Master of the Highflying?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Schwer zusagen,meinst du momentan oder in der Geschichte?
      Also egal was hier genannt wird,ein jeff Hardy hat hier nichts zusuchen :D ,da seine Bumps nicht als Moves zaehlen.

      Also insgesamt wuerde ich sagen,1-2-3- Kid freuher mal 93/94 oder auch Psychosis in den AAA Zeiten.Natuerlich auch Rey Jr frueher,ansonsten wuerde ich keinen aus der WWE Nominieren.Und in den Indys vielleicht noch Cade. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wobei eiN Spanky auch nicht schlecht ist...es kommt halt imemr darauf an, welche Stile eingeschlagen werden....auch ein low Ki könnte Matches abliefern, wo hauptrangig High Flying ist!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • von den größeren ligen rey mysterio jr.
      juvi hat alles nur ysinnlos hintereinander gereiht.halt zu schnell gewesen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • S.A.T. esp. "The Amazing" Red!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von therockingking
      alleine schon wegen der Shooting Star Press.


      Dann solltest du mal Paul Londons sehen! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von therockingking
      Billy Kidman alleine schon wegen der Shooting Star Press.


      Billy Kidman's SSP ist nun wirklich nichts besonderes, da er sie übrigens sehr sehr oft upfuckt, einmal hat er sogar mit dem Kopf das Turnbuckle berührt und oft berüht er auch mit den Füßen die Ringseile, was einfach nicht passieren sollte.
    • Billy Kidman's SSP ist nun wirklich nichts besonderes, da er sie übrigens sehr sehr oft upfuckt,

      Das ging mir auch durch den Kopf.Und ich dachte schon oft.Warum erlaubt man ihm diese ueberhaupt zu zeigen.Denn von 5 sind 3 versemmelt.Und sowas kann wirklich boese enden.Aber da faellt mir noch lesnar ein der eine gute SSP zeigt (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³
      ich find juventud gerrera, weiß net so genau wie man den namen schreibt

      Juventud Guerrera ;) .

      wobei ich die hardy boyz auch net schlecht fand

      Matt Hardy ist bestimmt kein Highflyer.Er erinnert mich ein bisschen an Shawn Michaels der am Anfang sehr viel zeigte und dann immer weniger im Highflying bereich und sich mehr auf das technische Spezialisiert hat.Jeff Hardy ist imo nur Spottwrestler.Ich kenne keinen richtigen Highflying Move von ihm.Die Swanton Bomb okay aber die versaut er auch ziemlich oft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kenn leider nichts aktuelles vom Kidman, in der WCW fand ich ihn als Highflyer allerdings überzeugend. Da hab ich auch zum ersten Mal eine Shooting Star Press gesehen und war sehr beeindruckend. Aber auch seine Springboard-Aktionen fand ich immer gut.
      Get Inside The Project:


      Heavy Metal is the Law...

      ...and Y2J!

    • Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³
      stimmt schon nef
      aber wie sie noch zusammen waren zeigten sie schon ein paar gute high flying moves ;)

      Und die waeren gewesen?
      Imo zeigten sie nur alle Formen eines Planchas von allen moeglichen sachen.Also nicht etwas was unbedingt mit Technik zutun hat.Denn wen Jeff Hardy wieder mal von einer Leiter springt oder von einem Cagerand,dann kann man das nicht unbedingt definieren was er da macht,das ist einfach wildes Rumhuepfen ;) .Denn sagen wir es mal so,einen Bump koennte fast jeder einstecken.Aber einen Suplex zu zeigen vom 3 Seil das schaffen nicht viel(oder einzustecken,oder andere Suplex Variationen,Topis etc.Das ist techik verbunden mit Highflying fuer mich.Und ein Jeff Hardy hat 0 Technik :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³
      ich find ihn trotzdem ganz ok (8)

      Ist ja auch okay.Trotzdem ja nicht das Thema von hier :D

      wo wrestlet eigentlich juvi zurzeit?

      Ist zwar off topic aber egal ;) .Juvi wrestlete vor kurzem noch bei AAA,zusammen mit dem ultimo Dragon,habe ich ihn dort gesehen.Und naja Independent ist er in den Staaten unterwegs,vorrallem im Bereich texas

      und was ist mit vampiro

      Vampiro ist auch independent unterwegs,und hat/wird in japan auftretten fuer ein paar Matches.In welcher Promotion er ind en Staaten unterwegs ist weiss ich nicht,habe aber mal letzte Woche was gelesen von ihm mit der UWF.

      @all.Schaut euch ruhig mal im World orum um,da sind oft results mit einigen Stars wie Vampiro zum BSp,dann wuerden die Fragen nicht kommen ;) ,deshalb postet man ja die Results auch :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”