AEW DARK Elevation #01 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • AEW DARK Elevation #01 Results

      AEW DARK Elevation #01
      15.03.2021
      Daily's Place
      Jacksonville, Florida

      - Link zur Show

      Singles Match
      Jungle Boy (/w Luchasaurus & Marko Stunt) besiegte Danny Limelight mit der Snare Trap (Cross-legged STF) [8:32 min]

      Tag Team Match
      Kip Sabian & Miro (/w Penelope Ford) besiegten Baron Black & Vary Morales nach dem Time Turner (Rope Hung Swinging Neckbreaker) von Kip gegen Morales [4:48 min]

      Singles Match
      Big Swole besiegte Skyler Moore mit dem Dirty Dancing (Wrist Lock into Discus Forarm Strike) [5:25 min]

      Singles Match
      QT Marshall (/w Nick Comoroto) besiegte Marko Stunt mit dem Diamond Cutter [6:20 min]

      Singles Match
      Tay Conti (/w Negative One) besiegte Ashley Vox mit dem Hammerlock DDT [4:06 min]

      Tag Team Match
      Matt Sydal & Mike Sydal besiegten Jorel Nelson & Royce Isaacs nach dem Double Lightning Spiral (Double Leg Hook Swinging Fireman's Carry Slam) gegen Nelson [5:56 min]

      Singles Match
      Red Velvet besiegte Dani Jordyn mit dem Just Deserts (Running Single Leg Dropkick) [3:53 min]

      Singles Match
      Max Caster besiegte Dante Martin mit dem Mic Drop (Diving Elbow Drop) [7:54 min]

      Singles Match
      Abadon besiegte Ray Lyn mit dem Cemetery Drive (Gory Neckbreaker) [3:21 min]

      Singles Match
      Powerhouse Hobbs (/w Hook) besiegte Brandon Cutler mit dem Town Business (Sitout Side Powerslam) [2:35 min]

      Singles Match
      Diamante besiegte Leila Grey mit dem Code Red (Leg Trap Sunset Flip Powerbomb) [3:56 min]

      8 Man Tag Team Match
      The Butcher, The Blade & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (/w The Bunny & Matt Hardy) besiegten Brick Alridge, Carlie Bravo, David Ali & Dean Alexander nach der Powerbomb / Neckbreaker Combo von Butcher & Blade gegen Ali [4:32 min]

      Singles Match
      Matt Sydal (/w Mike Sydal) besiegte Michael Nakazawa mit einem Roundhouse Kick [2:43 min]

      Singles Match
      Riho besiegte Maki Itoh mit dem Somato (Running Double Knee Strike) [11:07 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home