The 20 Greatest Wrestlers Of All Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • The 20 Greatest Wrestlers Of All Time

      Nun wie geht man so eine Kategorie an?Ich dachte mir Title zaehlen nicht unbedingt,da die heutige Zeit mit der frueheren nicht vergleichbar ist.Also versuche ich nach dem Einfluss eines Wrestlers zugehen,was er bedeutete,was fuer eine Rolle jemand spielte,den Leistungen usw.Und nicht unbedingt nach der Beliebtheit eines Wrestlers.Sicherlich werden einige hier anders denken als ich und manche vielleicht nichtmal kennen.Aber ich werde nur kleine beschreibungen geben,dann wird es nicht zuviel.Also wieso der jetzt da ist und warum ;) .
      Also los geht es:

      -Platz 20: Steve Austin
      Nun was gibt es zu Steve Austin zusagen.er war der Attitude Mann.Trotzdem war er gerade mal 4 Jahre nur an der Spitze,deswegen diese platzierung wenn er noch weitere jahre wrestlet und oben dabei ist dann ist er auch ein Kandidat fuer ein paar Plaetze weiter vorne

      -Platz 19: Terry Funk
      Terry Funk zaehlt wohl in Japan zu einer wahren Legende.Er war ueber 40 Jahre an der Spitze des Wrestlings was ganz wenige schafften.Und besonders in Japan und der NWA schaffte er seinen durchbruch wie schon oben angesprochen.Was man von ihm ab 1990 sah darf man nicht als Masstab sehen fuer ihn.Jedoch zeigte er auch mit 55 noch hervorragende Leistungen.Man kann sagen er ist mit jedem koerperteil mit dem Wrestling verbunden.

      -Platz 18: Tiger Jeet Singh
      Tiger war 10 Jahre weg ehe er 2001 in japan zurueckkehrte und so Populaer war wie sellten ein Wrestler zuvor in Japan.Eigentlich hollte Tiger Jeet Singh nie einen wichtigen Title,vorrallem im Tag team bereich war er erfolgreich.Trotzdem hatte er einen grossen Einfluss in Japan und brachte dort das Wrestling zusammen mit Inoki durch eine Krise in den 70ern und 80ern.

      -Platz 17: Superstar Graham
      Bevor Hulk Hogan in die WWWF kam.War Superstar Graham dort,und hatte so ein aehnliches Gimmick,ganz zu schweigen vom Aussehen.Doch Graham war mehr als das.Graham hielt denn WWWF Title 1 Jahrlang und beendete die Era Sammartino.

      -Platz 16: Pedro Morales
      Morales war der erste Triple Crown Champion in der WWF.Und das in einer Zeit wo Titlewechsel nicht an der Tagesordnung standen.2 Jahrelang hielt er den WWF title,3 Jahrelang denn IC Title.Und das alleine spricht baende.

      -Platz 15: Dory Funk Jr.
      Dory ist ganz klar der Sieger im internen Bereich zwischen ihm und Terry.Dory Funk ist eine NWA Legende,und Champion er besiegte Gene Kiniski in einer Zeit wo Shootmatches an der Tagesordnung standen.Und auch in Japan schaffte er den Durchbruch,bei der WWF konnte er wenigstens bei WM 3 teilnehmen.Doch das er denn Durchbruch nicht schaffte in der WWF ist auch nicht wichtig da die WWF zu der Zeit nur die 2 und 3 geige spielte als er auf seinen Hoehepunkt war.

      -Platz 14: Mil Mascaras
      In Mexico ist Mascaras eine Legende.Ich muss zugeben sehr viel weiss ich nicht von ihm.Doch genug um zu wissen was er geleistet hat fuer das Wrestling in Mexico. Leider schaffte er nicht den Durchbruch in den Staaten zummindest in den grossen Pormotions.

      -Platz 13: Jerry Lawler
      Es gibt keinen Indywrestler der beruehmter ist wie Lawler.Er war wohl in einer der beruehmtesten Storylines im Wrestling beteiligt mit Andy Kaufman.In den 70ern und 80ern war er ein Superstar in den USA.Und wenn es kein Lawler gegeben haette dann waere das Wrestling ganz anders verlaufen.Die NWA/TNA haette nie ihren anfang genommen,den Lawler hat das Wrestling in Memphis(TN) tragbar gemacht.

