Warum Vince?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Warum Vince?

      Wenn ich mir die letzten 2 - 3 jahre die WWF anschaue,dann frag ich mich,vorallem 02 was das ist? Wrestling oder irgend eine Dummer Soap Serie.

      Ich finde Vince die WWF wenn es so weiter geht genau so zerstört wie er sie Over gebracht hat. Ich sag mal so 98 ging das Soap Wrestling (nenne ich es mal) los. Es begann ein Boom.Da es etwas neues war. Mir hat das ja persönlich nciht mehr gefallen. Aber naja.

      Jetzt sind wir im Jahre 2003 und ich muss sagen,dass das Soap siehe die häufigen Hochzeiten,Lesben Story usw. schon mehr im Vordergrund ist wie das hauptsächliche Wrestling. Ich weiß nicht,was sich Vince da gedacht hat,die Story Kane vs. HHH mit der Vergewaltingung usw. gedacht hat. Für mich ist das nicht mehr Wrestling sonderen eine Soaüp Serie geworden.


      Wie denkt ihr über das Konzept,was Vince zur Zeit macht?

      Und was sollte euerer Meinung nach Vince tun,um die WWF wieder richtig Over zu bringen,sprich in die 5er oder 6er Ratings Region zu kommen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • :D Erstmal gesagt....die Katie Vick Sache war anfangs garnicht so schlimm, man häte sie nur besser rüberbringen müssen...naja und was soll man sagen....die Soap Elemente brachten die WWF/E erst genau in diesen Ratingsbereich und wenn man verstärkt auf Wrestling setzt, gehts halt wieder abwärts!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Es gibt viele die sicha ber auch keinen Arsch um die Matches scheren sondern um den ganzenA ufbau drumherum!

      ;) Btw: Soaps sind nicht dumm!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Es gibt viele die sicha ber auch keinen Arsch um die Matches scheren sondern um den ganzenA ufbau drumherum!

      ;) Btw: Soaps sind nicht dumm!


      Die meisten schon :finger:

      Die WWF bräuchte doch gute Storys vermischt mit Soap so wie früher,dann funkts wieder :=:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Du bist doch Russo fan und dann sagst du das Soap Wrestling schei... ist? :D .

      Und zur Katie Vick STory die war ja ewig mies,also sowas von schlecht von anfang bis ende.

      Und das Wrestlingmatches nicht alleine ziehen sieht man ja heute.Also SD und raw hatten wahnsinnig gute Matches letztes Jahr und es hat nichts gebracht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Das liegt daran,weil die Story fehlte.

      Soap + gute Storys wäre wohl immer noch das beste,aber Soap alleine bringts eben nicht.

      Aha und was macht Russo???????Er kommt aus der Soap szene und war dafuer verantwortlich.

      Aber ich denke das Wrestling muss sich wie schon so oft neu erfinden.Und das braucht seine Zeit,und nur die wird es zeigen wohin das Business geht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und ich glaueb nciht, dass Vince die WWE zerstören wird....Vince ist ein Tiefschläfer :D ....der ist nur noch nicht richjtig aufgewacht, aber wenn er sich wieder richtig reinknien würde und auf die Sachen die die WWF stark machten, konzentrieren würde, könnte man das Produkt massgeblich verbessern....zur Zeit hat man das WCW Syndrom inne, die sich auch auf den lorbeeren der nWo ausruhte...nur ein Mitkonkurrent treibt die WWe zu Höchstleistungen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Zu Nef mit der Russo aussage:

      Russo hatte es ja in Grenzen gemacht,er Shootete ja lieber :D



      Und das macht das Wrestling kaputt.Eine der gruende warum die WCW 2000 so bescheuert war,wegend en ganzen moechtegern Shoots,und dann auch noch gegen so leute die die Liga tragen :wut: .

      Aber back to topic.Mir faellt auf,was hat Vince mit der Krise des WRestlings zutun?Imo kann er da wenig dafuer.Es war klar das es mal bergab geht,weil es keine Storylines mehr gibt.Das ist bei Soaps so,das man nach einer gewissen zeit nichts mehr hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da muss ich Silk recht geben. Wenn sich Vince wieder richtig reinhängen würde,wäre die WWE schon wieder weiter oben mit den Ratings finde ich. Aber solche Druchhänger gab es immer.

      1995,96,97 gab es gute Storys,aber die WCW war besser.

      98 99 mitte 00 war die WWF wieder da vorallem 98 und 99.

      Aber wann wird der druchbruch wieder kommen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich glaube ihr seht das was falsch und verkennt die ernste lage.Denn Vince strengt sich schon an,und weiss nichtmehr weiter.Das ist doch gerade das schlechte an der Situation.Und deshalb sage ich Vince muss weg,Shane muss her.Mit Vince geht es nichtmehr bergauf.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Du kannst mir sagen was du willst, aber Vince strengt sich noch nicht an.....nur die Not gebiert neue Ideen und die wirkliche Not ist noch nicht da auch wenn die lage ernst ist. Und Shane halte ich für den komplett falschen mann...soviel Erfahrung hat er noch nicht um so einen Konzern zu leiten! Vielleicht eine beratende Stelle einnehmen, aber für mehr reicht es noch nicht!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Aber Shane spinnt doch ein bisschen. Der wolle doch das der Taker eine Last Ride gegen DDP vom Cage macht.

      Ach,naja.ich meine jeder macht Fehler.Und er ist noch Jung.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”