123 Kid - Syxx - X-Pac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • 123 Kid - Syxx - X-Pac

      So die meisten wissen,dass die oben genannten ein und die selber Person ist :D

      Jetzt zum Thema.

      1.Frage:
      Welches Gimmick hat euch am meisten gefallen?

      2.Bei welchem Gimmick suckte er am meisten?

      3.Bei welchem Gimmick hat man verschlafen es auszubauen?


      Bitte schön mit einer schönen Begründung :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 1. 1-2-3 Kid da er einfach einen überraschenden Start hatte und so frischen Wind brachte
      2. X-Pac Sucks....nicht ohne Grund, imo wurde er immer langweiliger im Ring und von Ausstrahlung keine Spur
      3. bei allen, da sich die Charaktere über die jahre nicht weiterentwickwelten...Gimmick 2 und 3 waren sogar die gleichen nur mit anderem namen

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      1.Frage:
      Welches Gimmick hat euch am meisten gefallen?

      2.Bei welchem Gimmick suckte er am meisten?

      3.Bei welchem Gimmick hat man verschlafen es auszubauen?

      Du hast den lightning Kid vergessen ;)

      Zu 1.Ganz klar 1-2-3- Kid,weil damals als Mark war es noch total geil als er Razor besiegte (8)

      2.Ich wuerde jetzt nicht sagen das er suckte.Aber ind er WCW fand ich ihn nie gut als Syxx

      3.Also X-Pac hat man nie wirklih weiterentwickelt von dem her wuerde ich das hier sagen.Wobei am Anfang war er natuerlich genial :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich mag X-Pac oder wie auch immer :D immer noch gern.

      Viele sagen Sean Waltman sei schelcht im Ring,diese Menschen sind A-löcher für mich.

      Den als Kid fand ich ihn genial. Als Syxx auch,kommt davon,weil ich nWo Fan aus Fleisch und Blut bin (8)


      Und bei X-Pac hat man es wirklich einfach nur verschlafen ihn weiter zu entwickeln,wo aber Sean ncihts dafür kann!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Viele sagen Sean Waltman sei schelcht im Ring,diese Menschen sind A-löcher für mich.


      :finger: Dann darfst du mich absofort so nennen.

      Sorry für mich kann er einfach nichts mehr im Ring hervorragend reißen, das war früher mal so, aber der zahn der Zeit hat an ihm kräftig genagt!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Eigene Meinung rulz :D .
      Ich schliesse mich da SIlk an.Er ist zwar kein schlechter Wrestler im Ring,aber frueher war er hundertmal besser.heute reisst er nichts mehr.Auch weil seine person versaut wurde bzw verbraucht ist.In Japan waere er noch ein Highlight aber auch nur weil er Ami ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 1. X-Pac, weil ich die andren nit kannte :D
      Nee fand den als DX Pac *g* ziemlich genial

      2. 1-2-3 Kid,weil der einfach scheisse aussah :D
      Nee, kann ich keinen nennen

      3. X-Pac! Syxx war ne billige Kopie, da konnt man nix weiter entwickeln.
      X-Pac hat für mich persönlich viel dauf im Ring und ich finde es schade das er ging. Hätte ihn gerne noch weiter gesehen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]