      -Platz 12: Bruno Sammartino
      Sammartino der erste grosse WWWF Champion.Er hielt den Title 8 jahrelang am Stueck gegen Grosse Maenner wie Koloff oder Stasiak.Insgesamt hielt er denn WWF title 12 Jahrelang mit nur 2 Runs.Unglaublich!

      -Platz 11: Edouard Carpentier
      Wenn man in Canada nach dem Canadischen Sportler des Jahrhunderts fragt.Dann kommen 3 Antworten,auf 1 Gretzky auf 2 Richard und auf 3 folgt Carpentier.Carpentier ist viel beruehmter wie Bret Hart in Canada,so eine Art Icon.Er bereitete in Canada das Wrestling fuer grosse Leute,er war sozusagen der erste.Ausserdem brachte er solche leute wie Andre the Giant zum Wrestling nach Nord Amerika.

      -Platz 10: Buddy Rogers
      Buddy Rogers der erste Nature Boy des Wrestlings.Er war der erste WWWF/NWA Champion.Eigentlich stand er aber immer im schatten von so Leuten wie Sammartino und Thesz.Doch war er ein super Worker,nicht umsonst traegt er denn Namen Nature Boy.

      -Platz 9: Harley Race
      Race ist 7facher NWA Champion,seine Matches gegen Flair gingen in die Geschichte ein.Er war der erste(!) der Andre the Giant slammte und ihn pinnte um den NWA Title.Insgesamt stand Race ueber 40 Jahre im Ring und die meiste zeit davon im ME.

      -Platz 8: Ed Lewis
      Ed Lewis genannt auch The Strangler.Und diesen Spitznamen hatte er nicht umsonst.Seine 3 Stunden Matches sind noch heute legendaer.Und jeder Grosse Wrestler braucht sein gegenstueck,Hogan hatte Andre,Sammartino hatte Koloff,Flair hatte Van Errich und Thesz hatte eben Lewis.Der gleichzeitig sein Lehrer und Mantor war.

      -Platz 7: Hulk Hogan
      Hogan ist sicherlich die Icon of Sports Entertaiment.Er schaffte den Durchbruch in Japan auch sowie in Canada und den USA.Trotzdem litt er ein bisschen unter seinem Ruf und em Steroidenskandal.Auch ein Grund warum er nicht weiter vorne ist duerfte sein das er "nur" 20 Jahre im ME stand,was natuerlich genug ist,nur fuer die kommenden Leute vielleicht etwas kurz

      -Platz 6: Andre the Giant
      Gut Andre stand nicht ganz 20 Jahre im ME.und seine Matches zum schluss waren nur zum einschlafen.Trotzdem und das ist der grund reichte seine Person um ganze Arenen zu fuellen.Er brauchte keine grossartigen Moves zeigen,da reichte sein Charisma aus mit dem grossen herzen.Und man kann sagen er praegte das Wrestling mit,ohne ihn waere Hulkamania nie denkbar gewesen.

      -Platz 5: Rikidozan
      Nach dem WW2 war das Japanische Wrestling Tod,wirklich es gab fast nichts mehr.Bis ein Mann aus Korea kam,er schaffte es das Wrestling wieder bergauf zu fuehren,zu der Sportart schlechthin in Japan.In den 50ern reichte es sogar zu einem NWA Match gegen Thesz zu dem sage und schreibe 40 000 Zuschauer kammen,wohlgemerkt zu einem match.

