten in der Sesamstraße; süßer Kerl, aber angeblich heroin- und kokainabhängig.

      R:Also Elmo, wie lange lebst du schon in der Sesamstraße?
      E:"Elmo glaubt es muss jetzt schon über acht Jahre sein. Elmo ist der jüngste hier."

      R:Wie war es als du hierher gezogen bist?
      E:"Oh, es war wirklich nett! Jeder war so lieb zu Elmo! Es war wie ein schöner Traum! Dann traf Elmo Bert..."

      R:Ja..?
      E:"Ja."

      R:Eh, ... Ja?
      E:"Ehm, Eh."

      R:Elmo! Was passierte als Du Bert begegnetest?
      E:"Oh, Entschuldigung. Also jeder hier meinte, Elmo solle von Bert wegbleiben. Elmo dachte sie würden alle Spaß machen. Aber..."

      R:Sie machten keinen Spaß!
      E:"Nein, kein bisschen! Als Elmo Bert das erste mal traf, meinte Bert, Bert sei Elmos bester Freund. Bert zeigte Elmo alles, die ganze Sesamstraße. Dann begann er gemeine Sachen zu machen."

      R:Zum Beispiel?
      E:"Bert mochte es besonders spezielle Kekse für das Krümelmonster zu backen. Das Krümelmonster aß während der Aufnahme einen von diesen Keksen, Krümelmonsters Augen veränderten sich und Krümelmonster wurde rüpelig und stopfte alles andere auch in Krümelmonsters Mund. Bert lachte die ganze Zeit..."

      R:Das ist ja schrecklich! Was hast du gemacht?
      E:"Nichts. Elmo dachte nur es war ein doofer Witz. Dann kam die Party."

      R:Party?
      E:"Ja, Berts Willkommens-Party für Elmo. Bert begann zu trinken und begann dann mich - - - zensiert - - -"

      R:Mein Gott!!!
      E:"Ja. Richtig vor allen Leuten. Danach versuchte Elmo weg von Bert zu bleiben."

      R:Ja, ging das denn überhaupt?
      E:"Nicht gut. Vor einem Monat, oder so, belästigte Bert Elmo. Elmo sollte Bert bei einem seiner bösen Streiche helfen. Bert schleppte Elmo mit sich und erzählte dann John Vergesslich, dass Klementine (Johns Frau) gestorben sei. Es war schrecklich. John war in Tränen aufgelöst. Nach ein paar Minuten hatte John wieder alles vergessen und Bert erzählte es John wieder. Das ging stundenlang so."

      R:Und was geschah zum Schluss?
      E:"Elmo sagte Bert, Elmo wolle nicht mehr Berts Freund sein. Bert stand da und war ganz ruhig, guckte Elmo direkt in die Augen und sagte '- - - zensiert - - -' Elmo war schlimm erschrocken... (Elmo heulte so schrecklich, das er nicht weiterreden konnte)"

      Elmo, nett, dass du braver kleiner Kerl uns ein Interview gegeben hast. Wir wünschen dir noch viel Glück.

      Die Gründe, warum diese Tatsachen bis heute nicht an die Öffentlichkeit gelangten sind weitgehend ungeklärt und der Redaktion unbekannt.
      Wir wollten aufgrund dieser Neuigkeiten eine Stellungnahme von Bert, der im Augenblick jedoch leider untergetaucht ist und sich vermutlich auf Kuba aufhält. Die dortigen zuständigen Behörden sind über Berts eventuellen Aufenthalt auf Kuba bereits durch uns in Kenntnis gesetzt worden.



      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005