AEW DARK #90 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • AEW DARK #90 Results

      AEW DARK #90
      25.05.2021
      Daily's Place
      Jacksonville, Florida
      - Link zur Show

      Singles Match
      Nick Comoroto (/w Aaron Solow, Anthony Ogogo & QT Marshall) besiegte Duke Davis (/w Ganon Jones) mit der Elevated Powerbomb [0:47 min]

      Singles Match
      Aaron Solow (/w Anthony Ogogo, Nick Comoroto & QT Marshall) besiegte Ganon Jones mit dem Cross-Armed Double Underhook Facebuster [1:41 min]

      Singles Match
      Pres10 Vance besiegte Dillon McQueen (/w Cody Rhodes) via Referee Stoppage mit dem Swinging Full Nelson [6:37 min]

      Tag Team Match
      The Dark Order (Colt Cabana & Evil Uno) besiegten Simon Lotto & Steven Andrews mit dem Modified Flipping Reverse STO von Uno gegen Andrews [2:40 min]

      Tag Team Match
      Big Swole & Kilynn King besiegten The Bunny & Madi Wrenkowski (/w The Blade) nach einem Discus Elbow Strike von Swole gegen Madi [7:19 min]

      Tag Team Match
      The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) besiegten Kal Herro & Liam Gray nach dem Colt.45 (Swinging Double Underhook Suplex) von Colten Gunn gegen Gray [5:53 min]

      Singles Match
      Leyla Hirsch besiegte Vertvixen mit dem Cross Armbreaker [2:47 min]

      Singles Match
      Dante Martin besiegte Jason Hotch mit dem 450 Splash [5:05 min]

      Singles Match
      Diamante besiegte Reka Tehaka mit dem Code Red (Leg Trap Sunset Flip Powerbomb) [2:56 min]

      Singles Match
      Joey Janela (/w Sonny Kiss) besiegte Bear Bronson mit dem Diving Elbow Drop [8:42 min]

      Singles Match
      Angelico besiegte Ryzin mit dem Navarro Death Roll (Inverted Figure Four Leglock Ankle Lock) [4:45 min]

      Singles Match
      Julia Hart (/w Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) besiegte Tesha Price mit einem Split-legged Leg Drop [4:12 min]

      Singles Match
      Brian Cage (/w Hook) besiegte Sonny Kiss (/w Joey Janela) mit dem Weapon X (Gory Special Reverse STO) [5:25 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home