      -Platz 4: EL Santo
      Nehmen wir mal Hulk Hogan fuer die Amis und Inoki fuer Japan dann haben wir EL Santo.Fuer die Mexicaner ist EL Santo eine Legende auch ausserhalb des Wrestlings,eigene Comics und Serien beweissen das.Ich gebe zu,ich habe nur 2 Matches von ihm gesehen.Aber die reichten und auch die Infos ueber ihn um ihn auf Nr 4 zu waehlen.Denn sellten erreichte in einem land ein Wrestler so eine grosse Popularitaet und verschaffte somit dem Sport einen so grossen Push

      -Platz 3: Antonio Inoki
      In Japan gab es 2 grosse Legenden,Rikidozan und Inoki.Der ausschlag fuer Inoki hat wohl der gegeben das Inoki mehr Erfolge hatte,und groessere Matches.Klar hatte er auch groessere Gegner wie Rikidozan und sicherlich war er in einer Zeit Champion die leichter war.Doch das aendert nunmal nichts an seinen Leistungen.Das er ein Stratege im Ring war zeigte er gegen Muhammed Ali als er ihn vorfuehrte 15 Runden lang.

      -Platz 2: Ric Flair
      Keine Frage Flair is the Man was die Zeit ab 1975 anging.Nun jeder kennt seine Erfolge als Champion,jeder kennt seine Leistungen.Nicht umsonst gab man ihm in den 80ern den Spitznamen,Mr. 1 Hour.Und auch in den 90ern bewiess er das ein weiteres mal,naemlcih beim Rumble 92 als er ueber 1h und 20 Minuten im Ring stand und als Nr 3 den Rumble gewann.Gerade erst wurde Flair zum Wrestler of the Century gewaehlt fuer den Abschnitt von 1900-2000.Bei mir reichte es nur fuer Platz 2.

      -PLATZ 1: Lou Thesz
      Ganz klar The Hooker auf Nr 1.Ich weiss nicht wie man einen anderen Wrestler waehlen koennte.Denn Thesz schaffte soviele Rekorde wie kein anderer Wrestler und stand 7 Dekaden im Ring,ueber 60 Jahre wrestlete er auf einem hohen Niveau,selbst mit 70 noch,und auf diesem Niveau das er mit 70 hatte kommen ein paar nichtmal in ihrer Glanzzeit ran.Thesz schaffte das was nie wieder erreicht werden kann weil es das Business nichtmehr zulaesst.Und er ist auch der groesste Wrestler,denn ich glaube kaum das sich welche in ihrem letzten Match fuer einen Nobody hinlegen wuerden.


      Weitere Platzierungen die knapp dran vorbei sind bei mir und zwischen 30 und 21 liegen:
      -Bret Hart,Don Muraco,Giant Baba,Stan Hansen,Jimmy Snuka,Randy Savage,Bob Backlund,Joe Stecher,Mitsuhira Misawa und Ted di Biassi
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • wenn ich ma weiter mache bis zu den top 50 gehören von den aktuellen wrestlern the rock , kurt angle und der undertaker rein

      obwohl man kurt angle auch mit triple h tauschen könnte.
      angle ist zwar noch nicht lange dabei ,aber er ist sehr wichtig.er ist ein vorbild für alle ringer , die wrestler werden wollen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja Top 50 ;) Also ich habe ja sozusagen die Top 30 gemacht.Und die Top 20 ausfuehrlich.Das heisst 20 Wrestler wuerden noch feheln bis zu den Top 50.Und ich wuerde The Rock da nicht aufzaehlen genausowenig Triple H,der haette es schwer unter die Top 100 zu kommen.The Undertaker auf jedenfall.Aber das ist ja nicht das Thema
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • aber triple h tut imo viel für die wwe.
      und er hat sich nach dem vorfall im msg von alleine hochgearbeitet
      und dazu noch sein standart in der wcw davor
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      aber triple h tut imo viel für die wwe.
      und er hat sich nach dem vorfall im msg von alleine hochgearbeitet

      Na und,es gibt sehr viel merh wrestler die mehr geleistet haben imo.Und deshalb waere er bei mir auf keinen fall unter den Top 50.und vielleicht unter den Top 100.Denn Trips ist gerade mal 4 Jahre im ME.Was ist denn das im gegensatz zu einem Great Muta der 10 Jahre das ist und das ist nichtmal lang

      und dazu noch sein standart in der wcw davor

      ?Ind er WCW war Triple H nichts .er war nur ein Joober :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • er hat gegen alex wright verlorn.genau das mein ich.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005