AEW DARK #89 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • AEW DARK #89 Results

      AEW DARK #89
      18.05.2021
      Daily's Place
      Jacksonville, Florida

      - Link zur Show

      Singles Match
      Powerhouse Hobbs (/w Hook) besiegte Dean Alexander mit einem Spinning Spinebuster [1:16 min]

      Singles Match
      Dante Martin besiegte Falco mit dem 450 Splash [4:17 min]

      Singles Match
      Pres10 Vance besiegte Ryzin via Referee Stoppage mit dem Swinging Full Nelson [4:07 min]

      Singles Match
      Chuck Taylor (/w Kris Statlander, Orange Cassidy & Trent) besiegte Aaron Rourke mit dem Awful Waffle (Leg Hook Belly to Back Lift into Piledriver) [4:08 min]

      Singles Match
      Lee Johnson (/w Cody Rhodes) besiegte Fuego del Sol mit der Blue Thunder Bomb (Spin Out Powerbomb) [7:30 min]

      Tag Team Match
      The Dark Order (Colt Cabana & Evil Uno) besiegten Duncan Mitchell & Tamilian Vineesh nach dem Billy Goat's Curse (Reverse Boston Crab) von Cabana gegen Mitchell [4:06 min]

      Singles Match
      Cezar Bononi (/w JD Drake, Peter Avalon & Ryan Nemeth) besiegte Marko Stunt mit einem Swinging Samoan Drop [2:51 min]

      Singles Match
      Nick Comoroto (/w Aaron Solow, Anthony Ogogo & QT Marshall) besiegte Adrian Alanis mit einer Elevated Powerbomb [2:44 min]

      Singles Match
      Serpentico (/w Luther) besiegte Sonny Kiss (/w Joey Janela) mit einem Roll Up [6:10 min]

      Tag Team Match
      Big Swole & Red Velvet (/w Kilynn King) besiegten Jazmin Allure & Vertvixen nach dem Dirty Dancing (Wrist Clutch into Discus Elbow Strike) von Swole gegen Allure [4:43 min]

      Singles Match
      Griff Garrison (/w Brian Pillman Jr. & Julia Hart) besiegte Deonn Rusman mit dem Discus Elbow Strike [3:52 min]

      Singles Match
      Matt Sydal (/w Mike Sydal) besiegte Marty Casaus mit dem Lightning Spiral (Leg Hook Swinging Fireman's Carry Slam) [4:26 min]

      Singles Match
      Kris Statlander (/w Chuck Taylor, Orange Cassidy & Trent) besiegte Diamante mit dem Big Bang Theory (Cradle Kneeling Reverse Piledriver) [6:51 min]

      Singles Match
      Nyla Rose (/w Vickie Guerrero) besiegte Reka Tehaka mit der Beast Bomb (Sitdown Powerbomb) [2:29 min]

      Singles Match
      Angelico besiegte Vary Morales mit dem Navarro Death Roll (Inverted Figure Four Leglock Ankle Lock) [5:00 min]

      Singles Match
      Brian Pillman Jr. (/w Julia Hart) besiegte Luther mit der Springboard Clothesline [6:17 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home