grafikprogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³.

    • hi leutz (8)
      wollt mal fragen mit welchen progs ihr eure grafiken kreiiert. würd mich interessieren, ich hatte mal photoimpact 7 kam aber damit net so klar, gibt aber jetzt ne neue version auf deutsch :=: kennt ihr noch andere gute progs und kann mir jemand nen link geben oder vielleicht auch ne site sagen wo ich ulead photoimpact 8 saugen kann?

      Mortal Kombat Rulez! (8)
    • Adobe Photoshop, Macromedia Fireworks, Jasc Photo Shop Pro, Corel Draw, MS Paint :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • ey cool thx silk :)
      ich hab mir jetzt photoimpact 8 und adobe photoshop 7 geholt. im mom find ich photoimpact besser muss aber noch ein bißchen rumprobieren kenn mich da noch net so aus ;)
      ich weiß das gehört eigentlich in das games forum aber was für konsolen habt ihr?
      ich hab ne xbox und ne ps2 (8)
      wisst ihr ob deadly alliance das bei uns am februar rauskommt geschnitten wird? ich überleg mir meine ps2 umbauen zu lassen damit ich die ntsc version zocken kann (8)

      Mortal Kombat Rulez! (8)