AEW DARK #92 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • AEW DARK #92 Results

      AEW DARK #92
      08.06.2021
      Daily's Place
      Jacksonville, Florida
      - Link zur Show

      Singles Match
      Lance Archer besiegte Zicky Dice mit dem Blackout (Inverted Crucifix Powerbomb) [1:58 min]

      Singles Match
      Abadon besiegte Willow Nightingale mit einem Modified Scissored DDT [3:37 min]

      Singles Match
      Cezar Bononi (/w JD Drake, Peter Avalon & Ryan Nemeth) besiegte Cyrus mit dem Argentine Slam [4:54 min]

      Singles Match
      Angelico besiegte Matthew Justice mit dem Navarro Death Roll (Inverted Figure Four Leglock Ankle Lock) [3:51 min]

      Singles Match
      Tay Conti (/w Negative One) besiegte Natalia Markova mit dem DDTay (Hammerlock DDT) [4:28 min]

      Tag Team Match
      Chaos Project (Luther & Serpentico) besiegten JP Daily & Tommy Daily nach dem Creeping Death (Assisted Diving Double Knee Strike) gegen Tommy Daily [5:42 min]

      Singles Match
      Marko Stunt besiegte Ariel Dominguez mit dem Acid Drop (Corner Springboard Cutter) [3:22 min]

      Singles Match
      Aaron Solow (/w Nick Comoroto & QT Marshall) besiegte Sonny Kiss mit dem Double Underhook Facebuster [3:57 min]

      Singles Match
      Nyla Rose (/w Vickie Guerrero) besiegte Missa Kate mit der Beast Bomb (Sitdown Powerbomb) [2:14 min]

      Singles Match
      QT Marshall besiegte Bear Bronson mit dem Diamond Cutter [7:35 min]

      Singles Match
      Thunder Rosa besiegte Megan Bayne mit einem Ankle Lock [4:02 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Dark Order (Colt Cabana, Pres10 Vance & Stu Grayson) (/w Negative One) besiegten Dan Barry, Justin Law & Kit Sackett nach dem Knightfall (Argentine Backbreaker Hold into Backbreaker onto Knee) von Grayson gegen Justin Law [3:55 min]

      Tag Team Match
      Big Swole & KiLynn King (/w Red Velvet) besiegten The Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) nach dem Kingdom Falls (Belly to Back Facebuster) von KiLynn gegen Vox [4:11 min]

      Singles Match
      Matt Sydal (/w Mike Sydal) besiegte Dante Martin mit dem Lightning Spiral (Leg Hook Swinging Fireman's Carry Slam) [13:37 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home