AEW DARK Elevation #05 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • AEW DARK Elevation #05 Results

      AEW DARK Elevation #05
      12.04.2021
      Daily's Place
      Jacksonville, Florida
      - Link zur Show

      Singles Match
      Pres10 Vance (/w Negative One) besiegte Zack Clayton via Referee Stoppage mit dem Swinging Full Nelson [5:07 min]

      Singles Match
      Miro besiegte Hayden Backlund mit dem Game Over (Camel Clutch) [2:11 min]

      Tag Team Match
      Hikaru Shida & Tay Conti (/w Negative One) besiegten Katalina Perez & Leila Grey nach dem Tamashii (Running Knee Strike) von Shida gegen Grey [3:58 min]

      Tag Team Match
      The Hybrid 2 (Angelico & Jack Evans) besiegten Carlie Bravo & Dean Alexander nach dem Navarro Death Roll (Inverted Figure Four Leglock Ankle Lock) von Angelico gegen Alexander [4:25 min]

      Singles Match
      Orange Cassidy (/w Chuck Taylor, Kris Statlander & Trent) besiegte John Skyler mit dem Beach Break (Back to Belly Piledriver) [3:55 min]

      Singles Match
      Konosuke Takeshita besiegte Danny Limelight mit einem Bridging Wheelbarrow German Suplex [8:34 min]

      Tag Team Match
      FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (/w Tully Blanchard & Wardlow) besiegten Jay Lyon & Midas Black nach dem Big Rig (Flapjack / Double Knee Lungblower Combo) gegen Black [4:24 min]

      Tag Team Match
      The Death Triangle (PAC & Rey Fenix) besiegten Andre Montoya & Vary Morales nach einem Frog Splash von Fenix gegen Montoya [3:45 min]

      Singles Match
      Dante Martin besiegte Baron Black mit einem 450 Splash [3:45 min]

      Singles Match
      Dr. Britt Baker D.M.D (/w Rebel) besiegte Skye Blue mit einem Curb Stomp [4:27 min]

      Tag Team Match
      The Factory (Nick Comoroto & QT Marshall) (/w Aaron Solow) besiegten Andrew Palace & Cole Karter nach dem Diamond Cutter von QT gegen Karter [3:37 min]

      Singles Match
      Mike Sydal besiegte Michael Nakazawa mit einem Roll Up [5:01 min]

      Singles Match
      Leyla Hirsch besiegte Shanna mit dem Cross Armbreaker [4:37 min]

      Singles Match
      Penta El Zero M (/w PAC & Rey Fenix) besiegte Brandon Cutler mit dem Fear Factor (Package Piledriver) [6:45 min]

      Singles Match
      Thunder Rosa besiegte Diamante mit dem Thunder Driver (Inverted Facelock Michinoku Driver #2) [8:47 min]

      Tag Team Match
      Ethan Page & Scorpio Sky besiegten Joey Janela & Sonny Kiss nach dem Ego's Edge (Throwing Crucifix Powerbomb) von Page gegen Kiss [9:40 min]

      Tag Team Match
      Best Friends (Chuck Taylor & Trent) (/w Kris Statlander & Orange Cassidy) besiegten Cezar Bononi & Ryan Nemeth (/w JD Drake) nach dem Strong Zero (Diving Double Foot Stomp / Cradle Back to Belly Piledriver Combo) gegen Nemeth [7:10 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home